Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Tipps zum Zunehmen

Hi erstmal an alle
    also ich wiege 56 Kg , bin 1,75 groß und trainiere seit 3 Monaten jeden 2ten Tag...
    Da meine Arme aber sehr dünn sind und kein Fett vorhanden ist, tut sich an denen wirklich nichts mehr...
    Ich hab mit kaloma ausgerechnet, dass ich 2600 kcal pro Tag brauche, also nehm ich jetzt ungefähr 3000-3200 pro Tag zu mir...
    Ich esse knapp 5 ma am Tag ...
    Wahrscheinlich liegt es daran was ich esse..
    Aber ich esse keine Pizza und selten Fettiges..
    Kann mir wer Tipps geben was ich essen muss um vor allem an den Armen mehr Fett zu bekommen, welches in Muskeln verarbeitet werden kann??
    Danke
    imprezz ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

poste trainings und ernährungsplan (was du ungefähr wann isst,beispieltag)
    dann kann dir geholfen werden
    und aus vorhandenem fett können keine muskeln gemacht werden

ess viel fettiges ^^ am besten oft döner und zum mcs und king gehen

Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    ess viel fettiges ^^ am besten oft döner und zum mcs und king gehen
    red kein schmarrn

Zitat Zitat von imprezz Beitrag anzeigen
    Kann mir wer Tipps geben was ich essen muss um vor allem an den Armen mehr Fett zu bekommen, welches in Muskeln verarbeitet werden kann??
    mein erster tipp wäre dich mal mit den prinzipien von muskelaufbau auseinanderzusetzen, da muskeln niemals aus fett aufgebaut werden können sondern aus eiweiß.
    wie viel fett du am arm ansetzt ist genetisch bedingt, männer neigen häufig (oft gerade zu ausschließlich) am bauch und brust fett anzusetzen

wenn du nicht zunimmst solltest du die kcal weiter erhöhen, du hast warscheinlich einen sogenannten ektomorphen stoffwechsel, d.h. du bist ein hardgainer, sehr dünn, dratig und baust nur schwer muskeln auf. dir schadet auch nichts mal ne tafel schokolade ZUSÄTZLICH zu essen

zB heute:
    Frühstück: 3 Brötchen mit Schinkenwurst
    Schule: Käsestange mit Käse und Schinken
    Zuhause: 2 Fruchtjoghurts
    1 Brezel
    1 Brötchen mit Salami , Peperoni
    Himbeeren
    Farfalle mit Tomatensauce
    Gummibärchen
    1 Banane
    Proteinshake nachm Training
    und heut Abend geh ich nochfort und werd auf dem Fest ne Rostwurst oder so essen
    Geändert von imprezz (09.10.2009 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    mein erster tipp wäre dich mal mit den prinzipien von muskelaufbau auseinanderzusetzen, da muskeln niemals aus fett aufgebaut werden können sondern aus eiweiß.
    wie viel fett du am arm ansetzt ist genetisch bedingt, männer neigen häufig (oft gerade zu ausschließlich) am bauch und brust fett anzusetzen

wenn du nicht zunimmst solltest du die kcal weiter erhöhen, du hast warscheinlich einen sogenannten ektomorphen stoffwechsel, d.h. du bist ein hardgainer, sehr dünn, dratig und baust nur schwer muskeln auf. dir schadet auch nichts mal ne tafel schokolade ZUSÄTZLICH zu essen
    Passt so..
    aber ich ess nicht gern schokolade xD
    sonst noch was??
    viel Kohlenhydrate??

zB heute:
    Frühstück: 3 Brötchen mit Schinkenwurst
    Schule: Käsestange mit Käse und Schinken
    Zuhause: 2 Fruchtjoghurts
    1 Brezel
    1 Brötchen mit Salami , Peperoni
    Himbeeren
    Gummibärchen
    1 Banane
    Proteinshake nachm Training
    und heut Abend geh ich nochfort und werd auf dem Fest ne Rostwurst oder so essen
    unterm strich eine vollkommen ungenügene ernährung, da reißt auch der proteinshake nach dem training nichts
    wirst du auf dem fest vielleicht neben der bratwurst noch 2-3 liter bier trinken? ist nen no-go beim muskelaufbau

ich würde dir einmal den ernährungsbereich des forums nahe legen, insbesondere kannst du deine essgewohnheiten einmal hiermit vergleichen: http://www.muskelbody.info/forum/ern...beispiele.html

und ggf. sogar die investition in ein buch (z.b. brennstoff von michael p. raith)

grober aufbau einer ernährung sollte sein:
    2gr ew pro kg körpergewicht
    bei dir 1-1,5gr fett (möglichst aus ölen, ungesettigten fettsäuren) pro kg körpergewicht und des rest des bedarf aus kh(möglichst langkettige, gummibärchen sind da nicht sinnvoll, höchstens als zusatz da du eh keine probleme mit fett hast, ersetzen aber keine nudeln )

das mit dem alkohol ist vll ein problem, da ich jedes wochenende in der altstadt bin usw..
    und da schon ma den ein oder andern drink trinke ...

du musst ja nicht jedes wochenende was trinken. 2mal im monat z.b. fürn anfang.

ich bin durch das BB auch komplett alkoholfrei geworden.
    manchmal macht es sogar viel mehr spaß besoffene leute mit klarem kopf zu sehen als wenn man selber getrunken hat.
    man gewöhnt sich an alles und schließlich muss man prioritäten setzen

du solltest dir halt schon im klaren sein was du genau erreichen willst und was du dafür evtl. einbüßen musst.

Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    du musst ja nicht jedes wochenende was trinken. 2mal im monat z.b. fürn anfang.
    muss man nich ?? mhh das seh ich anders

Also ich bau auch mit alkohol auf

Danke
    imprezz ^^
    Direkt nach dem traning schnelle Kohlenhydrate mit 30-50g eiweiß essen
    genügend gemüse essen und viel am besten Wasser trinken

wenn man nur Alkohol trinkt nimmt man nicht zu,nur Alkohol beeinflusst das Sättigungsgefühl und dann fängt man an viel zu essen,und dadurch nimmt man zu .

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    wenn man nur Alkohol trinkt nimmt man nicht zu,nur Alkohol beeinflusst das Sättigungsgefühl und dann fängt man an viel zu essen,und dadurch nimmt man zu .
    alkohol hemmt u.a. die testosteron produktion.
    ich glaube wir müssen in nem bb-forum wirklich nicht die nachteile von alkoholkonsum diskutieren
    wirklich JEDER hier weiß, dass es für nen aufbausport schädlich ist

desweiteren hat 1gramm alkohol 7kcal, was bei ner menge von 300gr wieder 2100kcal macht. also 2/3 des tagesumsatzes

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte