Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Suche Buch

Suche Buch

Kann mir jemand einen sehr guten "Workout"-Begleiter empfehlen?! Wenn möglich, so sollte dieser eine Referenz sein.

Dankeschön. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achja, habe jetzt bei Amazon.de nur mal das hier gefunden:
    Ansehen ?

Es verweist mehr auf die körperlichen Vorteile. Ansehen ?

Ich empfehle den Muskel-Guide von Delavier.

Gruß Jürgen

Kann ich auch empfehlen! Da sieht man wenigstens mal was man trainiert!

Ok, dann werde ich mir die beiden mal bestellen. Danke!

Heute trudelte das Buch ein. Jetzt habe ich wenigstens erste Ansätze für das Training.

Vielen Dank noch an alle!

Ja, nur fehlt das andere Buch. Doch das wird erst noch hergestellt, oder so. Keine Ahnung. Müsste wohl aber bald erscheinen. Ansehen ?

Das andere Buch scheint doch sehr allgemein zu sein, aber kannst ja mal drüber berichten, wenn Du es hast.

Gruß Jürgen

Ok, werde ich machen. Ansehen ? Darin stehen allerdings vorweg die körperlichen Vorteile drin. Eigentlich ein zusätzlicher Grund, warum ich einen kontinuierlichen Körperaufbau anfangen möchte.

mir ist grad aufgefallen, das Kreuzheben garnicht im Muskel Guide drin ist oder ich finds net.

Ist das eine wichtige Übung? Egal, dafür stehen andere Übungen drin. Ansehen ?

neben Bankdrücken, Klimmzügen und Kniebeugen gehört sie zu den 4 Wichtigsten Übungen im BB!

Dann müsste sie doch normalerweise drinstehen. Unter einem anderen Begriff vielleicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte