Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    ich habe alte pics gepostet die aus dem jahre 07 kommen und bilder aus 08.
    hoffe du hast es nun verstanden rob.
    wo hast du die gepostet?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    in meinem thread.. http://www.muskelbody.info/forum/mit...erman-one.html



    so und ich ernähre mich richtig und trainiere hart und regelmäßig, wenn ich dann jemanden sehe bei dem ich weiß, dass er nicht auf seine ernährung achtet usw und trotzdem krass aufbaut. kommt einem schon der gedanke einfach mal ne kur zufahren.
    Geändert von Sherminator (10.10.2009 um 09:25 Uhr)

  3. #63
    wenn ich dann jemanden sehe bei dem ich weiß, dass er nicht auf seine ernährung achtet usw und trotzdem krass aufbaut. kommt einem schon der gedanke einfach mal ne kur zufahren.
    Ja da kann man schon schwach werden. Aber Stärke ist der Sieg über die Schwäche, bist Du stark?

  4. #64
    sagte ich ja glaub ich schon mehrmals in diesem thread rob, dass ich stark bleibe. ich merke auch selber gerade, dass ich immer wieder von meinem eigentlich gedanken hier zu posten abweiche.
    mMn brauchen hobbybbler kein stoff bzw machen sie es nur weil sie nicht, wie du so schon gesagt hast stark sind und einfach kein durchhaltevermögen haben. auch der post aus dem älteren thread kann ich nicht ganz nachvollziehen. man stoff um so auszusehen wie die typen auf der bühne, aber man denkt überhaupt nicht an die zukunft. ich denke das das jugendlicher leicht sinn ist. kann mir auch gut vorstellen, dass arni jetzt wo er seine kinder hat und bestimmt eine glückliche ehe führt es auf einer gewissen art und weise es bereut gestofft zu haben. na klar ohne stoff wäre er nciht da wo er jetzt ist, aber meine persönlichen prioritäten liegen ein deutig bei meiner freundin mit der ich eine fam gründen will und so viel zeit wie möglcih verbringen will und irgendwann später ein haus am see und orangene blätter aufm weg usw. haben will. nur um für ein absehbaren raum "gut" auszusehen ein deutliches kürzeres leben zu führen ist in meinen augen total krank.

  5. #65
    Nun, die Frage ist jetzt angebracht, wo dieses totale Kranksein anfängt... Meiner Meinung schon bei der Verwendung von Zahnspangen. Das geht dann über die Entfernung von Warzen und Begradigung der Nase und landet bei der Fettabsaugung...

  6. #66
    Zahnspangen? Höre ich zum ersten Mal, daß man damit besser aufbaut.

  7. #67
    spammer69
    Gast
    Zahnspangen? Höre ich zum ersten Mal, daß man damit besser aufbaut.
    Je nach... äh... Schweregrad des zu behandelnden Zahnproblems hat man mit der Zahnspange auf jeden Fall mehr Masse.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ? ? ?
    Von King Bömaid im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:08
  2. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  3. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42