Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
  1. #46
    Gefühle entwickeln sich selber- da kann niemand gegensteuern...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Sie hat gestern gesagt, dass sie keine Gefühle entwickeln will
    Dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen.

    Wenn ich oder sie jmd kennenlernen würde, wäre auch alles fürn Arsch...
    Wenn du jemanden kennernlernst, dann wäre es für sie nicht so schlimm wie wenn sie jemanden kennenlernt.

    ich kann dir nur empfehlen auf abstand zu gehen bevor es irgendwann noch schlimmer für dich wird.
    Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen.


    Wenn du jemanden kennernlernst, dann wäre es für sie nicht so schlimm wie wenn sie jemanden kennenlernt.


    Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...
    @Melloo:

    Du hast schon Recht irgendwie. Heute habe ich aber zum ersten Mal das Gefühl, als ob ich damit umgehen könnte. Ok liegt vlcht auch an dem guten Sex. Für was brauch ich da noch ne Beziehung?Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    @Melloo:

    Du hast schon Recht irgendwie. Heute habe ich aber zum ersten Mal das Gefühl, als ob ich damit umgehen könnte. Ok liegt vlcht auch an dem guten Sex. Für was brauch ich da noch ne Beziehung?Ansehen ?
    Sag das mal deinen Gefühlen Ansehen ?

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Jup, bin dabei. Überlege grade noch, ob ich sie aus svz+studi löschen soll...
    hab ich auch mit meiner ex gemacht. man war die sauer. aber konnte mir ja dann egal seinAnsehen ?

  6. #51
    Klasse -> Gestern Abend noch über den Typen gelacht, weil der auf einer Feier am Freitag mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat (Bilder auf Studi gesehen Ansehen ? ). Und heute erfahre ich, dass sie mit ihm seit gestern zusammen ist Ansehen ?
    Wir konnten nicht mehr vor lauter Lachen Ansehen ?

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Klasse -> Gestern Abend noch über den Typen gelacht, weil der auf einer Feier am Freitag mit nem anderen Typen rumgeknutscht hat (Bilder auf Studi gesehen Ansehen ? ). Und heute erfahre ich, dass sie mit ihm seit gestern zusammen ist Ansehen ?
    Wir konnten nicht mehr vor lauter Lachen Ansehen ?
    Wie geil! Ansehen ?

  8. #53
    Eine Abfuhr... Auch wenn das Ganze sehr nett geschrieben wurde.
    Ich war fertig. Wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Immerhin sitzen wir in der Schule nebeneinander und konnten uns auch so nicht aus dem Weg gehen. Das wollten wir auch nicht. Wir versuchten über die Sache zu reden. Ich sagte ihr, dass unsere Freundschaft viel wichtiger ist, als eine naive Liebe. Kann man es schaffen seine Gefühle zu unterdrücken? Ich versuche es. Aber es scheint mir nicht zu gelingen. Ich merke wie wir immer weiter auf Abstand gehen, obwohl wir uns doch eigentlich so verbunden fühlen. Ich weiß nicht weiter. Fertig bin ich schon. Aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus diesem Teufelskreislauf rauskomme?
    Wow, das ist wirklich eine ganze spezielle sms, sehr schön geschrieben *smacht*. Kann verstehen, dass sie für Dich etwas ganz Besonderes ist, wenn sie schon solche intensiven sms schreibt...
    Zum Thema Freundschaft: 1. Denke ich, dass es wirklich äußerst schwer wäre, mit ihr "nur" befreundet zu sein; um ehrlich zu sein, es scheint mir in diesem Fall gar unmöglich zu sein 2. seid ihr jetzt ja sowieso schon bei "Freundschaft mit Extras" - in 95% aller Fälle geht so etwas nicht gut aus, einer wird immer immer verletzt...äußerst heikle Situation 3. glaube ich, dass sie sich - wie auch in der sms ausgedrückt- vor einer festen Beziehung fürchtet, weil sie Angst hat, wieder verletzt zu werden.
    Die einzige Chance, die ich für euch sehe, liegt darin, dass Du ihr Zeit gibst und sie erkennt, dass man sich einfach manchmal auf das Risiko einer Beziehung einlassen muss - auch wenn man dann verletzt werden kann.

    Alles Gute!Ansehen ?
    Geändert von szhantel (02.03.2015 um 18:36 Uhr)

  9. #54
    .........
    Geändert von Tois (07.10.2009 um 21:11 Uhr)

  10. #55
    Wieso Schlampe..

    Junge junge- ihr habt eine ''Freundschaft mit Extras''- ihr seid nicht zusammen..

    Merkst du nun, wer hinterher der Verletzte ist?

    Im übrigen bin ich auch nicht gut drauf,wenn ich meine ''Tage'' habe..

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Wieso Schlampe..

    Junge junge- ihr habt eine ''Freundschaft mit Extras''- ihr seid nicht zusammen..

    Merkst du nun, wer hinterher der Verletzte ist?

    Im übrigen bin ich auch nicht gut drauf,wenn ich meine ''Tage'' habe..
    Du hast vollkommen Recht! Wenn ich mir durchlese, was ich hier so schreibe, bekomme ich vor mir selber Angst...

  12. #57
    Das ist ein Glücksspiel- für dich ist das toll, weil du sie ja hast.
    Aber für sie bist du nur eine ''Fi**beziehung''

    Nun hat sie nen anderen- und du stempelst sie so ab.

    Mag nicht fair von ihr sein,aber sie muss dir als 'Kumpel' keine Rechenschaft ablegen,mit wem sie die Nacht verbringt oder nicht.

  13. #58
    Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber....Ach was solls:

    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Na,

    ob das gut geht..

    Viel Glück
    Solange bis der nächste Kerl kommt und sie ihn wieder fallen lässt?

  14. #59
    Wie kann man sich überhaupt auf so einen Schwachsinn wie Sexbeziehung einlassen. Das macht 1. nur die Freundschaft kaputt und 2. wenn man verliebt ist verschlimmer es nur alles weil man nicht loslassen kann.
    Wenn du sie wirklich liebst, woran ich ehrlich mein Zweifel hab weil ich in einem solchen Fall als allerletzes an Sex denke wenn ich unglücklich verliebt bin, solltest du dich schnell vom Acker machen und versuchen von der Freundschaft zu retten was zu retten ist.

    Muss ehrlich sagen das ich dich schon wieder für diese Scheiße ein wenig verachte. Typisch Mann, hauptsache Ficken....

  15. #60
    Na,na, wer f....n will muss freundlich sein!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von käuflicher Liebe und so....
    Von muskelfleisch im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:52
  2. Liebe?
    Von *sternchen* im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:36
  3. Die Liebe...
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 09:22
  4. wie ist es wenn man kiff was hat es für nachteille wenn man
    Von allaine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 14:57