Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: football

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Monatskarte?
    ich hab ne monats karte für den Großraum hannover .. allerdings liegt celle eine station außerhalb des Groß raumes von hannover ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

allerdings liegt celle eine station außerhalb des Groß raumes von hannover
    Und wie weit ist es von Celle bis zur ersten Station des Großraumes Hannover?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wie weit ist es von Celle bis zur ersten Station des Großraumes Hannover?
    Du willst doch nicht etwa ..............

Ansehen ? Zitat von mz91 Ansehen ?
    du willst doch nicht etwa ..............
    ....laufen!

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Du willst doch nicht etwa ..............
    Fahrrad fahren?

Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Fahrrad fahren?
    Ganz genau, warum denn nicht, wenn man damit ne Menge Geld sparen kann?

Seh ich auch so. Deshalb fahre ich auch immer rmit dem Fahrrad ins Studio. Dabei spare ich mir dann auch das AufwärmenAnsehen ?

Dabei spare ich mir dann auch das Aufwärmen
    Für die Beine vielleicht, aber nicht für den Oberkörper. Denn wie willst Du beispielsweise mit Radfahren die Muskeln und Sehnen an Armen, Schultern, Brust und Rücken aufwärmen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für die Beine vielleicht, aber nicht für den Oberkörper. Denn wie willst Du beispielsweise mit Radfahren die Muskeln und Sehnen an Armen, Schultern, Brust und Rücken aufwärmen? Ansehen ?

Da haste mich noch nicht Fahrrad fahren sehen:P

Ansehen ? Zitat von ZeroPack Ansehen ?
    Da haste mich noch nicht Fahrrad fahren sehen:P
    Wer weiß, ich war schon mal in Göttingen. Ansehen ?

Boah da habe ich ja richtig Glück mit meinem Schülerticket...darf rund um die Uhr ALLE Verbindungen ,sprich Zug ,sowie U/S-Bahn Bus etc, benutzen im Umkreis von gut...naja bestimmt 60 km (zumindest in Kölner Richtung)...ich bezahle 20 Euro monatlich...das habe ich mit einer Zug Fahrt(hin und zurück) zum Kölner HBF wieder raus(sind ~10 Euro für einmal hin)...da ich 4x monatlich nach Köln in den Gewichtheberverein fahre rentiert sich das..die UBahn fahrten innerhalb Kölns und die Busfahrten innerhalb meiner Stadt gar nicht eingerechnet...achja nach Bonn komm ich auch noch öfters *g* ...was das alles kosten würde wenn ich mir immer ein Ticket kaufen müsste Ansehen ?

-.- "fahrrad" .... Celle is assi -.- nachdem ich vom football wieder in Celle war .... hab ich festgestellt das mein fahrrad geklaut ist! -.- so ne scheiße ... morgen gehts zur polizei ....+

von Celle bis zur ersten station im großraum hannover sind glaub 16km ... und es gibt soweit ich weiß nur einen weg,
    auf dem gibts keine fahrrad spur ...
    Geändert von uarexD (18.10.2009 um 18:21 Uhr)

morgen gehts zur polizei
    die haben bei uns sonntags auch auf

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Boah da habe ich ja richtig Glück mit meinem Schülerticket...darf rund um die Uhr ALLE Verbindungen ,sprich Zug ,sowie U/S-Bahn Bus etc, benutzen im Umkreis von gut...naja bestimmt 60 km (zumindest in Kölner Richtung)...ich bezahle 20 Euro monatlich...das habe ich mit einer Zug Fahrt(hin und zurück) zum Kölner HBF wieder raus(sind ~10 Euro für einmal hin)...da ich 4x monatlich nach Köln in den Gewichtheberverein fahre rentiert sich das..die UBahn fahrten innerhalb Kölns und die Busfahrten innerhalb meiner Stadt gar nicht eingerechnet...achja nach Bonn komm ich auch noch öfters *g* ...was das alles kosten würde wenn ich mir immer ein Ticket kaufen müsste Ansehen ?
    das gut für dich Ansehen ? ..
    in den sommerverien hab ich mir ein schülerverien ticket geholt
    mit dem bin ich fast jeden 2tag mindesten 50km mit der Bahn gefahren ... Ansehen ? mit dem hab ich ordentlich geld gespart

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die haben bei uns sonntags auch auf
    jah ... bei uns auch nur meine eltern haben keine lust mich zu fahren wieso auch immer. ... und zu fuß hab ich keine lust ich musst gestern schon mindestens 30km zu fuß gehen ...

hab muskelkater in den Beinen =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12