Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    da ich jetzt immer alleine trainieren muss ... hab ich mir einfach n bisl oi mukke auf meinen stick gepackt und das geht ganz gut ab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was genau ist dein Problem ?

jo Metal und Oi ist beim Training schon richtig geil. Höre im Moment Dope und Disturbed, megageil Ansehen ?

Tankard, Destruction? Glaubs ja garnet dat die noch jemand kennt, geilo! Good ole german Metal Ansehen ?

DAS hier geht richtig nach vorn...3x anhören und Ihr könnt direkt die Gewichte steigern^^

Ansehen ?

Habs letzte Woche bei Amazon.de für 0,84€ erworben...mein erster volldigitaler Musikkauf, krass Ansehen ?

Für mich ganz klar Bodies von Drowning Pool, ist einfach hammer!

Ansehen ?

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musikrichtung aber fürs Training optimal!

definitiv zu schnell und dolle :P

Ansehen ? Zitat von kendall Ansehen ?
    DAS hier geht richtig nach vorn...3x anhören und Ihr könnt direkt die Gewichte steigern^^

Ansehen ?

Habs letzte Woche bei Amazon.de für 0,84€ erworben...mein erster volldigitaler Musikkauf, krass Ansehen ?
    Lade dir das doch das nächste mal direkt über Youtube mit dem "Free YouTube to MP3 Converter". Einfach googlen,runterladen und fertig Ansehen ?
    So sparst dir bisschen Geld auf legalem Wege!

ist es legal ? oder eher sone grauzone ?

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Lade dir das doch das nächste mal direkt über Youtube mit dem "Free YouTube to MP3 Converter". Einfach googlen,runterladen und fertig Ansehen ?
    Dafür ist die Quali total fürn Arsch

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    ist nicht legal, da du dir Musik besorgst, die weitestgehend ohne Urheberrecht auf Youtube hochgeladen wurden.

Insane Poetry, Ghetto Metal, geht ab wie Sau:

Ansehen ?

Blind Guardian (A Twist in the myth)
    Sonata Arctica (Unia, Ecliptica, The Days of Grays, Winterhearts Guild)
    Masterplan
    Therion (Gothic Kabbalah)
    Nightwish (Oceanborn, Angels fall first)
    Tarja Turunen (Winterstorm)
    ...
    usw. Ansehen ?

pong

r.gore, stell ich mir beim Training goil vor. ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte