Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Problem beim Masseaufbau (aber kein problem mit dem essen ;-) )

    Hallo, ich bin nun seit geraumer Zeit im Masseaufbau, habe aber so ein kleines Problemchen.
    Viele von euch, haben Probleme mit dem Masseaufbau, weil sie nicht genügend essen können, essen ist nicht so mein Problem.

    Mir ist aufgefallen, seid dem ich im Masseaufbau bin, habe ich erstens einen echt runden Bauch bekommen, aber nicht schwabbelig! meine Seiten sind auch eher normal, nur halt einen kugeligen aber harten Bauch, wie eine schwangere Frau, dass kommt vom Essen.

    Zweitens ist mir aufgefallen, dass ich stärker geworden bin, das ist ja schon mal positiv und ich auch gebaut habe, auch positiv, selbst meine Form finde ich gar nicht mal so schlecht, also die Symetrie etc.

    Nur da hab ich dieses eine klitze kleine schei** Problem! (Natürlich neben den runden Bauch) Meine Definition ist nicht mehr so toll wie sie in der Diät war, das regt mich extrem auf, die zwischenräume zwischen Schultern und Arme z.b. da ist wasser drin, glaube nicht, dass es fett ist, ist ja alles hart

    Wie werde ich dieses schei**e wieder los, also ich will wenigstens ein stück definierter werden, ohne dazu aber eine Diät zu machen, wie gesagt, habe mir vorgenommen bis ungefähr März 2010 vernünftig aufzubauen und dann eine Diät zu starten..

    Meine Frage, was kann ich tun? ein Kalorien defizit, wäre ja schlecht, da ich ja für den Muskelaufbau meine Kalorien brauche, deswegen fällt ja auch quasi Cardio weg.

    Ich hab mir überlegt, meine Kohlenhydrate ein wenig runter zu schrauben und die Kalorien mehr aus eiweiß rauszuholen, meint ihr, das würde was ändern an der Defi?

    Brauche ein paar Tipps von wissenden Leuten.

    Würde mich um kompetente hilfe, freuen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Habe mal ausgerechnet an Trainingstagen nehm ich ungefähr knapp über 4000kcal und an trainingstagen über 5000kcal, vielleicht einfach bisschen die Kcal zurück schrauben ?

  3. #3
    Habe mal ausgerechnet an Trainingstagen nehm ich ungefähr knapp über 4000kcal und an trainingstagen über 5000kcal

  4. #4
    Zitat Zitat von foxvanilla Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht ...?!?!

    btw.
    ich habe mal von der Methode gehört 3 Tage lang die Kalorien drastisch zu erhöhen und dann wieder drastisch runter gehen und nach der Zeit wieder drastisch steigern, was hält ihr davon`?

  5. #5
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Habe mal ausgerechnet an Trainingstagen nehm ich ungefähr knapp über 4000kcal und an trainingstagen über 5000kcal, vielleicht einfach bisschen die Kcal zurück schrauben ?
    du meinst an "nicht trainingstagen" und an "trainigstagen"

  6. #6
    Zitat Zitat von officeboy04 Beitrag anzeigen
    du meinst an "nicht trainingstagen" und an "trainigstagen"
    Oh sorry, ja genau.

    irgendjemand hilfe parat?

Ähnliche Themen

  1. gewichte kein problem nur streiken die muskeln
    Von Krautbert im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 00:56
  2. Problem mit Weisheitszähnen-was soll ich essen?
    Von crip187 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 10:01
  3. Problem mit dem Masseaufbau!
    Von wacke im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 16:34
  4. kein problem
    Von axton im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 11:50