Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
    na du musst ja finanziell gut aufgestellt sein. ^^

bist du schonmal eins der fahrzeuge gefahren? oder ein vergleichbares?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

bist du schonmal eins der fahrzeuge gefahren? oder ein vergleichbares?
    wollte ich auch gerade schreiben.
    nen V8 unterhalten ist nicht einfach.

also polo ist zu klein...
    polo ist zu klein, aber n 350z? viel spaß, dafür musst du fast weltmeister in tetris sein um da nen kasten wasser rein zu kriegen. kenn das spielchen von meinem brüderchen, der kriegt irgendwie weniger da rein als ich in meinen corsa, obwohl ich kein kofferraum mehr hab Ansehen ?

aussehen und engine is dafür top, aber damit kannst du halt echt NUR fahren oder prollen.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Warum? Wegen der Versicherung, Steuern und Benzinkosten? Ich sag mal so... Das ist es mir wertAnsehen ?

Nein, von diesen Autos bin ich noch keins gefahren... nen e36, e46 und nen e92 cabrio bin ich schonmal gefahren. Alles Coupes... das gefiel mir Ansehen ?

wenn du nen sportliches auto suchst in der mittelklasse bist du beim E39 richtig.

Ansehen ? Zitat von fiski Ansehen ?
    polo ist zu klein, aber n 350z? viel spaß, dafür musst du fast weltmeister in tetris sein ...
    Mir gehts ja nicht um den Laderaum... Ich will nur nicht son 1,50 x 1,50 Würfel mit dem nur Mutties fahrenAnsehen ? ...sorry wegen deinem Corsa... Ansehen ?

Ich muss aber ehrlich sein... über die genauen Kosten bin ich mir nicht im Klaren Ansehen ?

Der Corsa ist aber mehr als doppelt so lang wie 1,50 m. Außerdem hat fiski die Langversion (5,12 m). Ansehen ?

brauch dir nicht leid tun um meinen corsa - bin mit dem zufrieden seit er umgebaut wurde. komme billig und sicher von der stelle. hatte vorher auch nen gti, der hat dafür aber auch umso mehr geschluckt. und ob ich jetzt mit 50 oder 200ps+ innerhalb der stadt bei ewigem stop&go unterwegs bin, juckt eh keinen.

besorg dir die schlüssel- und typennummern von den modellen die dich interessieren und frag bei deiner versicherung an. frag google mal nach nem ungefähren verbrauch auf die 100km. das sollte dir wenigstens nen kleinen überblick geben über die anfallenden kosten bei solchen autos Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Corsa ist aber mehr als doppelt so lang wie 1,50 m. Außerdem hat fiski die Langversion (5,12 m). Ansehen ?
    nein robert. er ist nicht GENAU 5,12m! Ansehen ?

sixpack schatz, der thread ist so naiv, da habe ich direkt keine lust weiterzuschreiben. Ansehen ?

keines der oben geposteten autos wirst du innerhalb dieses budgets kaufen können, ohne mittelfristig mindestens weitere 5t€ investieren zu müssen.

Warum? Wegen der Versicherung, Steuern und Benzinkosten? Ich sag mal so... Das ist es mir wert
    jaaa Ansehen ? dumm nur, wenn beim bremsenwechsel mal locker 1500€ und beim reifenwechsel 700€ fällig werden. für den golf hätte es 400€ und 350€ gekostet.

find den nissan 350z am besten, schön sportlich

Ja ist zwar geil des Auto , will aber nicht wissen was die ersatzteile davon kosten , wird nicht billig sein..

joa, ersatzteile, spirit, versicherung usw...^^ viel spass...

hier mal n paar...

schlachtschiff
    Ansehen ?

cooler audi
    Ansehen ?

schneller bmw
    Ansehen ?

wohl kings favorit
    Ansehen ?

bmw
    Ansehen ?

nochmal was für king