Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Okay dann bitte ich euch jetzt mir zu helfen damit ichn bisschen gewicht und insbesondere masse auf die wage bring...
    Und um einen neuen trainingsplan bitte ich euch nun auch ich hoffe das ist kein problem..

ach ja und ivh hab ca 1 jahr trainiert und hab mich von 58 auf 63 (jetzt) gesteigert diese daten sind nicht mehr aktuell die muss ich noch ändern. Und ich stell mir nicht 20kg muskelmasse in 3 monaten vor ich dachte 3kg vll oder 5 sind vll machbar^^

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"Große Leistungssprünge, wie sie vielfach in übertriebenen Ausmaßen von der Supplement-Industrie für Nahrungsergänzungsmittel beworben werden, sind durch die Supplementation mit Kreatin nicht zu erwarten. Das Hauptaugenmerk sollte besonders im Krafttraining auf einer größtmöglichen Trainingsintensität sowie der von vielen Sportlern beobachteten und auch publizierten höheren Trainingskadenz und besseren Erholung/Ernährung liegen......"

ok hilfe:
    lies dich im ernährungsboard, dem online archiv und evtl dem trainingsboard ein, stell für ca 2 monate einen ep auf, iss danach (grundumsatz etc. selbstverständlich errechnen), damit du ein gefühl für die ernährung bekommst, lass diesen plan jedoch vorher bewerten im forum.
    trainier nicht hart, sondern richtig hart, nach einem geeigneten trainingsplan. experimentier da ein wenig rum.
    an supps brauchst du garnix, wenn du aber an deinem vorhaben festhälst, weight gainer zu dir zu nehmen, iss lieber normalen haushaltszucker, ist der selbe müll.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    an supps brauchst du garnix, wenn du aber an deinem vorhaben festhälst, weight gainer zu dir zu nehmen, iss lieber normalen haushaltszucker, ist der selbe müll.
    ....da muss i gestehen dass i mal den gleichen fehler gemacht hab....wollte mit meinem untergewicht möglichst schnell masse ansetzen und hab auf weight gainer gesetzt, die mir empfohlen wurden von freunden und mäßigem training( muss dazu sagen dass meine ernährung sowieso müll war zu der zeit weil i dachte das supp macht das wett)....
    2 monate später hatte ich das selbe ergebnis als wenn i dieselbe zeit mit chipstüten und schokolade vorm fernseher verbracht hätte ....

also: die tipps die du hier bekommst sind echt super gut in facto ernährung, training und regeneration....und am besten kommt man meiner erfahrung nach ohne supp aus indem man sich selbst kennenlernt und seinen körper beobachtet über gewisse zeiträume wie er reagiert...denn jeder ist anders....
    du kannst dir hier tipps holen von erfahrenen BBs um eine basis zu schaffen aber dennoch musst du dir weitere erfolge durch selbstexerimente und selbsterfahrung erarbeiten

wünsch dir viel glück

Okay dann mach ich das mal und bedanke mich schon mal

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12