Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: hmm

Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    also so wie der Kerl den Atlien1989 gepostet hat auzusehen ist natural schon möglich allerding nicht so jung! Der Kerl hat auf jeden Fall gestofft, sieht aus wie Anfang 20. Das ist vollkommen unmöglich.
    Aber mit 30 so auzusehen wenn man mit 18 angefangen hat zu trainieren, kein Problem bei der richtigen Genetik würde ich sagen.

Allerdings auch nicht möglich wenn man einen vernünftigen Beruf ausübt bei dem man erst abends nach hause kommt und auch tagsüber keine Zeit hat alle 2 Stunden was zu essen..
    xD ich hatte ma nen bb tranier ... der hat mir erzähl das er bei seiner alten arbeit alle 3std imma aufs cool mit na brotdose in seiner hose gegnagen is

beim wehrdienst meinte er das er sogar ab und zu übern zau gesprung is um in das fitness in der nähe zu gehen

seine geschichten haben mich imemr voll Motiviert aber leider wurde er gefeuert .. seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört er hat mir sogar mal bilder von sich in seiner bb 1980-1995 zeit gezeigt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hier ein bild müsste natural sein
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/PRINZW%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG]

ganz ehrlich. ich kann das nicht glauben, dass das natur ist. ich sehe wie schleppend es bei mir läuft und dann so einen delta.. sieht aus als hätte er flügel und keine muskeln so weit kommen die raus.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    xD ich hatte ma nen bb tranier ... der hat mir erzähl das er bei seiner alten arbeit alle 3std imma aufs cool mit na brotdose in seiner hose gegnagen is

beim wehrdienst meinte er das er sogar ab und zu übern zau gesprung is um in das fitness in der nähe zu gehen

seine geschichten haben mich imemr voll Motiviert aber leider wurde er gefeuert .. seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört er hat mir sogar mal bilder von sich in seiner bb 1980-1995 zeit gezeigt
    mach das mal als Ingenieur mit nem schicken anzug

http://www.youtube.com/watch?v=iOkdFJRcKAs

is ein sehr schönes video ...
    hmm glaubt ihr greg war auf den letzten bildern natural ?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    mit 13 sah der ja aus wie 20 O_o
    Und mit 15 wie 30

Natural kann man in so jungen Jahren wohl kaum aussehen, wem will er das weis machen

was für eine Form is naturell noch möglich ich hab schon vieles gehört .. über markus rühl xD
    naja ich will nich vom thema abdriften

also glaubt ihr man kann so einen körper wie der aus dem video
    aufbauen?

video=
    http://www.youtube.com/watch?v=-nNgc...eature=related
    Den finde ich auch cool. Der würde gern in die Profiklasse aufsteigen, hat aber nicht das nötige Geld dafür und gestofft hat er auf jeden Fall.

spammer69
    Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=iOkdFJRcKAs

is ein sehr schönes video ...
    hmm glaubt ihr greg war auf den letzten bildern natural ?
    L O L, Synthol, lol.

Hey, das reimt sich...

Glaubt ihr ich könnt die form von rechts natural erreichen

(ich weiß das bild sieht stark nach syntohl aus )

aber so in etwa naja vielleicht bischen mehr difinition wär mein Ziel

Das ist nicht dein Ernst?

Es geht schon einiges natural, trainier einfach weiter, dann wirst du es vllt. irgendwann wissen.
    Geändert von Wassert (15.10.2009 um 18:43 Uhr)

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst?

Es geht schon einiges natural, trainier einfach weiter, dann wirst du es vllt. irgendwann wissen.
    Ja schon klar =) ich will nur ein ziel vor augen haben was ich erreichen kann

Ja schon klar =) ich will nur ein ziel vor augen haben was ich erreichen kann
    Wer nicht das Unmögliche wagt, wird nie das Mögliche erreichen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte