Ergebnis 16 bis 30 von 45
-
03.10.2009, 13:45 #16
Sehr geehrte Herr XY,
Mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Internetseite umgesehen. Dort wird eine Ausbildungsstelle zum Bankkaufmann in ihrem Haus angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Bankkaufmann.
Im Juli 2010 werde ich mit dem Abschluss der Sekundarstufe I die xSchulexxxxx verlassen. Danach möchte ich einen Beruf und zwar meinen Wunschberuf Bankkaufmann erlernen. (hmm)
Da mich schon etwas länger Finanzthemen und Aktien interessieren, nehme ich an verschiedenen Börsenspielen teil.
(Mein Lieblingsbörsenspiel ist das auf der Webseite von informunity.de. Uninteressant)
Für mich stand schon in der 9. Klasse feste, das ich einen Beruf im Kaufmännischen Bereich ausüben möchte.
Auf den Beruf Bankkaufmann bin ich gestoßen als ich mich über den Beruf Fitnesskaufmann (ende 2008 uninterssant) informiert habe.
In meinem Praktikum vom 9.2.2009-21.2.2009 als Fitnesskaufmann
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Verträgen und Kunden gesammelt,
dies kann ich meiner Meinung nach schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann sehr gut benutzen. (zu umgangssprachlich)
Ich möchte meine Berufsausbildung genau bei ihnen absolvieren (das musst du indirekter äußern) weil sie als weltweit führende Privatkundenbank für ein spezifisches Ausbildungsprogramm und kontinuierliche Förderung sorgen
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. (niemals Konjuntiv... würde usw...!)
Mit freundlichen Grüßen
immernoch schlecht... rechtschreibung, reihenfolge, wortwahl, grammatik... geb mir mal den link zu der bank... dann schreib ich dir mal eine beispielbewerbung...Geändert von Sixpack (03.10.2009 um 15:27 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2009, 13:53 #17
uarexD natürlich.
-
03.10.2009, 14:29 #18
aber lieber hat die bewerbung ein paar ecken und kanten als dass der personalchef merkt das es eine 0815 bewerbung aus einem buch oder i net ist
-
03.10.2009, 15:04 #19
du musst mal zur Arbeitsagentur für arbeit gehen ,die geben dir hefelt so beispiele drinn sind sehr hilfreich würde dir das empfehlen
-
03.10.2009, 15:05 #20
-
03.10.2009, 15:07 #21
sinngemäß ins deutsche transferiert: die geben dir hefte in denen beispiele drin sind
-
03.10.2009, 15:10 #22
so ... hab jezt 2bewerbungen fertig
Was haltet ihr von den bewerbungen?
Welche ist besser?
Sehr geehrte ….,
mit großem Interesse habe ich mich auf der Webseite Aubi-plus.de umgesehen.
Dort wird eine Ausbildungsstelle zum Beruf des Bankkaufmannes in ihrem Hause angeboten.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um diese Ausbildungsstelle.
Voraussichtlich werde ich im Juli kommenden Jahres die Realschule axxx xxx xxxxx mit dem Sekundarstufe I. Abschluss verlassen.
Danach möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen.
Seit der 9ten. Klasse bin ich überzeugt, dass mir die Kaufmännischen Eigenschaften sehr zusagen.
Schon lange sammle ich Informationen und Erfahrung für den Beruf wo ich ich nur kann.
Durch Verschiedene Hobbys: Finanzthemen, Aktien sowie Börsenspiele versuche ich dem Beruf näher zu kommen.
In meinem Praktikum als Fitnesskaufmann,
habe ich erste Erfahrungen im Umgang mit Aktien und Verträgen und Kunden gesammelt.
Ich möchte meine Berufsausbildung genau bei ihnen absolvieren weil sie als weltweit führende Privatkundenbank für ein spezifisches Ausbildungsprogramm und kontinuierliche Förderung sorgen.
Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen GrüßenGeändert von uarexD (03.10.2009 um 15:12 Uhr)
-
03.10.2009, 15:10 #23
noch ein kleiner hinweiß ich würde den link aus dem bewerbungsschreiben rausnehmen
-
03.10.2009, 15:12 #24
und hier die zweite ..
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich mich auf der Webseite Aubi-plus.de nach Ausbildungsstellen zum Bankkaufmann umgesehen.
Hiermit würde ich mich gerne bei ihnen um diesen Platz bewerben.
Im Juli kommenden Jahres werde ich die Realschule xxx xxxxx xxx mit einem guten Sekundarabschluss I verlassen.
Seit der 9ten. Klasse bin ich überzeugt, dass mir die Kaufmännischen Eigenschaften sehr zusagen.
Schon lange sammle ich Informationen und Erfahrung für den Beruf wo ich ich nur kann.
In meinem Praktikum als Fitnesskaufmann sammelte ich erste Erfahrungen mit Verträgen und Kundenumgang, was im Tätigkeitsbereich des Bankkaufmanns nicht fehlen darf.
Durch meine Recherchen in diesem Praktikum bin ich auf den Beruf des Bankkaufmanns aufmerksam geworden.
Über eine schnelle Antwort oder eine Einladung zu einem Einstellungstest oder Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxx xxxxxxx
-
03.10.2009, 15:13 #25
Konjunktiv raus!
-
03.10.2009, 15:20 #26
erste ist besser
-
03.10.2009, 15:26 #27
sind beide immernoch schlecht!.... bei welchem unternehmen bewirbst du dich denn nun
-
03.10.2009, 15:27 #28
-
03.10.2009, 15:30 #29
ich schreib dir mal ne beispielbewerbung auf der du aufbauen kannst... wäre halt gut dafür das untenehmen zu wissen (postbank? deutsche bank? sparkasse?)... per PN?
-
03.10.2009, 15:33 #30
mal ne andere frage, hast du ausreichend gute schulnoten? insbesondere im fach mathe?