Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Golf 5er kriegt man schon recht Billig Arnie.
    Mein kleiner Bruder fährt auch nen 5er Golf den neuen,hab ihn den Gebraucht gekauft für 7900 €.
    Und der lässt sich eigentlich ganz gut fahren sieht Sportlich aus,kann man nichts drann sagen Ansehen ? .
    Ja, ich weiß nen gescheiten 5er kriegt man schon so um die 8000€,nur der Grund warum ich ihm den r32 empfehlen würde ist einfach der, der hat verdammt viel Power unterm Hintern und der r32 5er Golf kostet dahingegen doch ein Stück mehrAnsehen ? . War halt nur auf die sportliche Angabe von Sixpack bedacht.Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mazda rx8

falls es noch sportlicher sein sollte.

Also einen 320i e46, ob als Limo oder Coupe, solltest du in gutem Zustand schon um 10k bekommen können. Solltest dir halt auch den Verkäufer anschauen, damit du einschätzen kannst, wie er mit dem Auto umgegangen ist. Das Problem ist halt, dass - zumindest bei uns - oft eine Klientel damit herumfährt, bei der ich mir nicht so sicher wär, dass sie das Auto gepflegt behandeln Ansehen ? Das Problem wird sich aber fast immer stellen, wenn du dir etwas "sportliches" gebraucht kaufst.
    Jedenfalls hast damit was Sportliches, 6 Zylinder (in Reihe Ansehen ? ) unter der Haube und bist gut motorisiert. Wenn möglich schau nach einem ab Bj. 2000, da hast du dann 2,2l und 170PS, davor "nur" 2l und 150PS. Der Unterschied sollte deutlich zu spüren sein.

Ansonsten, der e39, den Robert vorgeschlagen hat, ist ein grundsolides und ausgereiftes Auto und fährt bei entsprechender Behandlung auch laaaange. Ist halt nicht sportlich, aber einfach ein gutes Auto.

VW, AUDI, BMW es muss meines Erachtens deutsch sein Ansehen ?

ich kann mir net vorstellen, wenn sich jemand nen Volvo C70 ausgeguckt hat auf nen Golf umsteigt. Vergleicht die Formen der beiden Autos. Golf ist fast viereckig mit einer Schnauze vorne... Der C70 hingegen sportlicher, flacher, durchdesignt.

Glaube auch das sich der feine Herr Sixpack zu schade ist nen 3er BMW zu fahren. Ansehen ?

ist eigendlich nen auto fürn kingkikapu -->Ansehen ?

ist auch nen auto was viel angezeigt wird wenn man die suchkriterien eingibt -->Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von hmm...egal (12.10.2009 um 11:02 Uhr)

ich wäre für einen AUDI die sind günstig,gut u preiswert haste lange freude mit

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    mazda rx8

falls es noch sportlicher sein sollte.
    Ansehen ?

Vor allem fällt man dann auch mit dem unvergleichlichen Wankelmotor-Sound auf.

Ansehen ? Zitat von Milhouse Ansehen ?
    Ansehen ?

Vor allem fällt man dann auch mit dem unvergleichlichen Wankelmotor-Sound auf.
    du meinst wohl getacker statt sound. ^^
    hört sich so an wie die nähmaschinen von meinen vater, genau wie die aktuellen 4 zylinder von bmw auch :P

Komm, wie kann man als Autoliebhaber diesen Sound nicht mögen? Hier gibt es ein paar Hörproben:

Ansehen ?

Ansonsten, der e39, den Robert vorgeschlagen hat, ist ein grundsolides und ausgereiftes Auto und fährt bei entsprechender Behandlung auch laaaange. Ist halt nicht sportlich, aber einfach ein gutes Auto.
    Mit dem richtigen Triebwerk unter der Haube ist der nicht minder sportlich zu fahren als ein 3er, das Fahrwerk gibt es jedenfalls problemlos her. Da aber viele denken der 5er sei nicht so sportlich zu fahren, gerät er weniger oft in die Hände der Typen, von denen ich lieber keinen Gebrauchtwagen kaufen wollte.

Jedenfalls ist der E39 ein wirklich grundsolides Auto mit durchaus sportlichen Fahreigenschaften und gegenüber dem 3er deutlich besserem Komfort und besserer Qualität. Da ich nicht der Einzige bin, der von diesem Auto absolut überzeugt ist, sind die 5er meist bei gleichem Alter durch weniger Hände gegangen als vergleichbare 3er. Man kann durchaus noch 5er ergattern, die nur einen oder zwei Vorbesitzer hatten.

hm... also n dreier hat ja jeder... und n golf auch... sollte schon etwas besonderen sein Ansehen ?

hab auch vielleicht an nen CLK gedacht... was haltet ihr davon?

achja... und einen franzosen fahr ich bestimmt nicht!

sollte schon etwas besonderen sein
    Meine Rede! Ansehen ?

bevor du dir ne franzosenkarre kaufst, kauf dir bitte was anständiges.. Ansehen ?

zuvor wollte ich auch immer eine limosine..
    aber einmal im besitz möchte ich meinen kombi nicht mehr missen..

Ansehen ?

Meine Favoriten:
    also nicht die selben autos wie in der anzeige... aber halt diese modelle...
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?
    Geändert von Sixpack (13.10.2009 um 00:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    ja!!

nein!!

ja.. wobei 260k schon ne hausmarke sind.. meiner ist auch schon 230k gerannt.. aber bei autobahnautos stört mich das nicht so.. aber irgendwann wirds knapp.. grad für das geld..

nein!!

ich steh halt auf deutsche autos Ansehen ?
    Geändert von huthmann (13.10.2009 um 00:40 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte