Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Ich muß sagen, dass ihr alle recht habt. Zwar haben die beiden echt einiges geleistet (ich war auch in der Show und war echt begeistert), aber die haben irgendwann vergessen, dass es keine Hauskatzen sondern Raubtiere sind. Eigentlich ist er es selber schuld.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weiße tieger sind auch keine richtigen raubkatzen, da es albinos sind die in der natur(kommen selten in der natur vor, werden gezüchtet), durch ihr auffälliges fell, nicht in der lage wären erfolgreich zu jagen. Roy wußte wie man mit diesen tieren umgeht und es passiert in vielen im leben das sie sich auf sachen einlassen die ihnen nacher schaden könnten(roids).
    du dennen die dann probleme kriegen sag ich auch nicht: "JA PECH EBEN". man kann nie wissen was einen nachher passieren kann.

Hm, bei mir wird die Seite nicht gefunden Ansehen ?

@ArCo Stimmt, sie wurde wohl gelöscht

und es passiert in vielen im leben das sie sich auf sachen einlassen die ihnen nacher schaden könnten(roids).
    du dennen die dann probleme kriegen sag ich auch nicht: "JA PECH EBEN".
    natürlich wünscht ihm sicher keiner was böses, aber man muß es auch nicht überbewerten und sagen "OH MEIN GOTT, wie konnte DAS nur passieren, der arme arme roy..." was andere menschen für leid erfahren, ohne daß sie solche risiken eingehen ist 100x schlimmer.
    übrigens SHOGUN , wenn einem wegen exzessiven steroide-konsums die leber verrekt ist das zwar auch nicht lustig, aber irgendwo denke ich mir persönlich dann schon "pech gehabt"! wer solche risiken bewußt eingeht braucht sich im nachhinein nicht zu wundern, wenns schief geht. wenn ich im dienst von nem drecks typen abgeknallt werde, ist es für mich auch pech. hätte ja nen anderen beruf ergreifen können Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123