Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    passende winterreifen?

    so, da es so langsam auf den winter zu geht brauche ich neue winterreifen. ein kumpel hätte relativ günstige (100 euro alle 4) für mich. jetzt weiss ich nur nicht ob die bei mir passen.

    eingetragen sind:

    195/65R15 91H

    und seine reifen haben:

    185/65R15 *T

    (*zahl weiss ich grad nicht mehr, glaub aber auch unwichtig. kommt glaub nur auf den letzen buchstaben an?!)

    kann mir da einer weiter helfen, passen diese reifen auf mein auto, bzw darf ich die verwenden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Passen würden die Evtl.
    Aber ich würde dazu nicht raten,kauf lieber reifen nach der Größe die eingetragen ist.

    100 Euro für alle 4 ist ziemlich billig?haben die überhaupt noch Profil drann die reifen?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    so, da es so langsam auf den winter zu geht brauche ich neue winterreifen. ein kumpel hätte relativ günstige (100 euro alle 4) für mich. jetzt weiss ich nur nicht ob die bei mir passen.

    eingetragen sind:

    195/65R15 91H

    und seine reifen haben:

    185/65R15 *T

    (*zahl weiss ich grad nicht mehr, glaub aber auch unwichtig. kommt glaub nur auf den letzen buchstaben an?!)

    kann mir da einer weiter helfen, passen diese reifen auf mein auto, bzw darf ich die verwenden?
    Die Zahl gibt den Tragfähigkeitsindex an, also das max. Gewicht mit dem die Reifen belastet werden dürfen. Eine höhere Zahl kannst du immer bedenkenlos verwenden, aber bei einer niedrigen musste vorher prüfen ob das für deinen Wagen zulässig ist. Von daher nicht ganz soooo unwichtig Ansehen ?

  4. #4
    schau lieber nach anderen würde ich dir raten

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Passen würden die Evtl.
    Aber ich würde dazu nicht raten,kauf lieber reifen nach der Größe die eingetragen ist.

    100 Euro für alle 4 ist ziemlich billig?haben die überhaupt noch Profil drann die reifen?
    ja die wurden nur einen winter gefahren, von daher ist da noch genug profil drauf.^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Zetti71 Ansehen ?
    Die Zahl gibt den Tragfähigkeitsindex an, also das max. Gewicht mit dem die Reifen belastet werden dürfen. Eine höhere Zahl kannst du immer bedenkenlos verwenden, aber bei einer niedrigen musste vorher prüfen ob das für deinen Wagen zulässig ist. Von daher nicht ganz soooo unwichtig Ansehen ?
    die zahl war 88, mein ich.

  7. #7

  8. #8
    also ich darf mit meinen E46 Limo keine 15 zoll fahren.
    schau mal im kfz-brief nach, da ist ne ganze reihe von reifenkombis eingetragen.

    denke aber das du 185er nicht aufn E46 Coupe fahren darfst.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    was denn für ein auto?
    BMW 316i

    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    also ich darf mit meinen E46 Limo keine 15 zoll fahren.
    schau mal im kfz-brief nach, da ist ne ganze reihe von reifenkombis eingetragen.

    denke aber das du 185er nicht aufn E46 Coupe fahren darfst.
    ok muss ich mal nachschaun. momentan habe ich 17 zoll reifen drauf...

  10. #10
    ich hab noch 16 zoll winterreifen auf stahlfelgen und 16 zoll sommerreifen auf alus."kreuzspeiche 42" heissen die felgen, wenn du interesse hast. Ansehen ? ^^

Ähnliche Themen

  1. suche passende diät
    Von tron9 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 16:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:13