Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Mir wird erst jetz klar wieviel Geld ich ausgebe für Lebensmittel,wenn ich lese,mitwieviel ihr Klar kommt,ich denke ich muss was ändern .
    wenn man sich solch ein luxus leisten kann , warum nicht ? aber du kannst ja jetzt 50% sparen und mir die 400euro auf mein konto überweisen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Hey Andreé,

habe mich auch schon geschämt.... . Ich habe mal überschlagen: pro Monat um die 500€, locker. Eher noch mehr, meine Frau ist zwar schlank aber kann essen wie ein Säbelzahntiger^^ . Und mein Appetit ist ja auch nicht ohne....
    Zitat Zitat von Paradoxo Beitrag anzeigen
    wenn man sich solch ein luxus leisten kann , warum nicht ? aber du kannst ja jetzt 50% sparen und mir die 400euro auf mein konto überweisen
    ...

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    ...
    er meint andreé-
    richtige matheasse kannst du im zitatethread bewundern..

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt den 6ten ich hab vor 3-4 tagen eingekauft Rindfleisch,Pute,Fisch,Mager Steaks,Reis,Nudeln,usw alles vom Türken für 170€,das mach ich ca.2-3 mal im Monat für mich also alleine.
    Meine Freundin ernährt sich ganz anders für sie alles komplett im monat ca.150-200€.
    So vom Kopf her gib ich jeden Monat ca.800-850€ für Lebensmittel aus + meine Supps & Babynahrung.
    Mir wird erst jetz klar wieviel Geld ich ausgebe für Lebensmittel,wenn ich lese,mitwieviel ihr Klar kommt,ich denke ich muss was ändern .
    Geändert von huthmann (06.10.2009 um 10:44 Uhr)

Ach ja ... wer lesen kann is klar im Vorteil

also in der diät jetzt sind es bei mir inkl supps unter 200 ^^ das wird bestimmt danach gut hoch gehen da ich nicht bei lidl etc einkaufen mag (wegen mitarbeiter behandlung seitens dieser ketten) ^^

Bei mir sind es sicher auch so 7-15€ pro Tag.
    Je nachdem ob ich mir in der Firma was zum Essen hole, oder ob ich es schon von zu Hause mitnehme. In letzter Zeit aber eher bei 15€, da ich im Moment wieder so eine kochfaule Phase habe... Kommt sicher auch daher, dass ich gut 1,5 Monate gesundheitsbedingt nicht mehr im Training war. Da bin ich dann meist doch etwas ungenauer was das Essen angeht.

Dirk und Massaka, sich über Lebenshaltungskosten gedanken zu machen ist sicher nie verkehrt.
    Jetzt kommt auch schon das ABER, ihr verdient beide sehr gut und beim Essen macht die Qualität sehr viel aus!
    Und wenn man es sich leisten kann, dann gönnt man sich das!
    Wenn ich mir so den Einkauf von Massaka durchlese, werd ich direkt etwas neidisch (höchste Form der Anerkennung)
    Ich persönlich liebe auch über alles frisches Fleisch, Steaks und was weiß ich und könnte ich es mir leisten, würde ich es auch jeden Tag in rauhen Mengen futtern
    So gönne ich es mir hin und wieder mal und bin auch glücklich!

Wenn ich alles so überschlage komm ich auf 15 Euro pro Tag, wären dann auch an die 450-500 Euro im Monat ... echt krass, hätt ich nur nicht nachgerechnet denn das es so viel ist wollte ich jetzt nicht wissen

das wollte ich damit nicht bezwecken, aber schon interessant was die leute so ausgeben! Am Samstag ziehe ich aus und dann mal schaun bei wieviel ich dann in etwa liege!

Dirk und Massaka, sich über Lebenshaltungskosten gedanken zu machen ist sicher nie verkehrt.
    Da gebe ich dir ja Recht, nur beim Essen sparen wir eben nicht besonders. Obendrein pflanzen wir selber viel Gemüse und Kräuter im Garten an, die Eier kommen vom Nachbarn und der andere Nachbar schlachtet jedes Jahr ein Stierkalb, aufgezogen mit feinsten Zutaten! Da komme ich eigentlich sogar billiger weg. Außerdem gehen wir sehr oft aus, ein Luxus, den wir uns leisten weil es für uns sonst nicht so einfach ist, mal aus dem Haus zu kommen ( besonders für meine Frau, ich bin ja immer weg).

Trotzdem interessant zu lesen, was andere so ausgeben. Und ja: wenn ich zB Grillfleisch kaufe, dann ist es mir echt wurscht, ob das Kg Rinderfilet 30€uro kostet, da wird eben eingekauft, was schmeckt.

grob überschlagen:

halbe Packung Brot: 25 Cent
    Belag (Pute, Hüttenkässe und so): 1 Euro
    halbe Tüte Haferflocken: 25 Cent
    Früchte: 80 Cent
    Milch: 1/2 Liter 50 Cent
    Mittagessen: 1,50 Euro
    1/2 Quark: 30 Cent
    Öl: 15 Cent
    Whey: 30 Cent
    Traubenzucker: 10 Cent

-->macht 5,15 / Tag an Nahrung

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    grob überschlagen:
    Mittagessen: 1,50 Euro
    mich würde interessieren, was man für 1,50 für ein Mittagessen bekommt.
    Das geht sich bei mir nicht mal wirklich in der Kantine aus (wenn ich das essen würde)

ja gut, meist Nudeln oder Reis als Beilage und dazu Pute-, Hänchenfleisch und sowas.

Was kostet bitte leicht das Fleisch, dass es so billig ist?
    Muss für Putenfleisch so 300-400gr ca. 3-5€ löhnen und da geht für eine Portion mindestens die Hälfte drauf.

Mhm schwer zu sagen...ich denke mal ich komme so mit zwischen 7-10 Euro Essen am Tag aus (großzügig geschätzt) ,ein Glück das meine Eltern das mit machen ,weil so dicke haben wirs auch wieder nicht...naja lieber essen ,als sein Geld für die Qualmerei oder so auszugeben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte