Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mein neuer Tp

Rouven1
    Gast

mein neuer Tp

.......
    Geändert von Rouven1 (13.04.2010 um 16:26 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

latziehen durch klimmzug austauschen und vor rudern ziehen

bankdrücken schräg und flach vertauschen, es sei denn du hast nen grund (unterentwicklung) die obere stärker zu belasten

beinpresse wenns geht durch kniebeugen ersetzten und beine prinzipiell als erstes (größte muskelgruppe => am anstrengensten)

=>
    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Klimmzug
    Latziehen
    Bankdrück flach
    Bankdrück schräg (ggf. mit kurzhanteln machen)
    Schulterdrücken
    Reverse Butterfly
    Scottcurls
    Trizepsdrücken
    Bauch

Also ich find Latziehen effektiver als Klimmzüge, weil die Ausführung sauberer und konzentrierter ist.

Wieso sollte er zuerst Flach und dann schräg machen? schwachsinn, ich machs auch so, und ich hab ne Brust wie keiner in meinem Studio.

Beinpresse muss er auch nicht unbedingt gegen Kniebeugen austauschen, siehe >> Dennis Wolf, der macht überhaupt keine Kniebeugen und ist Profi geworden, obwohl ich sagen muss Kniebeugen find ich auch effektiver.

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Also ich find Latziehen effektiver als Klimmzüge, weil die Ausführung sauberer und konzentrierter ist.

Wieso sollte er zuerst Flach und dann schräg machen? schwachsinn, ich machs auch so, und ich hab ne Brust wie keiner in meinem Studio.

Beinpresse muss er auch nicht unbedingt gegen Kniebeugen austauschen, siehe >> Dennis Wolf, der macht überhaupt keine Kniebeugen und ist Profi geworden, obwohl ich sagen muss Kniebeugen find ich auch effektiver.

Fangen wir von hinten an^^:

Hm, musste den Link rausnehmen, weil er auf eine kommerzielle Seite hinweist! Trotzdem, einfach D. Wolf macht KB eingeben und googlen, dann findet man es schon!

Das ist ein Interview von Dennis, in dem er klar Stellung zu GÜ´s wie KB gibt! Aufgrund einer Verletzung am Knie kann er schlecht beugen, das heisst aber nicht, dass er nie gebeugt hätte oder dass KB per se locker mit Beinpresse zu ersetzen sei!

Du hast eine krasse Brust?
    Würdest du evtl. die Brust zuerst mit normalem BD belasten, hättest du womöglich eine noch krassere Brust: manchmal tausche ich auch, aber nur um neue Reize zu setzen, prinzipiell ist normales BD auf der Flachbank das effektivste für die gesamte Brustmuskulatur...

Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung^^

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen

grundübungen immer zuerst
    klimmzüge(ist zwar keine grundübung) sind WESENTLICH!!!!! effektiver als billiges latziehen. (kann dir erfolgreiche sportler nenne, die klimmzüge als "königsübung" für den rücken ansehen)
    wenn du auf saubere konzentrierte übungen stehst mach am besten rudern oder latziehen an der maschine

weil bankdrücken DIE grundübung für die brust ist. grundübungen immer zuerst, siehe oben

wie du lesen kannst schrieb ich
    beinpresse wenns geht durch kniebeugen ersetzten
    ebenfalls weil grundübung (siehe oben...)
    hab euch alle lieb (5 zeichen nötig...)

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Du hast eine krasse Brust?
    Würdest du evtl. die Brust zuerst mit normalem BD belasten, hättest du womöglich eine noch krassere Brust: manchmal tausche ich auch, aber nur um neue Reize zu setzen, prinzipiell ist normales BD auf der Flachbank das effektivste für die gesamte Brustmuskulatur...

Nix für ungut, ist ja nur meine Meinung^^
    Ich seh wie die Jungs bei mir im Studio trainieren, die meisten machen Flach schräg seh ich eher selten, und habe eigentlich alle eine Flache Brust so wie die Flachbank.

Meine Brust springt besser drauf an erst Schräg und dann zum isolieren quasi Flach.