Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    DANKE skarX!!!!!

naja es gibt immer was zu tun, mit den armen bin ich derzeit nicht zufrieden, die hätte ich gerne dicker..aber "fertig" ist man ja nie..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von der_markus Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen ZUERST habe ich gewicht verloren, as aber auch schon im studio. der rgund wieso msukelaufbau da nicht angesgt war, ist dass die da kaum richtige geräte hatten, was sich mit dem wechsel zum neuen studio vor ungefaähr einem jahre geändert hatte.

die beste motivation ist und bleibt wille. man hat immer wieder (so isses bei mir) tage wo das training nicht optimal läuft, wo du gestresst bist oder wo du eben ein leistungsplateau erreicht hat..oder man eben auch weider zunimmt. man muss halt echt dran bleiben. wie gegsat bilder sind für mich eine gute sache ich sehe gute dinge udn beschissene zustände,das hält mich an dran zu bleiben..oder eben nicht wie jetzt rgade annen kühlschrank zu gehen und was zu essen zu hoeln, OBWOHL ich da jetzt bock drauf hätte (obwohl cih eigtl gar keinen richtigen hunger habe..)
    vielen dank für deine ausführliche antwort.
    respekt das du das so eisenhart durchziehst, schaffen nicht viele und ich weiss wie schwer es ist weil überall verlockende kalorienbomben lauern die nur darauf warten als fett unter deiner haut zu landen..
    ich weiss auch was es für ein feeling ist wenn man sich einen tag gut ernährt hat und man hart trainiert hat..es ist einfach nur der hammer wenn man dann abends ins bett geht und auch am nächsten morgen aufsteht und weiss man hat was erreicht..
    eigentlich müsste das alleine genug motivation sein hart zu bleiben und nicht alles in sich hineinzuschaufeln, aber ich denke immer daran das es noch ein laanger weg ist der möglicherweise noch jahre dauern wird und rede mir dann ein das ein ausnahmetag nichts macht an dem ich mal richtig herzhaft esse und aus einem werden dann schnell 2-3 tage die woche...
    werde aber jetzt versuchen wieder standhaft zu bleiben habe ja ein gutes beispiel vor augen wie es gehen kann wenn man es wirklich will

Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    vielen dank für deine ausführliche antwort.
    respekt das du das so eisenhart durchziehst, schaffen nicht viele und ich weiss wie schwer es ist weil überall verlockende kalorienbomben lauern die nur darauf warten als fett unter deiner haut zu landen..
    ich weiss auch was es für ein feeling ist wenn man sich einen tag gut ernährt hat und man hart trainiert hat..es ist einfach nur der hammer wenn man dann abends ins bett geht und auch am nächsten morgen aufsteht und weiss man hat was erreicht..
    eigentlich müsste das alleine genug motivation sein hart zu bleiben und nicht alles in sich hineinzuschaufeln, aber ich denke immer daran das es noch ein laanger weg ist der möglicherweise noch jahre dauern wird und rede mir dann ein das ein ausnahmetag nichts macht an dem ich mal richtig herzhaft esse und aus einem werden dann schnell 2-3 tage die woche...
    werde aber jetzt versuchen wieder standhaft zu bleiben habe ja ein gutes beispiel vor augen wie es gehen kann wenn man es wirklich will

danke für soviel lob!!!! am rande: einen tag in der woche sich mal was zu gönnen halte ich persönlich nicht für falsch- alleine dem stoffwechsel tut das gut!!! dranbleiben, ich bin sicher du packst das-die richtige einstellung hast du ja schon!!! *daumen hoch!*

@jotschka :danke dir!! hey wenn das dein profilbild ist- cool seitenpartie/bzw hüftpartie!! top definiert!!!

@poser: THX!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123