Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    beim Latziehen fällt mir ne tolle Geschichte ein^^

Letzens im Fitness so ein "Neuer". Die Arme waren wirklich nicht mehr normal, so dünn waren die, halbe Stecken

Naja er geht auch ans Latziehen, zusammen mit seinem Freund. Erstmal schön 45kg draufgepackt

Was dann kam war der Abschuss. Der Typ zieht die Stange 5-10cm nach unten, verdreht dabei den Rücken das sah nicht mehr normal aus Ich war schon kurz davor was zu sagen aber dachte mir lass es lieber, die sind zu cool für dich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja bitte tatort..video posten und definieren..siehst echt sehr speckig aus..wenn dich so jemand am see/schwimmbad sieht, denkt der nie das du trainierst, sondern eher das du ne faule sau bist..
    ist nicht böse gemeint..gruß alex

Zitat Zitat von AberImmerDoch Beitrag anzeigen
    beim Latziehen fällt mir ne tolle Geschichte ein^^

Letzens im Fitness so ein "Neuer". Die Arme waren wirklich nicht mehr normal, so dünn waren die, halbe Stecken

Naja er geht auch ans Latziehen, zusammen mit seinem Freund. Erstmal schön 45kg draufgepackt

Was dann kam war der Abschuss. Der Typ zieht die Stange 5-10cm nach unten, verdreht dabei den Rücken das sah nicht mehr normal aus Ich war schon kurz davor was zu sagen aber dachte mir lass es lieber, die sind zu cool für dich

ich würde wetten,das 40 % der studio besucher so sind! ..deswegen trainier ich daheim

naja zu dem Latziehen , da würde ich ihn jetzt garnicht verurteilen dass er lügt oder sonst was. Kann auch sein dass er einfach eine Maschine für den Latissimus meint , solche haben wir auch im studio und da kann man ecth unmengen gewichte draufpacken. Schaffe da selber 120kg , obwohl ich an einem normalen Latzug-turm nur 80 packe.

Falls du aber wirklich so einen Latzug-turm meinst , dann kann ich dir die 90kg auch nicht glauben , das würde dann an falscher technik liegen . denn 90kg latziehen bei guter technik sind echt schon ziemlich weit finde ich, und so sieht dein rücken noch nicht aus.

wieder fast ein Jahr vorbei
    http://img3.imageshack.us/gal.php?g=20100816003.jpg

Update

Das Brust bild sieht so komisch aus wegen der Kameraposition^^

sbstn1337
    Gast
    ich will nicht anmaßend wirken, aber für den zeitraum wäre definitiv mehr drin gewesen.

der rücken hat kaum struktur, cardio ist etwas zu kurz gekommen und sonst ist auch wenig muskulatur gut herausgearbeitet worden.... sorry

lol jetzt ist er gesperrt, bald is ja keiner mehr da

sbstn1337
    Gast
    so schnell kanns gehn :-O

Gehört hier zwar nicht her, aber warum verschwinden in letzter Zeit so viele?

Finde das ganze für 2 Jahre ok, bei passender Ernährung und etwas mehr Training wäre warscheinlich ein Tick mehr dringewesen

Ich tipp mal wieder aufs Übliche, Doppelaccount

ich bin dafür einfach pauschal alle Leute, die sich nach dem 31.03.2008 registriert haben, zu sperren. Die sind mir alle nicht geheuer.....

Zitat Zitat von Dampfhans147 Beitrag anzeigen
    Gehört hier zwar nicht her, aber warum verschwinden in letzter Zeit so viele?
    Du zum Beispiel. Und tschüß.

lol jetzt ist Dampfhans147 auch weg, hat einer die Matrix gehackt?

Dampfhans147 ist identisch mit Tatort, kommentiert quasi seinen eigenen Fortschritt. Finde ich geil.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte