Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    gut danke, heute bestell ich mir erst mal neue gewichte,dann gib ich wieder richtig gas nach den arbeiten, was würdet ihr mir raten erst auf die neuen gewichte warten oder mit den alten gewichten tainieren sind mir aber teilweise schon zu leicht

unmd vielen dank für reure narichten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von pinny Beitrag anzeigen
    jo ich mach auch dieses jahr abi und fahre mit meinem freund auch immer ins studio,wir wechseln uns immer ab mit dem fahren bin auch ungefähr solange weg wie du,kann man alles schaaffen
    Wer kann der Freund wohl sein

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    gut danke, heute bestell ich mir erst mal neue gewichte,dann gib ich wieder richtig gas nach den arbeiten, was würdet ihr mir raten erst auf die neuen gewichte warten oder mit den alten gewichten tainieren sind mir aber teilweise schon zu leicht

unmd vielen dank für reure narichten
    Wurde dir nicht gerade geraten, es etwas lockerer zu nehmen.

Trainier einfach mit den alten Gewichten bis die neuen kommen.
    Nicht trainieren bringt nämlich auch nichts.

Ich würde dir raten ins Studio zu gehen. Hat mehr vorteile finde ich...dann eben auf dem Weg hin und zurück (Bus u. Bahn) noch etwas lernen bzw. weniger Fernsehen oder Computerspielen (soll nicht heissen das du nur vorm Fernseher oder computer sitzt...nicht falsch verstehn )

lg

trainir im fitnistuido ich mach, dabankdrük un dande übung wo meistens nur keine geräte 15€ ist denke ich eing uter pries und ist auch nur ferein wie für 12monate oder so
    jedenfalls lieber mit alten gewicht als ohne geht aber meine ich auch weiß wer ob da sot gut ist
    kraler fall was nimmt man da ama besten?

ja laso ich ist sitzt sehr sehr wenig vor dem fernsehe oder computer wenn ich eine ausbildung nächstes jahr habe werde ich sofort in ein studio gehen
    aber jetzt kein geld und keine zeit

Ohne die anderen Kommentare gelesen zuhaben sage ich dir man kann eh keine 8 Stunden am Stück lernen, da hast du auchmal Zeit für 2 Stunden Training mit Hin und Rückweg...Das tut dir gut und das lernen kann weitergehen

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Ohne die anderen Kommentare gelesen zuhaben sage ich dir man kann eh keine 8 Stunden am Stück lernen, da hast du auchmal Zeit für 2 Stunden Training mit Hin und Rückweg...Das tut dir gut und das lernen kann weitergehen
    Stimme ich dir vollkommen zu, sollte das Studio nicht all zu weit weg sein, sind das von wegen "Keine Zeit, muss lernen", o.Ä. mMn schlicht weg Ausflüchte, zu mal die meisten Studios mittlerweile ehh schon mindestens bis um 22 Uhr geöffnet sind.
    Daher findet man eigentlich immer Zeit um zu trainieren, auch wenn es abends von 21-22h oder eben direkt im Anschluss an der Schule ist.

Kenne das selbst zu gut, dass ich im Unterbewusstsein kein Bock so wirklich auf Training hatte und daher die Schule oder eben andere angebliche Zeitprobleme vorschiebe, als Vorwand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12