Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1

    Frage zu Anabolika

    So habe ma ne frage zu den schlafstörungen bei Anabolika :

    Gehen die Schlafstörungen nach der Kur wieder weg ?

    Danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Die Frage ist nur, ob die "Kur" weggeht.

  4. #4
    Wenn man schon so eine Frage liest , fragt man sich immer ob man überhaupt antworten soll ... Man sollte sich schon minimum 1/2 Jahr in das Thema Anabolika etc. einlesen bevor man überhaupt daran denkt sich etwas zu spritzen.

  5. #5
    Wenn man schon so eine Frage liest , fragt man sich immer ob man überhaupt antworten soll ... Man sollte sich schon minimum 1/2 Jahr in das Thema Anabolika etc. einlesen bevor man überhaupt daran denkt sich etwas zu spritzen.
    So ist das,kann man nichts drann hinzufügen.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    Frage zu Kre-Alkalyn
    Hi

    Ich habe gelesen dass manche eine Frauenbrust bekommen haben weil sie sich was gespritzt haben (ich weiss nicht was) aber ist auch egal.Dann hab ich auch einen Forum eintrag gesehn der beschrieb wie einer von Creatine eine Art Weibliche Brust entwickelt hat.
    Wer sowas in einem Thema zu Kre-Alkalyn fragt ... ach ist ja auch egal.

  8. #8
    Jo ich bin ein Anfänger in dem Thema vielleicht kannst du mir den Satz zeigen indem ich gesagt habe dass ich ein Profi BB bin wäre schonmal nett.Dann könnt ihr mir ja auch nochmal gleich dazu den Satz zeigen indem ich gesagt habe dass ich mir eine Kur reinpfeiffen will.Also wäre überrascht wenn ich das zusehen bekomme.

    Vielleicht bin ich grade am anfang und versuche mich ''einzulesen'' ?

    Ich glaub ich muss nix mehr sagen oder -.-

  9. #9
    Dann könnt ihr mir ja auch nochmal gleich dazu den Satz zeigen indem ich gesagt habe dass ich mir eine Kur reinpfeiffen will.
    Deine Frage liest sich so, als wärest Du von dem Problem der Schlafstörungen bereits betroffen. Jedenfalls wäre es fast schon zum Wiehern, wenn man sich angesichts der übrigen weitaus bedeutsameren Risiken und Nebenwirkungen ausgerechnet um mögliche Schlafstörungen sorgen würde. Das ist ungefähr so, als wenn Du vor dem Sprung aus dem Fenster im 12. Stock fragen würdest, ob man sich bei der Landung womöglich den Knöchel verstauchen könnte. (kann man sich natürlich, stört dann aber nicht mehr)

  10. #10
    ist es denn so schlimm drüber nach zu denken? guckt euch meine pics an und meine angaben... was meint ihr wie oft ich schon drüber nachgedacht habe mir einfach mal was zu besorgen und ne kur zu fahren um endlich mal vernünftig aufzubauen.. ich weiß z.b. auch nicht wo dran es bei mir nicht so klappt wie z.b patta, masshunter, uarex und wie sie alle heißen....

  11. #11
    Im Gegenteil, NACHDENKEN ist das Beste was man machen kann. Und zwar sehr gründlich nachdenken, Risiken abwägen gegen den möglichen Nutzen, überlegen ob es das wirklich wert ist, erkennen daß es entweder nicht bei einer Kur bleiben wird, oder aber diese eine Kur praktisch kaum was bis gar nichts bringt, wenn man vom leeren Geldbeutel mal absehen will.

    Die Vergleiche mit Personen die muskulöser aussehen sind ja schön und gut, bringen aber in der Regel nur Frust. Wir können nicht alle genauso aussehen, es ist ganz normal verschieden zu sein. Sieh Deine persönlichen Veränderungen, Dein eigener Fortschritt ist der Maßstab, nicht das was Dir genetisch ggf. versagt bleibt. Es wird immer jemanden geben, der noch besser, noch stärker oder noch klüger ist als wir, daran ändert auch der Stoff nichts, sonst hätten wir auf den Bühnen dieser Welt nur erste Plätze.

  12. #12
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Vergleiche mit Personen die muskulöser aussehen sind ja schön und gut, bringen aber in der Regel nur Frust. Wir können nicht alle genauso aussehen, es ist ganz normal verschieden zu sein. Sieh Deine persönlichen Veränderungen, Dein eigener Fortschritt ist der Maßstab, nicht das was Dir genetisch ggf. versagt bleibt. Es wird immer jemanden geben, der noch besser, noch stärker oder noch klüger ist als wir, daran ändert auch der Stoff nichts, sonst hätten wir auf den Bühnen dieser Welt nur erste Plätze.
    Schön geschrieben !

  13. #13
    Sherman, das Problem ist wenns ohne Stoff nicht klappt, dann mit meist auch nicht so wie man sich das vorstellt. Übrigens bist du nicht alleine mit deinen Gedanken

  14. #14
    Übrigens bist du nicht alleine mit deinen Gedanken
    Willst Du auch aussehen wie Du?

  15. #15
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Willst Du auch aussehen wie Du?


    also ich bin bisher immer zu dem entschluß gekommen, dass ich es nicht machen werde. spricht einfach zu viel dagegen, aber es geht jetzt auch nicht um meine fortschritte sonder darum, dass ich das gefühl habe sobald jemand hier was mit stoff postet er sofort "angelabbert" wird usw. ich bin auch immer einer der ersten der schreit, das bei typen die stoffen alles nur fake ist und sie weicheier sind. finde es nur blöd, dass die leute die ahnung haben nicht einfach helfen. stell dir mal vor manfred 18 jahre alt, 1,80m, 65kg, trainiert seit einem jahr im studio postet hier er will stoffen und meistens wird dann meiner meinung von einer beratung abgesehen, weil stoff unverantwortlich wäre. was ich auch voll nachvollziehen kann, da stoff nie aus vernünftigen gründen zu rechtfertigen ist, besonders nicht in diesem alter. doch was ist wenn manfred, wie ich glaube viele im seinen alter drauf scheißt und sich trotzdem stoff holt und einfach so fährt wie sein noch unerfahrender dealer es ihm empfiehlt. ist das dann nicht viel verantwortungsloser?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ? ? ?
    Von King Bömaid im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:08
  2. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  3. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42