Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist es sogar eher umgekehrt: diejenigen, die lange "im Geschäft" sind, wissen meist mehr, was sie tutn. Die "Hobby-BBler" dagegen scheinen manchmal total schmerzfrei zu sein....

So ist es!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach ist es sogar eher umgekehrt: diejenigen, die lange "im Geschäft" sind, wissen meist mehr, was sie tutn. Die "Hobby-BBler" dagegen scheinen manchmal total schmerzfrei zu sein....
    Nun ja, liegt wahrscheinlich nicht zuletzt daran, dass die "Profis" oft von vernünftigen Leuten betreut werden, während die "Hobbypumper" ihre ganzen Informationen aus dem Internet beziehen, wo teilweise absolut schwindelerregende Kuren zu finden sind. Auch in diesem Forum hat es mal eine Diskussion mit einem Titel à la "Was war denn so die krasseste Kur, die ihr jemals gefahren habt?" - wo Mama & Co. unbedingt sich gegenseitig übertreffen wollten.

Auch in diesem Forum hat es mal eine Diskussion mit einem Titel à la "Was war denn so die krasseste Kur, die ihr jemals gefahren habt?" - wo Mama & Co. unbedingt sich gegenseitig übertreffen wollten.
    Immerhin hat dieses Forum einen Reifeprozeß durchschritten, das ist längst Geschichte.

spammer69
    Gast
    Immerhin hat dieses Forum einen Reifeprozeß durchschritten, das ist längst Geschichte.
    War ja nicht gegen das Forum gerichtet, sondern nur ein Beispiel, wie solche Diskussionen im Internet ausufern und 16-jährige Kleiderständer zu teils selbstmörderischen Kuren verleiten können.

jetzt wo der eine thread angesprochen wurde aka " wer stofft am meisten". bin ich auf den post von latin gestoßen, und genau so seh ich das auch:

Naja, warum sollte ein Hobby BB nicht genauso gut aussehen wollen wie einer der auf die Bühne möchte. Ob ich die Bestätigung an einem Tag im Jahr auf der Bühne bekomme oder einfach für mich jeden tag im Studio was ist der unterschied. Heißt ja nicht das ein Hobby BB weniger tut als einer der auf die Bühne möchte. Ich möchte nicht auf die Bühne aber trotzdem schaue ich das ich alles aus mir raus hole und experementier halt mit Kcal, Regeneration, Methoden, Roids herum. Dann bräucht ich mich da auch nicht so reinsteigern wenn ich nicht auf die Bühne möchte ???

Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    jetzt wo der eine thread angesprochen wurde aka " wer stofft am meisten". bin ich auf den post von latin gestoßen, und genau so seh ich das auch:

Du musst dich hier nicht rechtfertigen^^.

Nee, ein bisschen mit Testo und eine Prise vom Kickstarter, das ist doch natürlich ok..... . Hört sich für mich irgendwie an wie ein ehemalige Kumpel beim Bund: ich rauche nur Gras, wenn ich vom E runterkommen will, ab und an eine klitzekleine Line, was ist denn schon dabei? Das wirklich harte Zeug überlassen wir aber gerne den Junkies, Heroin ist doch nicht mein Ding.....

Wie viele Fragesteller ( ooops, es ist doch wieder passiert) sind in einem sehr jungen Alter und wiegen gerade mal etwas mehr als einen Zentner? Wenn Latin, der alt genug ist, sich das Zeug reinpfeift, heisst das erstens nicht daß es gut ist und zweitens, daß dies als Anleitung für zu junge und zu unaustrainierte Leute gelten mag!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    Naja, warum sollte ein Hobby BB nicht genauso gut aussehen wollen wie einer der auf die Bühne möchte. Ob ich die Bestätigung an einem Tag im Jahr auf der Bühne bekomme oder einfach für mich jeden tag im Studio was ist der unterschied. Heißt ja nicht das ein Hobby BB weniger tut als einer der auf die Bühne möchte. Ich möchte nicht auf die Bühne aber trotzdem schaue ich das ich alles aus mir raus hole und experementier halt mit Kcal, Regeneration, Methoden, Roids herum. Dann bräucht ich mich da auch nicht so reinsteigern wenn ich nicht auf die Bühne möchte ???

Ich glaub ihr wisst was ich meine...wenn wir ein bischen mit Testo/Tren und ggf. nen kleinen kickstarter experementieren ist das doch mehr oder weniger ok. Wachs, insulin und die ganzen anderen sachen gehören Definitiv nicht ins "Hobby BB" und da sollten wir NORMALOS die wirklich nicht weit vorne an der Spitze mitmischen wollen nicht mit anfangen.
    Bemerkst du nicht, dass Latins 2. Absatz dem 1. widerspricht?

An dieser Aussage gibt es so einiges, was mir sauer aufstößt, aber vor allem bestätigt diese Denkweise so ziemlich das schlimmste Vorurteil, das die "Normalos" über Kraftsportler haben: "Jaja, du zählst Kalorien, rechnest deine Regenerationszeit genau aus, hast 1000 Bücher zu verschiedenen Trainingsmethoden im Schrank stehen... Da kannst du mir nicht erzählen, dass du nichts nimmst!" Ist ja nur verständlich, wenn es sogar für viele Athleten die selbstverständliche Konsequenz ist.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn man ohnehin nicht mithalten kann, geht man auch nicht auf die Bühne. Du wirst auch nicht mit nem Fiat Panda gegen einen Porsche antreten, weil von vornherein klar ist wer gewinnt.
    man man man...robert hat keine ahnung...
    http://www.youtube.com/watch?v=yQQ_14zqj-c

Dirk_39 ich habs so langsam verstanden du hast mir erklärt wie du es meinst und ich habs kapiert

edit : Ich mein dass mit dem fragensteller zu dem Thema hat natürlich jeder seine eigene Meinung

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    ist es denn so schlimm drüber nach zu denken? guckt euch meine pics an und meine angaben... was meint ihr wie oft ich schon drüber nachgedacht habe mir einfach mal was zu besorgen und ne kur zu fahren um endlich mal vernünftig aufzubauen.. ich weiß z.b. auch nicht wo dran es bei mir nicht so klappt wie z.b patta, masshunter, uarex und wie sie alle heißen....
    ICh hab keine wirklichen erfolge mehr. .. seit nem halben jahr ich tendier seit dem immer bei 90kg .. und trotzdem mach ich weiter

meist erkennt man seine erfolge nich weil sie einfach so langsam gehen das man sie mit eigenen augen im spiegel nich wahrnimmt.
    aber wenn man dann mal schaut was vor einem jahr war erkennt man den unterschied und genau für diesen unterschied macht man/n immer weiter ... der unterschied is sowas wie die motivation fürs nächste jahr

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    man man man...robert hat keine ahnung...
    Poschde Du erst mal die Heizkoschden, dann sehn wa eppes weita.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ICh hab keine wirklichen erfolge mehr. .. seit nem halben jahr ich tendier seit dem immer bei 90kg .. und trotzdem mach ich weiter

meist erkennt man seine erfolge nich weil sie einfach so langsam gehen das man sie mit eigenen augen im spiegel nich wahrnimmt.
    aber wenn man dann mal schaut was vor einem jahr war erkennt man den unterschied und genau für diesen unterschied macht man/n immer weiter ... der unterschied is sowas wie die motivation fürs nächste jahr
    hab vorher nachher pics gepostet

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    hab vorher nachher pics gepostet
    Wo hattest Du denn vorher schon die nachher-Bilder her?

ich habe alte pics gepostet die aus dem jahre 07 kommen und bilder aus 08.
    hoffe du hast es nun verstanden rob.

Dit is aba ooch konfiziert mit Dir hörma.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte