Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72
  1. #46
    Ja, das kickt schon gut, das Blöde ist nur wenn man danach in den Spiegel schaut und doch nicht aussieht wie Branch Warren....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    Unterschiedlich, beim laufen hör ich was ruhiges, chilliges, was mich über gewisse Sachen zum nachdenken anregt, was aus der Richtung The Used, Linkin Park, Greenday etc. Vocal House ist aber genau so gut Ansehen ? und dann gehts rund. Das gleiche auch beim pumpen...

  4. #49

  5. #50

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von 1895er Ansehen ?
    Dafür ist die Quali total fürn Arsch
    Dann sollte man sich Lieder suchen, wo die Qualität gut ist und nicht das Erstbeste nehmen. Bei mir ist die Quali. immer top. Kommt immer drauf an wer es reinstellt!

    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    ist nicht legal, da du dir Musik besorgst, die weitestgehend ohne Urheberrecht auf Youtube hochgeladen wurden.

    Derjenige, der die Musik hochläd haftet dafür. Ansonsten, Quelle?

    Naja, jedem das Seine!
    Geändert von Paradoxo (07.03.2010 um 21:32 Uhr)

  7. #52

    Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    ist nicht legal, da du dir Musik besorgst, die weitestgehend ohne Urheberrecht auf Youtube hochgeladen wurden.
    Derjenige, der die Musik hochläd haftet dafür. Ansonsten, Quelle?
    Also ich hab kein schlechtes Gewissen Ansehen ? , da kriegste in 100 Jahren keine Probleme wenn du bei Youtube ziehst , ach , wenn ich dran denke wie viel Geld ich schon gespart habe ..........

  8. #53
    am anfang höre ich immer hip-hop und gegen ende geht es dann zu rock/metal über.

  9. #54
    Aggressivrap
    eigentlich nur ist am Besten Ansehen ?

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Also ich hab kein schlechtes Gewissen Ansehen ? , da kriegste in 100 Jahren keine Probleme wenn du bei Youtube ziehst , ach , wenn ich dran denke wie viel Geld ich schon gespart habe ..........
    Dito.
    Unwahre Aussagen lasse ich außerdem nicht auf mir sitzen.

    Zitat: "Das Anlegen einer Privatkopie von rechtmäßig erworbenen Inhalten bleibt legal. Die neue Kopie dürfen Sie sogar mit der Familie und Freunden gemeinsam nutzen."

    "Das Mitschneiden von Online-Angeboten wie Web-Radio, Internet-Fernsehen, YouTube & Co. ist erlaubt. Es existieren zahlreiche Kauf- und Freeware-Programme, die Ihre Festplatte Gigabyte-weise mit legalen MP3s füllen. Einige Tools besorgen sogar Album-Cover und Titel-Informationen (MP3-Tags) aus dem Web."


    Quelle: Ansehen ?

    Aber bitte, geht in Laden und kauft euch ne CD Ansehen ?
    Geändert von Paradoxo (08.03.2010 um 09:27 Uhr)

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von juby97 Ansehen ?
    Wie geht denn YouTube beim Training? Man sieht ja garnichts.
    Das Programm läd nur die Musik runter nicht das Video und wandelt es dann ins MP3 Format um.

  12. #57
    Is das alles nich Zu aggressiv?^^ also ich könnte mir garnich mehr vorstellen ohne den selstverliebten Boss zu pumpen:

    Ich geh Rauschgift verticken,
    ehrliches Geld ist wie dieser Wind of Change Song,
    darauf wird gepfiffen.
    und du kriegst die Krise, denn ich hab ziemlich viele
    Pelze aus Fellen, deiner Lieblingstiere.
    du fragst dich: 'Was sollst Du gegen deinen Frust unternehmen.
    den Hoodboss hingegen plagen nurnoch Luxusprobleme.
    zum Beispiel: Wie kann er beim Bankdrücken
    mit durch fünfzig Goldketten eingeschrängter Bewegungsfreiheit
    denn noch effektiv seine Brustmuskeln stählen.

  13. #58

  14. #59
    Also ich kann jedem zum Trainieren nur zu ner anständigen Portion Metal raten, v. a. wenns an die letzten paar Wiederholungen geht. Ein paar meiner Favs sind grad...

  15. #60

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte