Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
03.10.2009, 17:00 #1
komme nur mal vorbeigeschneit
Hallo ihr Bodybuilder!
ich komme nur mal zu Besuch, weil ich eine Frage habe.
Zu mir: ich bin Kunstturnerin und trainiere zweimal wöchentlich, vorher dreimal (geht jetzt nicht mehr wegen der Arbeit). An für sich gehts mir gut.
Ich hab vor einem Jahr mal Tabletten von ner Freundin bekommen, die sie aus Holland hatte. Da war Ephedra drin. Ich hab das Zeugs vor dem Training genommen und holla, die Leistungssteiferung war enorm. Hab versucht, das in Deutschland zu bekommen und bin in der Apotheke erst mal als Drogenjunkie angeschissen worden (dabei sehe ich garantiert nicht so aus). Habs dann später in Holland gesucht und erfahren, dass Ephedra da inzwischen auch verboten ist. Na, und da mir das nicht soo wichtig war, sind auch schon wieder ein paar Monate verstrichen und als ich jetzt mal im Internet gesucht habe, bin ich auf lauter Bodybuilding-Produkte gestoßen.
Jetzt meine Frage an euch: in welchen von den Cabs ist wirklich Ephedra drin, und wo sind nur "Ersatzstoffe"?
Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke! von Krizz.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.10.2009, 20:36 #2
Soweit ich mitbekommen habe wurde das Ephedra in den Caps, die früher in den Niederlanden vertrieben wurden, durch Symefedrin ersetzt.
Der Wirkstoff soll wohl nah mit Ephedra "verwand" sein. Zwar nicht ganz so stark aber von der Grundwirkung her gleich.
Hast du dich darüber schonmal informiert?