Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Schulterdrücken

ich frage mich ob Schulterdrücken, irgendwelceh Folgen mit sich bringt Negativ und Positiv, würde mich interessieren.
    ich weiß google, aber ich würde geure meinung hören, ihr wisst da beser bescheid

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich habe noch nie gehört das schulterdrücken schädlich ist..
    ja und positiv finde ich das es eine sehr intensive übung ist!

hahaha 7tes bild via google bilder suche

Was denn schon wieder für Folgen?

Wurde dir doch schon alles gesagt, was dein Wachstum beeinträchtigt, brauchst doch da nicht für jede explizite Übung nachzufragen, dann bleib lieber bei Eigengewichtsübungen, da gibts mit Sicherheit weniger negative 'Folgen'.

Ganz ehrlich man kann's auch übertreiben.

Wolltest du nicht sowieso erstmal den Plan für Jugendliche machen, der ist ja zumindest für Jugendliche konzipiert, da brauchste dir dann auch nicht so viele Sorgen zu machen und kannst einfach mal in Ruhe trainieren.

An was für Folgen haste denn gedacht- Wachstum?

Positive Veränderungen sind der für den Bodybuilder gewünschte Massezuwachs an der Schulter.
    Negativen Einfluss kann das allerdings auf den Geldbeutel haben, weil einem plötzlich die alten Hemden nicht mehr passen.....^^

Nein, wie bei allen Drückbewegungen von der Schulter aus muß man lediglich aufpassen, sich die Rotatoren nicht zu verletzen. Also aufwärmen, bei hohem Gewicht mit Partner drücken etc. . Dann allerdings baust du damit eindeutig mehr Masse auf wie zB mit Seitheben.

Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie gehört das schulterdrücken schädlich ist..
    ja und positiv finde ich das es eine sehr intensive übung ist!

hahaha 7tes bild via google bilder suche

Ick gloobs ja net, der Hamster.^^

wenn man sie falsch macht, kann sie durchaus starke schäden anrichten.
    man sollte die arme auch nie viel weiter als waagerecht runterlassen, da es sonst zu sehr die gelenke belastet.

sonst eine top übung.
    da möchte ich hier gerade noch eine frage von mir mit einbauen:
    ich mache einen 2er split mit 1: brust schulter trizep und 2: beine rücken biz.

und beim 1: mache ich ja schon bd und sbd, da ist die schulter ja schon voll dabei. soll ich dann auch noch schulterdrücken mit einbauen ? mache momentan für schulter nur butterfly reverse und seitheben, da ich eben dachte dass schulterdrücken eh schon beim bd und sbd dabei ist

thx

Zitat Zitat von ffsfoad Beitrag anzeigen
    wenn man sie falsch macht, kann sie durchaus starke schäden anrichten.
    man sollte die arme auch nie viel weiter als waagerecht runterlassen, da es sonst zu sehr die gelenke belastet.

sonst eine top übung.
    da möchte ich hier gerade noch eine frage von mir mit einbauen:
    ich mache einen 2er split mit 1: brust schulter trizep und 2: beine rücken biz.

und beim 1: mache ich ja schon bd und sbd, da ist die schulter ja schon voll dabei. soll ich dann auch noch schulterdrücken mit einbauen ? mache momentan für schulter nur butterfly reverse und seitheben, da ich eben dachte dass schulterdrücken eh schon beim bd und sbd dabei ist

thx

Ich würde Brust und Beine zusammenfassen, Rücken mit Schulter. Damit hat es sich erledigt...... Zu TE 1 Bizeps, TE2 dann Trizeps.

und zu mir nein, ich habe jetzt angefangen einen ganzkörperplan in Mix zu einem 2 split zu machen. und folgen habe mal was gelesen von nackne drücken und das ,das schädlich ist

Tobiass ja alles ist schädlich im BB,hast schon überlegt ins Ballett zu wechseln?.

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Tobiass ja alles ist schädlich im BB,hast schon überlegt ins Ballett zu wechseln?.
    Genau das dachte ich auch, als ich seinen Post gelesen hatte

Naja, solange noch Ärzte vor Kniebeugen warnen darf ein junger Mann auch Fragen stellen.... .

Hör mir bloß mit diesen Ärzten auf... -.-

haha total verkücht dacte auch gerade an dn schülterdrücke war im bus untewerg sund lauter leute aber voll voll und am ruckeln und die leute, sich alle festegehalten bahebn wenn der angefahren ist aber geht jat um schulterdrücken also muskel denk ich mal aber sonst weiß nicht so
    vielleicht iwsst ihr besser was kann man da machen?

Das war aber nicht besonders nett, Könisch!....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte