Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 107
    Hey

was magst du für Farben etc.- erzähl doch mal, was du dir vorstellst..

Ich will meine Bude jetzt auch auf Vodermann bringen.

Ich hab im Schalfzimmer einen quitsch roten Teppich drin, an der Wand wo mein Bett ist, hab ich mein Sternzeichen als Wandtattoo.
    Nun sollen Blumenranken an meinen Wänden mit knall rot wachsen- mal sehen,später geht es in den Baummarkt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich habe in meinem Zimmer eine Wand in einem Karminrot in etwa und die anderen Wände so gaaaaanz leicht grau...die Möbel ,sprich Schrank,Schreibtisch und sone Art Sideboard sind alle in Weiß und Nussholz...nur meine Couch ist Orange und das Bett Nussholz und Schwarz Ansehen ? sieht aber wie ich finde eigentlich ganz schön aus...wobei Scarx Zimmer...mein lieber Scholii Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Hey

was magst du für Farben etc.- erzähl doch mal, was du dir vorstellst..
    Ja gut, bin da relativ offen, am besten ist es natürlich, wenn ihr von euren Zimmern Fotos reinstellen könntet, dann kann man sich, denke mal die besten Anregungen holen! Ne Seite im Netz im coolen Sytlischen Zimmern, gibt es ja anscheindend nicht, oder?

Bin auch zurzeit am neu anrichten. Hab es in grün gestrichen, ganze wird vmtl grün und lila Farbcombo. Kann nächste Woche mal paar Pics reinstellen, wenn Sofa und so steht. Ist alles im mom nicht nicht so wie es so.

Die Wände sind zum Teil mit Naturschwamm gewischt, sodass es aussieht wie eine Art Ranke, die sich in meinem Fall von links nach rechts über die Wand schlängelt.. Werd es mal bei besseren Lichtverhältnissen festhalten.

Auch Pink?

Also Google spuckt leider keine Wohnideen aus- ausser Einrichtungsforen..

Schau doch bei Ikea- such dir da Ideen, Tipps und setz es daheim um.

Ansehen ?

Frag tante google nach Deko-Tipps- ich kenn deinen Geschmack ja nicht

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Auch Pink?
    Ne Pink, Hello Kitty und was weiß ich, was es da noch alles gibt, lassen wir lieber Ansehen ?

Wie gefiel Dir der gepostete elegante Stuhl ballack? Man könnte doch dessen Farben aufgreifen und im Zimmer fortführen.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wie gefiel Dir der gepostete elegante Stuhl ballack? Man könnte doch dessen Farben aufgreifen und im Zimmer fortführen.
    Also das ist mir dann schon etwas zu strange.Ansehen ?

Aha, mehr der konservative Geschmack, also sowas hier:

Ansehen ?

Paßt farbmäßig zu allem, neutral und unaufdringlich. Ansehen ?

Wenn Du öfter mal Gäste beeindrucken willst, wäre sowas hier zu empfehlen, kommst Du von der Raumgröße her ungefähr hin?

du hast die 300€ überlesen. dafür gibt es alpinawandfarbe. und ne rolle. nagut, und vielleicht noch etwas terpentin.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    du hast die 300€ überlesen. dafür gibt es alpinawandfarbe. und ne rolle. nagut, und vielleicht noch etwas terpentin.
    Achso, ich dachte das ist für unsere Tips.

der thread ist von ballack. da gibt es nichtmal ein dankeschön.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    der thread ist von ballack. da gibt es nichtmal ein dankeschön.
    Mir ist eh schleierhaft, wie so jemand wie du Mod sein kann, du bist nur am stänkern und provozieren und das bezieht sich jetzt nicht nur auf deine obige Aussage. Das einzigste Thema, wo du halbwegs normal bist, ist wenn es um Autos geht, aber leider bist du nicht Mod eines Auto-Forums....

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte