Ergebnis 1 bis 5 von 5

Arme Bizeps und Trizeps wie

Was ist das beste Training für Bizeps und Trizeps. Trainiere seit 1 ½ Jahren
    und habe auch recht gute erfolge erzieht in Brust, Beine, und Rücken nur die Arme kommen
    nicht nach. Ich Trainiere meine Arme Tag 1 Trizeps 2 Übungen je 4 Sätze 12 Wiederholungen. Tag 2 Bizeps 2 Übungen je 4 Sätze 12 Wiederholungen dann erst wieder Tag 5 und Tag 6 anderes Übungen aber gleich anzahlen.

Schon mal danke für die Antwort.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainier halt mal nach dem Push und Pull, also Rücken/Bizeps in einer TE und Brust/Schulter/Trizeps.
    Bizeps: 3 Sätze LH-Curls, 2 Sätze Hammercurls
    Trizeps: 3 Sätze Frenchpress

Ich denke mal das is von Person zu Person anders ...
    Denn mein Bizep spricht am meisten auf Hammercurls an , mein Trainingspartner hingegen schwört auf LH-Curls...ansonsten finde ich enge Klimmzüge spitze , die brennen immer so schön im Bizep =)

Und für trizep...mhh enges Bankdrücken haut rein und French-Press...
    aber ich kann nur raten mach einfach mal die verschiedenen übungen und dann solltest du doch merken was bei diram meisten reinhaut...

Ich würd eher sagen erhöhe mal die Satzzahl, wahrscheinlich machst du einfach zu wenig Sätze und dadurch springt der Bi-Trizeps nicht drauf an.

Meinetwegen, 4 Sätze Bizepscurls jeh 10wdh, 4 Sätze Konzentrationscurls jeh 8wdh
    und das gleiche für Trizeps das sollte gut ballern

ja auf jeden Fall mindestens 8 Sätze für Bizeps und Trizeps, 2x die Woche, auch mal ausserhalb des Plans zu Hause mit Hanteln

so hab ich meinen von Anfang des Jahres 35 oder so auf 39,5 gebracht (ohne Pump)