Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trainingsplan

  1. #1

    Trainingsplan

    hi ich wollte fragen ob mein traingsplan gut ist ^^

    Montag und Donnerstag:

    Brust: Bankdrücken 3x10 (60kg)
    Schrägbankdrüken 3x10 (45kg)
    Butterfly 3x10
    Bizep: Langhandel 3x10 (32kg)
    Hammerhandel 3x10(28kg)
    Bizepmaschine 3x10
    Schulter: Schulterpresse 3x10
    Seitenhebe 3x10

    Dienstag und Freitag:

    Rücken: Ruder 3x10
    Latzug 3x10
    Dual Latzug (mit zwei Zügen 3x10)
    kA wie die nächste Übung heist ist aber fürn Unterrücken 3x10
    Nacken: Nackzug 3x10
    Nacken mit freihandel 3x10
    Tripzep: an der Maschine i.wie runterdrücken 3x10
    Dips 3x10

    Bauch mach ich jeden tag 3 übungen

    also ich trainier zu hause schon etwa 1,5 jahre ^^ aber bin erst seit kurzem im fitness ...und mit den wiederholungen ists so ich mache immer so zwischen 8-12 kommt drauf an wieviel ich immer noch schaffe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also...erstmal fehlen die Beine!
    Wenn du nicht Push&Pull trainieren willst, musst du auch die Trainingstage ändern. Du brauchst immer mindestens einen Pausetag zwischen den TEs.
    Dann solltest du große Muskeln vor kleinen trainieren.
    Kreuzheben und Kniebeugen fehlen.
    Und es sind auch etwas zu viele Isos drin. Für den Nacken reicht maximal eine!
    Dual Latzug kann auch raus, wenn du Kreuzheben drin hast brauchste auch nix anderes für den unteren Rücken.
    Bizeps reichen auch 5 Sätze, und Butterly kannst auch noch 1-2 Sätze rausnehmen.
    Jetzt darfst du das erst noch mal so umstellenm, und dann guckt nochmal wer drüber

  3. #3
    bizeps würd ich überhaupt bei einer übung mit 3 sätzen oder 2 übungen je 2 sätze belassen, reicht ja wenn er 2 mal drankommt.

    bauch 3 übungen Oo...mach den 1-2x mit 2 übungen und gut ist!

    sonst stimm ich zeropack zu

    lg Co

  4. #4
    zu zero kannst mir ma erklären was kreuzheben ist bin da ned so in den namen wie man schon gehsen hat ^^

  5. #5
    Gib ma bei Youtube Kreuzheben ein, und guck dir das erste Video an. Lass dir die Ausführung aber auf jeden Fall von einem Trainer im Studio zeigen!!!

  6. #6
    Tripzep: an der Maschine i.wie runterdrücken 3x10
    Dips 3x10

    erst dips dann trizeps an der maschine, sinnvoller wäre aber ne andere übung, z.b. french press (LH oder KH über dem kopf, gestreckte arme und dann unterarme nach hinten kippen, oberarme dabei in richtung decke zeigen lassen) oder pushdowns (am kabelzug mit dem seil nach unten ziehen)

    wie gesagt schulter (große muskulatur) vor bizeps, den du kürzen wirst. statt schulterpresse eventuell nacken- oder frontdrücken (mit langhantel hinter oder vor dem körper in die decke strecken)

  7. #7

  8. #8
    sehr wichtig, lass deine übungsausführungen überprüfen! sonst kanns zu schäden kommen. der rest wurd bereits geschrieben.