Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Man kann auch nicht für jeden Stoffer die Verantwortung hier übernehmen , meinst du nicht ?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    doch was ist wenn manfred, wie ich glaube viele im seinen alter drauf scheißt und sich trotzdem stoff holt und einfach so fährt wie sein noch unerfahrender dealer es ihm empfiehlt. ist das dann nicht viel verantwortungsloser?
    Nun, wie vllt. nicht ganz verborgen bleibt, stehe ich dem Steroidmißbrauch sehr kritisch gegenüber, und zwar grundsätzlich. Gleichwohl bin ich Realist genug um zu erkennen, daß es (leider) illusorisch wäre, ohne Stoff in einem Wettkampf (mit stoffenden Konkurrenten) was zu reißen. Ich heiße den Stoff dann noch immer nicht gut, kann aber in diesem Fall immerhin nachvollziehen, warum man ihn nimmt.

    Die übergroße Mehrheit der User die hier Stofffragen stellen haben keinerlei Wettkampfvorhaben, sondern wollen einfach nur dem unguten Trend in der Szene folgend mehr und schneller aufbauen, egal womit und egal was es kostet (finanziell oder gesundheitlich). Kommt dann gar ein Dünnspecht, der ganz offensichtlich noch nicht mal richtig zu essen versteht, dann sind Ratschläge zur Stoffanwendung zweifellos "unverantwortlich" und sollten - jedenfalls nach meiner Überzeugung - auch nicht erteilt werden.

    Natürlich KANN es dann geschehen, daß er ohne oder mit falschen Informationen dennoch ans Werk geht, die menschliche Dummheit ist unergründlich. Trotzdem läge dann der Fall so, daß wir ihn nicht zur Anwendung von Substanzen beraten hätten, mit denen er seinem Körper u. U. Schaden zufügen kann.

    Es liegt doch nahe anzunehmen, daß er Tips zur "richtigen" Anwendung des Stoffs sodann auch umsetzen und demnach den Stoff verwenden wird. Das halte ich für keinen gangbaren Weg, hängt vllt. auch mit meinem Beruf zusammen, mag sein.

  3. #18

  4. #19
    Jo aber da hätte ich auch noch kurz was zu sagen

    Ich will im moment noch gar nicht stoffen natürlich hab ich überlegt mal damit anzufangen sonst hätte ich die Frage nich gestellt aber jetzt noch nicht.

    Und das war einfach eine Detail Frage denn ich kenn mich auch sehr gut mit den NW aus keine sorge.Und auch wenn es sich total verrückt anhört JA schlafstörungen sind das wichtigste was mich bei den NW stört.Ich weiß dass man davon schnell stirbt und ich kenn auch die ganzen organischen Schäden also darüber habe ich mich sehr gut informiert.Mir ist ziemlich egal ob ich deswegen an einem Herzinfakt sterbe oder nicht dann bin ich halt tot aber ich hatte schonmal schlafstörungen und dass nur 2 - 3 tage und dass war richtig hart O.o.Auch wenn sichs naiv anhört die anderen Schäden sind mir nicht so wichtig.Also dass muss jeder für sich wissen find ich.

    Aber trotzdem danke für die Antwort

    edit : Aber mittlerweile hab ich mir gesagt NEIN!!! ich werde es nie machen hab zuviel von den psychischen Schäden gehört hab eher davor angst.
    Geändert von Fragensteller (07.10.2009 um 17:03 Uhr)

  5. #20
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    edit : Aber mittlerweile hab ich mir gesagt NEIN!!! ich werde es nie machen hab zuviel von den psychischen Schäden gehört hab eher davor angst.
    Finde ich gut Ich denke du wirst natural auch noch einiges erreichen ! Nur immer schön dranbleiben.

    lg

  6. #21
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    Jo aber da hätte ich auch noch kurz was zu sagen

    Ich will im moment noch gar nicht stoffen natürlich hab ich überlegt mal damit anzufangen sonst hätte ich die Frage nich gestellt aber jetzt noch nicht.

    Und das war einfach eine Detail Frage denn ich kenn mich auch sehr gut mit den NW aus keine sorge.Und auch wenn es sich total verrückt anhört JA schlafstörungen sind das wichtigste was mich bei den NW stört.Ich weiß dass man davon schnell stirbt und ich kenn auch die ganzen organischen Schäden also darüber habe ich mich sehr gut informiert.Mir ist ziemlich egal ob ich deswegen an einem Herzinfakt sterbe oder nicht dann bin ich halt tot aber ich hatte schonmal schlafstörungen und dass nur 2 - 3 tage und dass war richtig hart O.o.Auch wenn sichs naiv anhört die anderen Schäden sind mir nicht so wichtig.Also dass muss jeder für sich wissen find ich.

    Aber trotzdem danke für die Antwort

    edit : Aber mittlerweile hab ich mir gesagt NEIN!!! ich werde es nie machen hab zuviel von den psychischen Schäden gehört hab eher davor angst.

    zu erst dachte ich ja ach du scheiße was für ein idiot.. wie alt ist der... aber mit deinem letzten satz hast du ja noch einmal alles rausgehauen

  7. #22
    Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen


    also ich bin bisher immer zu dem entschluß gekommen, dass ich es nicht machen werde. spricht einfach zu viel dagegen, aber es geht jetzt auch nicht um meine fortschritte sonder darum, dass ich das gefühl habe sobald jemand hier was mit stoff postet er sofort "angelabbert" wird usw. ich bin auch immer einer der ersten der schreit, das bei typen die stoffen alles nur fake ist und sie weicheier sind. finde es nur blöd, dass die leute die ahnung haben nicht einfach helfen. stell dir mal vor manfred 18 jahre alt, 1,80m, 65kg, trainiert seit einem jahr im studio postet hier er will stoffen und meistens wird dann meiner meinung von einer beratung abgesehen, weil stoff unverantwortlich wäre. was ich auch voll nachvollziehen kann, da stoff nie aus vernünftigen gründen zu rechtfertigen ist, besonders nicht in diesem alter. doch was ist wenn manfred, wie ich glaube viele im seinen alter drauf scheißt und sich trotzdem stoff holt und einfach so fährt wie sein noch unerfahrender dealer es ihm empfiehlt. ist das dann nicht viel verantwortungsloser?
    Da bin ich auch anderer Meinung: natürlich sind Leute, die stoffen, nicht automatisch Weicheier. Dann wären ja beinahe alle Wettkampfathleten davon betroffen und wer sich solchen jahrelangen Strapazen aussetzt (ich meine das harte Training, die Disziplin bei der Ernährung usw.), der ist alles andere als ein Warmduscher!
    Das Problem ist nur: dein Manfred hat ganz offensichtlich noch nicht ansatzweise sein Potential ausgeschöpft! Viele Fragensteller sind eben solche Hungerhaken, die, auf der Suche nach der Wunderpille für den schnellen Erfolg, ohne grundlegende Sachkenntnis gleich loslegen möchten und dabei vergessen, daß die schärfste Kur nichts außer den NW´s bringt, wenn der Rest nicht passt!
    Ich persönlich verurteile keinen, weil er stofft. Wäre auch ziemlich doof, denn viele meiner Sportkameraden sind wettkampfmäßig aktiv und deswegen meist voll wie Nachbars Lumpi. Nur: es sind nicht nur die sehr offensichtlichen NW´s, die ein Gefahrenpotential bergen: die Abhängigkeit von dem Zeug wird vielfach unterschätzt, ich meine die psychische. Du baust natürlich schneller auf, mehr als natural möglich wäre aber: soblad du absetzt, geht Kraft und Masse schnell in Richtung Keller. Ergo: weiter und immer weiter.... . und du kommst schneller in ein Fahrwasser, als dir lieb ist. Abgesehen davon, wie es sich dein 18-jähriger Manfred leisten wird ( und es kann sehr teuer werden): ich werde nicht aufhören zu warnen, es wäre in meinen Augen nämlich verantwortungsloser, deinem Manfred Tipps für etwas zu geben, daß in meinen Augen keine Rechtfertigung hat! Wäre Manfred 25, trainiert schon 8 Jahre, wiegt 100kg und will auf die Bühne, sähe es wohl etwas anders aus!

    Und ich sehe das auch nicht als dumm anlabern sondern als einen Versuch, durch sachliche Argumentation zu überzeugen!

  8. #23
    Aufjeden fall weiß ich nicht wenn du als Hungerhaken ansiehst aber 1,94 m und 80 kg würd ich persönlich nicht als Hungerhaken bezeichnen.Ich bin sehr gut gebaut.Natürlich trainiere ich nicht seit 8 Jahren und bin auch keine 25 aber würde nur jeder stoffen der diese 2 Faktoren als Vorraussetzung nimmt würde es gar nicht ein so großen Wind darum geben.Und keiner sagt dass du aufhören sollst zu warnen es ist ja sogar gut so aber wird ich wirklich stoffen wollen hättest du mich auch mit deinen besten Argumenten nicht umstimmen können aber wie gesagt ich will es nicht mehr.Und jetzt mal was nebenbei ich bin nicht ma 18 ich bin 16 deshalb hab ich auch gesagt jetzt eh noch nicht.Nur jetzt bin ich zudem Entschluss gekommen es nie zu machen aber ich finde es schon sehr komisch dass ich als ''Hungerhaken'' bezeichnet werde also ich kenne sehr viele sogar sehr sehr viele die nicht so gebaut sind wie ich.Und wenn man so eine Frage stellt wird man immer als größter idiot dargestellt.Ich bin nähmlich NICHT auf der Suche nach der ''Wunderpille'' denn ich weiß selbst dass es sowas nicht gibt.Ich weiß dass man den richtigen EP braucht und auch wenn man stofft sehr hart trainieren muss also wenn ich so eine Frage stelle dann heißt dass nicht das ich mich damit GAR NICHT auskenne.

    Naja jeder soll denken was er will
    Geändert von Fragensteller (08.10.2009 um 17:10 Uhr)

  9. #24
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    Aufjeden fall weiß ich nicht wenn du als Hungerhaken ansiehst aber 1,94 m und 80 kg würd ich persönlich nicht als Hungerhaken bezeichnen.Ich bin sehr gut gebaut.Natürlich trainiere ich nicht seit 8 Jahren und bin auch keine 25 aber würde nur jeder stoffen der diese 2 Faktoren als Vorraussetzung nimmt würde es gar nicht ein so großen Wind darum geben.Und keiner sagt dass du aufhören sollst zu warnen es ist ja sogar gut so aber wird ich wirklich stoffen wollen hättest du mich auch mit deinen besten Argumenten nicht umstimmen können aber wie gesagt ich will es nicht mehr.Und jetzt mal was nebenbei ich bin nicht ma 18 ich bin 16 deshalb hab ich auch gesagt jetzt eh noch nicht.Nur jetzt bin ich zudem Entschluss gekommen es nie zu machen aber ich finde es schon sehr komisch dass ich als ''Hungerhaken'' bezeichnet werde also ich kenne sehr viele sogar sehr sehr viele die nicht so gebaut sind wie ich.Und wenn man so eine Frage stellt wird man immer als größter idiot dargestellt.Ich bin nähmlich NICHT auf der Suche nach der ''Wunderpille'' denn ich weiß selbst dass es sowas nicht gibt.Ich weiß dass man den richtigen EP braucht und auch wenn man stofft sehr hart trainieren muss also wenn ich so eine Frage stelle dann heißt dass nicht das ich mich damit GAR NICHT auskenne.

    Naja jeder soll denken was er will
    keiner hat dich als hungerhaken bezeichnet

  10. #25
    Dirk_39 :
    Zitat:

    Viele Fragensteller sind eben solche Hungerhaken, die, auf Suche nach der Wunderpille für den schnellen Erfolg, ohne grundlegende Sachkenntnis gleich loslegen möchten und dabei vergessen, daß die schärfste Kur nichts außer den NW´s bringt, wenn der Rest nicht passt!

    ''Viele Fragensteller sind eben solche Hungerhaken''
    Das lässt sich drüber streiten find ich ^^.

  11. #26
    80kg bei 194 ist jetzt trotzdem nicht gerade die Welt. Ich wiege an die 90 und bin gerade mal 173 groß. Würde erstmal bis halbwegs saubere 100kg weitertrainieren wenn ich du wär, stoffen kann man später immernoch.

  12. #27
    naja ich werde weitertrainieren ja aber stoffen nie ^^

  13. #28
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    naja ich werde weitertrainieren ja aber stoffen nie ^^
    Sag niemals nie.


  14. #29
    Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie.

    Nun sprecht doch nicht jedem die Einsichtsfähigkeit ab, ich finde seine Entscheidung sehr vernünftig und da braucht man nicht gleich wieder rumzueiern ob es denn womöglich doch noch anders kommen könnte. Es gibt auch Menschen mit Standvermögen, nicht nur welche die jedem Trend hinterherhecheln.

  15. #30
    Zitat Zitat von Fragensteller Beitrag anzeigen
    Dirk_39 :
    Zitat:

    Viele Fragensteller sind eben solche Hungerhaken, die, auf Suche nach der Wunderpille für den schnellen Erfolg, ohne grundlegende Sachkenntnis gleich loslegen möchten und dabei vergessen, daß die schärfste Kur nichts außer den NW´s bringt, wenn der Rest nicht passt!

    ''Viele Fragensteller sind eben solche Hungerhaken''
    Das lässt sich drüber streiten find ich ^^.
    Hihihihi, ja, gerne!


    Erstens war meine Antwort auf ein Statement von Sherman bezogen.... . Zweitens sehe ich, wie wohl viele Kraftsportler auch, die Definition "Idealgewicht" etwas anders als es der übliche BMI vorgibt^^

    Mit dem Wort Hungerhaken wollte ich niemanden beleidigen, solltest du es so aufgefasst haben, entschuldige ich mich dafür. Aber auf eine stattliche Größe von 1,94 sind in meinen Augen 84 kg nicht gerade besonders viel für jemanden, der Bodybuilding betreibt! Das du mit 16 noch sehr jung bist und natürlich erst am Anfang stehst, ist doch eine ganz andere Sache.

    Der "Hungerhaken" steht als Synonym für jemanden, der eben nicht lange trainiert und/oder eine schlechte Ernährung hat, sich aber durch die Einnahme div. Medikamente den großen Durchbruch erhofft! Und mit 84kg auf 194cm hast du eben ( bleiben wir ruhig konkret bei deinem Beispiel) als erwachsener Mann dein genetisches Potential nie und nimmer ausgereizt. Punkt! Dazu brauche ich dich weder zu kennen noch zu sehen, allein diese Eckdaten zeugen davon ( immer richtig verstehen: in den Augen eines Kraftsportlers!).
    Das sagt ja nicht aus, daß du, wie man in Bayern gerne sagt, ein "Krischperl" bist, jedoch zum Muskelmann reichts noch nicht wirklich.... .

    Mass hat es angesprochen: erst mal das eigene Potential ausloten, wenns gar nicht mehr geht und der Rest 100% passt und Wettkampfambitionen vorhanden sind, ja dann kann man meiner Meinung nach anfangen, darüber nachzudenken. Aber bei den meisten Fragestellern ist das eben nicht der Fall, mehr wollte ich gar nicht sagen^^

    Stay healthy.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ? ? ?
    Von King Bömaid im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:08
  2. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  3. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42