Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    17 jahre und 120kg

    hey ihr leute also ich binn 17 jahre und binn 185cm groß.. und ich wiege 120kg..und das ist eindeutig zuviel... ich sehe nicht besonders dick aus da ich ein ziemlich breites kreuz habe aber das größte problem was ich habe ist meine brust.. die ist eindeutig zu groß..ich gehörte lange zeit zu den pc zockern und habe mich natürlich nie bewegt.. so kam das alles.. und von diäten habe ich echt keine ahnung.. ich würde gerne bis dezember 10kg abnehmen und braüchte hilfe bei einem diät plan..und wie krieg ich am besten dir brust weg.. bitte um hilfe..

    danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bis dezember sind die 10kg locker drin wenn du es richtig machst. würde dir den thread empfehlen:

    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html

    und das kannst du dir auch durchlesen:

    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html


    Und ansonsten bleibt vllt noch zu sagen das du nicht örtlich an bestimmten körperteilen abnehmen kannst sondern nur gesamthaft

  3. #3
    ich sag dir mal was

    ich war auch auf 105 kg zwar nur vor 2 monaten aber jetzt nur noch auf 85


    die sache ist überleg dir

    willst du wirklich abnehmen???

    wenn ja solltest du dir die kraft dazu nehmen dir sünden aus dem kopf zu schlagen

    t zieh ichs richtig durch


    ich sage dir habe verschiedenes probiert

    aber das beste ist die anabole diät lies dich darüber schlau und ziehs durch ich bin auch erst 18

    ich ernähre mich von fleisch alles halt außer kohlenhyydrate und eiweiß

    nutrition discount kriegste whey protein billig

    wenn du kein fitness betreibst umsoleichter einfach die khs weglassen und die gewichte fallen ohne ende vertrau mir
    habe einen monat immer wieder süßeß gegessen aber jetz

  4. #4
    ich war auch auf 105 kg zwar nur vor 2 monaten aber jetzt nur noch auf 85
    ich find das ist zuviel in der kurzen zeit, die 20 kilo hatte ich nicht mal in einem halben Jahr abgenommen

  5. #5
    also ich finde auch bis dezember 10 kilo zu viel, man sollte jeden monat sagen wir mal 1 kg abnehemn vielleicht auch 2 aber mehr nicht

  6. #6
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also ich finde auch bis dezember 10 kilo zu viel, man sollte jeden monat sagen wir mal 1 kg abnehemn vielleicht auch 2 aber mehr nicht
    jaja genau... beim zunehmen wird von ~1kg gesprochen. aber das ist doch nicht das selbe wie abnehmen...

  7. #7
    richtig
    also bis dezember 10 kg sind schon drin, wenn du es richtig machst!

  8. #8
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also ich finde auch bis dezember 10 kilo zu viel, man sollte jeden monat sagen wir mal 1 kg abnehemn vielleicht auch 2 aber mehr nicht
    er will doch keine wettkampfdiät durchführung und steinhart werde
    es geht hier ja um den fall, dass starkes übergewicht vorliegt und da sind 10kg pro monat im anfangsstadium der diät schon machbar wie ich finde...

    gruß sanstorm

  9. #9
    ich hab damals 0,5 kilo pro woche abgenommen...wenn du so schnell abnimmst hängt deine haut extrem denk ich mal

  10. #10
    ich denke auch dass die haut extrem hängt wenn er zuschnell abnimmt
    also ich hab bis jetzt 28 kg abgenommen und es hängt nichts

    ich hab einfach viel sport gemacht und die ernährung umgestellt, was auch nötig war da ich früher nur döner, pizza usw gegessen habe ich hab dadurch nicht zugenommen weil ich jeden tag fußball spielen war nur als ich mein bein gebrochen habe und so weitergegessen habe kamen die kilos =(

  11. #11
    10 kg sind schon ein sehr ehrgeiziges Ziel für den Zeitraum bis Dezember. Das ist natürlich machbar, nur stellt sich die Frage, wie nachhaltig das Resultat ist. Jojo-Effekte habe ich schon selbst erlebt. Ich vermute beim Abnehmen ist Kontinuität wichtig und natürlich die richtige Ernährung und Bewegung. Anyway - viel Erfolg für dein Vorhaben.

  12. #12
    ich denke 10 kg sind in 2 Monaten zu schnell ich würde langsamer aber über einen längeren zeitraum abnehmen wenn man den anfang überstanden hat ist man doch schon gut dabei und es fällt einem leichter manchmal darf man ja auch mal etwas "richtiges" essen

Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre Training
    Von Stefan 87 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 11:25
  2. 6 Jahre ...
    Von Ale im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:27
  3. 21J, 120kg, auf ein gutes Gelingen...
    Von 2xs im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:11
  4. Hi ich bin 17 Jahre und ......
    Von daNny_17 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 21:44
  5. hi bin 18 jahre
    Von aL.paChino Hulk im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 10:37