Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: Frage wegen weight gainer..
-
02.10.2009, 17:48 #1
Frage wegen weight gainer..
Hi,
ich fange nun nach 1 monat wieder fitness an und wollte mal fragen was ihr von dem weight gainer mega max sagt:
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln.
Es heißt das soll das beste sein und man bekommt es entweder nur auf der webside oder in der apotheke.
Wollte mir das mal zusätlich reinhaun da ich einer bin der nicht so schnell muskeln aufbaut...!
Deswegen sagt mir eure meinung oder vll vorschläge was ein besserer weight gainer sein könnte.
MfgGeändert von robert234 (02.10.2009 um 21:57 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2009, 17:52 #2
Damit wirst du alles andere als Muskeln aufbauen
Erstell dir lieber einen guten Ernährungsplan dann brauchst du so einen Mist nicht.
-
02.10.2009, 17:52 #3
-
02.10.2009, 17:53 #4
Weight Gainer besteht meistens nur aus tonnen von Zucker, natürlich nimmst du dadurch an masse zu, aber nur fett masse. Hast du schon einen Ernährungsplan ?
Richtiges Training & die richtige Ernährung ist der Schlüssel zum Erfolg !
-
02.10.2009, 17:55 #5
Warum weshalb wieso
JA das hat ich auch schon gedacht doch hat mir alles nichts geholfen ist zwar schon länger her. mein Bro hat mir was zusammen gestellt der geht schon seit 2 jahren und der kennt sich gut aus. Aber das hat mir nichts geholfen. Das einzige was mir geholfen hat war creatin auch wenn es viele nicht glauben wollen^^.
mfg
-
02.10.2009, 18:08 #6
blödsinn.
es gibt vllt einzelfälle, aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass es, wie schon gesagt, an deiner ernähung liegt.
ess mal richtig, 6 mahlzeiten am tag, viel nudeln, reis, kartoffeln, pute, vollkornbrot statt weissbrot, magerquark usw !!
weight gainer sind pure geldverschwendung !!
hier meine eigene erfahrung:
ich und mein kumpel gehen immer zusammen ins fitness.
er nimmt so ein zeug, ich nicht. er ernährt sich relativ schlecht, ich relativ ok.
ich habe in 1,5 jahren 14kg zugenommen, und habe immernoch meine 12-13% kfa
er hat in den 1,5 jahren 6kg zugenommen, hat kein sixpack mehr und hat nach 1 woche urlaub KOMISCHERWEISE 3kg abgenommen !! so schnell du das pulver aufnimmst, so schnell gehts auch wieder raus... !
finger weg
-
02.10.2009, 18:11 #7
-
02.10.2009, 18:17 #8
Okay alle reden immer von der guten ernährung... DOCH
Es gibt leute die essen können was sie wollen und nicht zunehmen ich habe nen freund dem geht es genauso.
Ich ess in der früh schon mal 4 scheiben volkornbrot mit käse wurscht je nach dem mittag meistens 2 teller nudeln,reis (eher selten da ich ihn nicht mag) kartoffeln sehr oft mit quark (geht schnell und is gut für die mittagspause) und danach vll noch nen Joghurt.
Abends geht es dann meistens wieder mit nudeln weiter und viel fleisch.
ICh habe schon alles mögliche gegessen und hab festgestellt es geht bei mir nicht mit essen.
Meine mutter sagt schon immer das man mich nich sat bekommt egal was oder wie viel. Ich bleibe immer bei meinem gewicht. Es geht nicht (ich baue muskeln auf so ist es nicht, aber sehr langsam). Ich bau bestimmte masse auf Brust, Beine und ein bisschen arme. Kreuz brauch ich nicht anfangen da bau ich 0 auf ob mit rudern klimzügen hinter das gnack oder vorne zur brust kreuzheben (sehr oft) nichts geht. Bauch kommt auch nicht viel...
Vll kann mir jemand mal sagen an was es WIRKLICH liegt.
PS: mein bro weiß auch nicht was er sagt das einzige was bei mir geholfen hat war creatin aber ich kann nicht jeden tag 3 1/2 liter trinken und außerdem fühle ich mich mit dem zeug komisch wenn ich es nehme...
mfg
-
02.10.2009, 18:22 #9
-
02.10.2009, 18:24 #10
-
02.10.2009, 19:51 #11
Ja so is es da schmeisn wir uns cretatin rein komischerweiße hats geklappt^^.
Nein ich hab meinen fitnesstrainer schon gefragt ob ich was falsch mache der hat mir bei den klimzügen zugeschaut beim rudern und das kreuzheben hab ich selber von ihm gelernt ich weiß net warum ich im kreuz ned aufbau... ICh bekomm zwar muskeln so is nicht aber ich werde weder breiter noch bekomm ich mehr masse... ich hab keine ahnung was das soll....
PS: 17 und ein 3/4 jahr ;D bin ich ^^Geändert von Body92 (02.10.2009 um 19:55 Uhr)
-
02.10.2009, 21:04 #12
ich würd mal sagen
*pwned by nature* ^^
wenn du wirklich alles richtig trainierst und so viel isst, wüsste ich nicht wieso du nicht aufbauen solltest... ein echter hardgainer
-
02.10.2009, 21:12 #13
JAP so ist das
JA was weiß ich wir fragen uns das selber schon -.-'. Dann hilft es nix muss ich wohl oder übel mit creatin arbeiten
-
02.10.2009, 21:14 #14
so nochmal nen ordentlicher edit:
du wirst wohl oder übel mit hartem training und konsequenter ernährung arbeiten müssen. kreatine bringen dich kein stück weiter wenn das nicht gegeben ist
was denkst du wie kreatine wirken?
einschmießen und sie stimulieren die muskeln sodass sie wachstum anregen?
FALSCH
kreatine sind an der energiegewinning beteidigt (Creatinphosphat->ATP bildung)
dadurch bekommst du mehr kraft während einer kur/permanenten einname, da du mehr atp bilden kannst
setzt du kreatine wieder ab, bist du die kraft los, genau wie den gewichtszuwachs über den du dich in den ersten 2 wochen freust (oh, 4kg muskelmasse in 2 wochen, kreatine sind ja was tolles.... NICHT)
man nimmt kreatine ein, um sich die höhere energiebereitstellung zu nutze zu machen um härter trainieren zu können -> stärkerer trainingsreiz
dass du nur langsam muskeln aufbaust werden kreatine nicht ändern können.
um muskeln aufzubauen wirst du essen müssen. insbesondere als hardgainer. wenn du sagst du isst und isst und nimmst nicht zu ist das SCHWACHSINN!!! ich hab das früher auch über mich gesagt und heute sage ich, ich hatte keine ahnung von ernährung. ich habe teilweise 4000-4500kcal am tag essen müssen um bei 95kg körpergewicht weiter zuzunehmen und du stellst dich hin und sagst "ich esse 2 teller nudeln aber ich nehm trotzdem nicht zu" warscheinlich isst du grad mal 4 mahlzeiten am tag bis du satt bist.... hardgainer ernährung ist essen, obwohl man noch pappen satt ist von der letzten mahlzeit, essen bis man fast kotzt
und es wird immer muskelgruppen geben, die schwächer sind (ich z.b. hab ne hähnchenbrust, sie wird mein leben lang unausgeprägter sein als andere muskelgruppen, teilweise hab ich mehr gewichte bei bizepscurls(gute genetik) als bei brust übungen)
und wenn du sagst du nimmst zu, aber nur langsam. wo ist das problem? ES IST NORMAL. 20 kilo in 3 monaten muskelzuwachs oder wie stellst du dir das vor?
und vielleicht solltest du auch einfach mal dein training umstellen. hartes training für den rücken => starke muskelschädigung, starker wachstumsreiz => längere regenerationsphase
entweder mal mit pausen variieren, trainingstag vorziehen (falls regeneration zu kurz) oder ein bisschen nach hinten schieben.
vielleicht auch einfach mal ganz anders trainierenGeändert von subex (02.10.2009 um 21:27 Uhr)
-
02.10.2009, 21:20 #15
stimme dir zu subex,
was ich aber nich ganz versteh - er wiegt schlappe 60kg, dürfte dementsprechend dünn sein, da müsste man normalerweise bei seiner angegebenen ernähung locker zunehmen.
wo du aber jedenfalls recht hast, ist dass er durch weight gainer auch nicht essentiell mehr zu nehmen wird !