Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standlautsprecher?!

Möchte mir in der kommenden Zeit ein neues Standlautsprecherpaar gönnen, doch schwanke ich zwischen etlichen Modellen in der Preisklasse 300-600€ pro Paar.
    Und zwar werden die Lautsprecher in einem knapp 20m² großem Zimmer ohne Subwoofer und zum ausschließlichen Stereobetrieb genutzt.
    Angeschlossen werden Die Lautsprecher an einem Pioneer SA-750 Verstärker.
    (2x 80W bei 6OHM)
    Wichtig ist mir, dass die Lautsprecher gut abgestimmt sind, klare Höhen(nicht allzu spritzig), ordentlichen BummsAnsehen ? (kein Dröhnen, wie zB. bei 0815 PC-SUBS).
    Und natürlich ein sehr hoher Maximalpegel.

Folgende Modelle habe ich mir schon angeguckt:

-Heco Metas 500
    -Magnat Quantum 607
    -Canton GLE 490
    -Kef Cresta 30
    -Nubox 481
    -Klipsch RF 62
    -Jamo C 607

So nun zum kritischen Teil: welches Paar soll es denn werden......und jetzt seit IHR gefragt!: Wer kennt sich aus in diesem Segment, hat jemand von euch vielleicht sogar eines dieser Lautsprecher gehört?

I NEED HELP!!!
    Geändert von AND2 (27.09.2009 um 22:54 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du interesse am eigenbau hast und es dir zutraust (ist nichts wildes), dann kann ich dir diese hier empfehlen: Ansehen ?

ansonsten die nubox 481

Bauen möchte ich nicht so gerne, da kaufe ich lieber ein fertiges Produkt, aber interessante IdeeAnsehen ? .

Ist Nubert denn wirklich so gut, wie viele im Inet sagen?

Was macht denn die Nubox 481 aus? Schon selber gehört?

sind jetzt nicht die besonders tollen feinzeichner, aber das kann man bei diesem preis auch nicht erwarten.
    gute mitten - also stimmen und instrumente kommen gut rüber - und schon etwas bassgewaltig. auf letzteres kann man mit der aufstellung im raum viel einfluss nehmen.
    insgesamt wahrscheinlich das beste preis/leistungsverhältniss innerhalb deiner aufzählung.

OK, dann habe ich mal endlich was greifbares. thxAnsehen ?