Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Herzlich willkommen dann ersma hier im Forum =)...

Sag mal, wen ich mir die Bilder mal so ansehe, hast du nie Probleme mit Hautüberschuss oder so gehabt? ^^....
    Ich meine mit 120kg müsste man doch schon risse in der haut haben oder so....also ich habe selber erst 25kg abgenommen, und habe jetzt schon dieses Problem =( ...
    oder hast du vllt nen super trick ? =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey chaser,

danke dir!!! du wirst lachen, aber ich fühle mich auch wie ein komplett neuer mensch. ich hatte damals auch rein konditionell gar keine lebensqualität mehr udn mich eifnahc nur noch unwohl gefühlt..

Zitat Zitat von GabbaGandalf Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen dann ersma hier im Forum =)...

Sag mal, wen ich mir die Bilder mal so ansehe, hast du nie Probleme mit Hautüberschuss oder so gehabt? ^^....
    Ich meine mit 120kg müsste man doch schon risse in der haut haben oder so....also ich habe selber erst 25kg abgenommen, und habe jetzt schon dieses Problem =( ...
    oder hast du vllt nen super trick ? =)

ich habe diese risse auch- an beiden seiten des bauchen jeweils zwei längliche. das einzig gute ist die sind eben transparent/weiss udn icht dunkelrot wie bei nem kollegen von mir. daher fallen sie nicht so auf. ich rede mir ein dass eincremen da geholfen hat,das meinte jedenfalls meine damalige freundin

lecker
    Gast
    Wow, wow und nochmal wow... wirklich ein total anderer Mensch. Glückwunsch für diese Glanzleistung.

sieht wirklich klasse aus. tolle leistung !!!

@lecker & paradoxo

DANKE euch für die netten worte!!!!

Hallo,

habe heute das Forum hier gefunden.
    Meine Geschichte: Hatte vor ca. 5 Jahren 95 kg bei 175 cm Körpergröße. Ich bin jetzt bei 68kg, habe allerdings noch das Problem, dass die Haut um den Bauch Falten hat. Wie habt Ihr das wegbekommen? Das ist das einzige Problem, das ich noch gerne behoben haben möchte.
    Mach übrigens seit ca. 6 Monaten Krafttraining und Ausdauertraining.

Erstmal respekt für die leistung du Markus, sieht gut aus!

Dann nochmal ein herrlich herzliches Willkommen zurück aus NRW.

thx dicktator!!!!!

@lacerator:

wie egsgat ich schriebe es einer fettigen creme zu die ich (als ich doch dick war) schon immer auf die risse gestrichen haben,dass man die heute kaum noch sieht..ansonsten scheine ich wirklich glück gehabt zu haben. ich glaube das hat aber auch was damit zu tun wie schnell man abnimmt dass die haut da mitgeht (bin mir da aber nicht sicher,will dir zu so einer ernsten angelegenheit nichts falsches sagen!)

ansonsten HUT AB vor deinem abnehmerfolg!! hm, bleib doch einfach beim training dass du jetzt hast, gehe versträckt auf die bauchpartie ein, vielleicht bringt das was- ein halbes jahr ist zwar schon eine zeit, aber nach ein, eineinhalb jahren sieht das vielleicht auch anders aus..

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Erstmal respekt für die leistung du Markus, sieht gut aus!

Dann nochmal ein herrlich herzliches Willkommen zurück aus NRW.
    danke dir & ,logo, besten gruß aus und INS wilde nrw

Gast
    Gast
    mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast.
    ich habe auch 50 kilo abgenommen ich wog mal 125 kilo und war dann auf 70-75 aber das war mir zu wenig und dann wog ich 85. ist allerdings die letzten monate etwas aus dem ruder gelaufen und ich wiege wieder 95. jetzt möchte ich wieder etwas abnehmen aber mir fehlt die motivation... früher war meine motivation die selbe wie die deine.

außerdem möchte ich noch wissen ob du zuerst abgenommen hast (wenn ja bis auf welches gewicht?) und du dann angefangen hast muskeln aufzubauen oder wie du das gemacht hast.

mfg krayzie!

Zitat Zitat von Krayzie Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast.
    ich habe auch 50 kilo abgenommen ich wog mal 125 kilo und war dann auf 70-75 aber das war mir zu wenig und dann wog ich 85. ist allerdings die letzten monate etwas aus dem ruder gelaufen und ich wiege wieder 95. jetzt möchte ich wieder etwas abnehmen aber mir fehlt die motivation... früher war meine motivation die selbe wie die deine.

außerdem möchte ich noch wissen ob du zuerst abgenommen hast (wenn ja bis auf welches gewicht?) und du dann angefangen hast muskeln aufzubauen oder wie du das gemacht hast.

mfg krayzie!

also ich muss sagen ZUERST habe ich gewicht verloren, as aber auch schon im studio. der rgund wieso msukelaufbau da nicht angesgt war, ist dass die da kaum richtige geräte hatten, was sich mit dem wechsel zum neuen studio vor ungefaähr einem jahre geändert hatte.

die beste motivation ist und bleibt wille. man hat immer wieder (so isses bei mir) tage wo das training nicht optimal läuft, wo du gestresst bist oder wo du eben ein leistungsplateau erreicht hat..oder man eben auch weider zunimmt. man muss halt echt dran bleiben. wie gegsat bilder sind für mich eine gute sache ich sehe gute dinge udn beschissene zustände,das hält mich an dran zu bleiben..oder eben nicht wie jetzt rgade annen kühlschrank zu gehen und was zu essen zu hoeln, OBWOHL ich da jetzt bock drauf hätte (obwohl cih eigtl gar keinen richtigen hunger habe..)

Also ich muss sagen...Auf das 2. Pic kann man doch glatt neidisch werden.

Meinen Respekt hast du. Mach weiter so & willkommen im Forum!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte