Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    hmm massaka wie sieht diene nase jetzt aus?

die is bestimmt schon platt wie bei nem boxer oder?

... Boxernasen find ich nich schön die meisten boxer könn ja auch nichma richtig durch ihre nase atmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meine nase war schon zweimal gebrochen, und die ist immer noch gerade.^^ man muss sie sich nur wieder richten lassen.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    meine nase war schon zweimal gebrochen, und die ist immer noch gerade.^^ man muss sie sich nur wieder richten lassen.
    hmm kannst du noch gut atmen?

ich hab ne recht dünne längliche nase xD ...

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    Danach kann man im Normalfall noch normal atmen.

hmm massaka wie sieht diene nase jetzt aus?

die is bestimmt schon platt wie bei nem boxer oder?
    Neein Platt ist die nicht,sieht noch ganz Normal aus bloß das der Knorpel einigermaßen kaputt ist mehr auch nicht.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hmm kannst du noch gut atmen?

ich hab ne recht dünne längliche nase xD ...
    ja hab auch ne dünne längliche nase. ca 3 monate war die tatsächlich iwie immer dicht bzw hat bisschen gepfiffen . mittlerweile ist aber wieder alles normal.

Nochmal ne Frage, hab gestern mal ein wenig geboxt, 15-20Minuten gegen den Sandsack und anschließend noch ein leichtes Sparring mit meinem Kumpel, mit Boxhandschuhen.
    Bloß jetzt schmerzen ein wenig meine Hände und Handgelenke, würden da Bandagen gegen helfen, oder ist es 'normal', nach dem ersten Training.

Trage Kontaktlinsen, sollte ich diese lieber vor dem Training rausnehmmen, habe schon öfters gelesen, dass diese hinters Auge runtschen können.

SOOOO und jetzt haltet mich nicht für einen Schisser!

Trag unter den Handschuhen Bandagen ist besser für das Handgelenk.
    Und beim schlagen die faust nicht verbiegen ist sehr Wichtig.
    Ja kontaktlinsen rausnehmen ,das stimmt die können hinters auge verrutschen vorallem beim Sparring .

Nein, Kontaktlinsen können nicht hinters Auge rutschen. Können verrutschen und rausfallen, was Geld kostet, wenn es Monatslinsen oder so sind.

Aber hinter dem Auge ist garkein Platz für Kontaktlinsen.

Auch wenn ihr nach einer durchzechten Nacht nichtmehr wisst, ob ihr eure Kontaktlinsen rausgemacht habt und Angst habt, dass sie hinterm Auge wären und im Auge rumsucht. Wie gesagt: Sie können nicht hinters Auge rutschen.

wohl die falsche schlagtechnik und keine bandagen - ein traum. achte darauf, die bandagen RICHTIG zu binden wenn du denn welche benutzt^^. trainierst du zuhause oder im verein ? falls verein, ist es unverantwortlich jemanden ohne bandagen und der richtigen technik an den boxsack zu lassen. streich den boxsack erstmal für 1,2 monate. mal grobes training: 30min aufwärmen (z.b. joggen dazu abwechselnd eingelegte sprints mit medizinball in den armen), danach laufen mit eingebauten schlägen(auch zum oberkörper)- vorwärts,rückwarts,seitwärts,schattenboxen. Dann partnerübungen und wenn du dann noch kannst sparring 3 runden a 2min. zum abschluss nackenübungen,bauchübungen und übungen für die körperbeherrschung.
    wurde dir überhaupt mal gezeigt wie du zu stehen hast, was deine füße machen wenn du schlägst. vorwärts gehen, rückwarts gehen etc?!

Über meinem Gym ist nen Raum mit Punshingball und 2 Boxsäcken, und dort trainieren ab und zu mal welche, letztes mal war jemand da der uns schonmal Stellungen und einfache Sparringübungen gezeigt hat.
    Richtiger Verein ist es nicht, eher freies Training, mit gelegentlichen Tipps und Hilfestellungen.
    Meinte aber auch, dass wir uns unbedingt Bandagen holen sollen, aber wollten einfach schonmal bischen loslegen, werd mir demnächst mit Sicherheit welche zulegen, scheinen ja auch nicht so teuer zu sein.

Achja habe, 10OZ Handschuhe, sind ganz günstig, habe ich aus der Klitschko-Collection, sind die einigermaßen okay, um gegen Boxsack zu 'schlagen' und für leichtes Sparring?

Möchte das nun erstmal nur nebenbei zum 'Bodybuilding' machen, einfach weil's Spaß macht, aber habe vor trotzdem jedes mal mir von untem 'professionelle' Hilfe zu holen, um Technik überprüfen zu lassen und um neue Sache dazuzulernen.
    Geändert von S3phr4 (27.10.2009 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen

Achja habe, 10OZ Handschuhe, sind ganz günstig, habe ich aus der Klitschko-Collection, sind die einigermaßen okay, um gegen Boxsack zu 'schlagen' und für leichtes Sparring?
    Fürn Sandsack sind 10 oz geeignet, fürs Sparring würd ich anfangs 14 oz empfehlen, sonst kann recht schnell Frustration einsetzen wenn jeder Schlag durch die Deckung geht

Gruß,

v_p

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234