Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Verbot studio

Zitat Zitat von myL Beitrag anzeigen
    Mach den Plan am Montag, Mittwoch und Freitag (immer ein Tag Pause, damit die Muskeln Zeit haben zu regenerieren):

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
    - Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
    - Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
    - Liegestütze 3x soviel Du schaffst
    - Dips 2x soviel Du schaffst
    - Beinheben 2x soviel Du schaffst
    - Crunches 2x soviel Du schaffst

Und zwar auch in der Reihenfolge (also erst Klimmis,etc, am ende Crunches).
    Zu den Klimmis: Wenn du die Hände wegdrehst und weiter auseinder machst, dann beanspruchen sie besonders den Rücken.
    hast den plan schon mal selber durchgeführt? ich würd den niemals packen ..der is glaub zu voll gepackt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aso und ma frage wegen crunshes
    da dann mit gewicht dass man nur 8-12 wiederhl. schafft oder lieber so viele wie möglich ?

okay dann mach ich das so ^^

und wenn ich immer so viel wie möglich mache ... dann bin ich ja nach dem ersten 2 echt schon immer platt xD

wegem Studio der fall war bei mir der selbe ^^. Bin auch noch eher jung am geld lag es nicht von meiner seite aber meine eltern finden einfach nur des geld unnötig ausgegeben-.-* Mittlerweile trainiere ich 3 mal in der woche im studio und gut is bleib ein paar mnonate dran zeig deinen eltern die erfloge und dan red noch mal normal mit ihnen

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    hast den plan schon mal selber durchgeführt? ich würd den niemals packen ..der is glaub zu voll gepackt
    Was ist an 19 Sätzen schlimm? Das macht Domi ja schon beinahe für die Brust.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

Warens nicht 30?

Jopp.^^ Aber 11 Sätze kann man da schonmal vernachlässigen. Viele schaffen das nich.^^

ma noch ne frage zu liegestützen ... hände schulterbreit aufsetzen ... oder weiter aus einander, oder doch mehr zusammen ^^ ?

Zitat Zitat von DerMitPlanD Beitrag anzeigen
    ma noch ne frage zu liegestützen ... hände schulterbreit aufsetzen ... oder weiter aus einander, oder doch mehr zusammen ^^ ?
    hängt davon ab welche muskeln du beanspruchen willst. eng zusammen beansprucht trizeps (armstrecker) weiter auseinander beansprucht dann immer mehr den brustmuskel.
    ich mache die arme, wenn ich liegestützen mache immer etwas breiter als die schultern.

Souu ich hab das programm heute das erste ma gemacht ...
    mit ernüchterndem Ergebnis ...

Ich bin verdammt unsportlich ^^
    Hab bei den engen Klimmzügen dann nichtma mehr einen hin bekommen ... konnte meine Arme grade so in einen rechten winkel kriegen xD

Aber ich bin alles so wie ich konnte einma durchgegangen ...

Mal eben noch ne Frage zu den Klimmzügen mit weiten Handabstand ...

ich hab die jetzt nur nen bissle weiter als schulter da gemacht, was is denn mit weit und eng gemeint ... also wie eng und wie weit zusammen bzw. auseinander ^^ ?

Glenn

Red mal ordentlich Tacheles mit deinen Eltern. Ich war früher auch sehr schlank, bzw dünn. Schuld daran sind meine Eltern und ihre Genetik. Wenn meine eltern mir jetzt verbieten würden zu trainieren würd ich die so dermaßen zusammenstauchen das sie klitzeklein sind.

Bei dir ist es sicher ähnlich, findest dich bestimmt zu schlank, das kann verdammt belastend sein, vorallem in dem Alter und so sich die meisten Mädchen mehr für kräftigere Kerle interessieren.

Also tiesch deinen Eltern ruhig mal auf DAS du unzufrieden bist und SIE schuld daran sind, würde das nicht auf mir sitzen lassen!

Zitat Zitat von GluteusMaximus Beitrag anzeigen
    Also tiesch deinen Eltern ruhig mal auf DAS du unzufrieden bist und SIE schuld daran sind, würde das nicht auf mir sitzen lassen!
    Jap, Schuldzuweisungen finden Menschen, insbesondere Eltern, immer sehr angenehm. Bin sicher, dass das helfen wird.

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Jap, Schuldzuweisungen finden Menschen, insbesondere Eltern, immer sehr angenehm. Bin sicher, dass das helfen wird.
    Immer klein beigeben und sich alles gefallen lassen ist erst recht keine Lösung.
    Man muss auch schon mal auf den Tisch haun können, Eltern dürfen sich auch nicht alles erlauben.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    hmm also ich hab an meinem körper fest gestellt das wenn ich viele sätze mache das einfach nix wächst ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte