Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Trainingshandschuhe für Damen

    Huhu,
    ich hätte mal eine kleine Frage.
    Und zwar ist meine Freundin mittlerweile schon ein bisschen verzweifelt, weil sie keine (guten) Trainingshandschuhe findet.

    Sie hat relativ kleine Hände, deswegen kann sie auch nicht auf Männerhandschuhe ausweichen.

    Bis vor kurzem hatte sie welche von Nike, die sind aber mittlerweile durchgerieben (und waren auch nicht besonders gut).

    Daher mal die Frage: Wisst ihr, wo man vernünftige Trainingshandschuhe für Damen (die auch vernünftig trainieren) herbekommt?

    Lieben Gruß

    Dom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich benutz fürs training so "schaumstoffmatten" also, ist kein schaumstoff. sind so gummi-lappen, die verhindern meiner meinung nach besser das hautziehen->hornhautbilden. einfach mal im sportzubehör laden fragen oder beim sporternährungsshop

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von subex Ansehen ?
    ich benutz fürs training so "schaumstoffmatten" also, ist kein schaumstoff. sind so gummi-lappen, die verhindern meiner meinung nach besser das hautziehen->hornhautbilden. einfach mal im sportzubehör laden fragen oder beim sporternährungsshop
    im fachkreisen auch griffpolster genannt..
    findest du in jedem bodyshop..
    sogar hier: Ansehen ?
    Ansehen ?

  4. #4
    Ich als Frau benutze auch ganz normal die Herren Handschuhe. Hab auch nicht grad die größten Hände, brauche aber trotzdem immer Gr. M. Da wird deine Freundin mit ner Gr. S auf jeden Fall hinkommen.

  5. #5

  6. #6
    Ohne allet, du muscht das Eise spüre tuen auf die Hände...^^

    Nee, ansonsten sollen zerschnibbelte Putzlappen gehen (natürlich neue, nicht die gebrauchten..).

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe
    Von TwiXX im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 15:22
  2. Juten Tach die Damen
    Von Sebastjen im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 08:09
  3. Trainingshandschuhe mit Gummibezug?
    Von Beachi86 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:22
  4. Sehr geehrte Damen und Herren
    Von Froopy84 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:47
  5. Wo günstige und gute trainingshandschuhe?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 15:56