Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 405
    Ah. Logisch.
    Den Reichen das Geld "wegnehmen" und dann auf die Gesamtbevölkerung verteilen um so eine Form von Utopia zu erschaffen, in der keiner mehr Geld hat als der andere?
    So ist das eben. Sagte nie, dass ich dafür bin. ^^

Wär mir egal.
    Ich fänds sogar gut! xD Aber dann wäre ja die Freiheit anderer, sich ihre Lunge zu versemmeln, aufgrund von finanziellen Mangels gestört. Das will ja auch niemand.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Muskelbody-Wahl haben die Piraten ja schon in der Tasche ! Mal sehn wies dann Morgen ausschaut Ansehen ? .

Hey, wenn die Steuern auf Kippen hoch gehen, können die aufs Benzin ja wieder runtergehen...^^ Das fänd ich mal gut.^^

das lustige ist ja, wenn keiner mehr rauchen würde, dann würde unser steuersystem ziemlich einbrechen

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So ist das eben. Sagte nie, dass ich dafür bin. ^^
    Hätte ich auch nie von dir gedacht Ansehen ?

Dann würd sich das mit dem Plus für den Haushalt ja aufheben, Chaser. Dann müssten die Steuern woanders hoch. Wat meinse? Was sollten wir mal so richtig derbe besteuern? Ansehen ? Burger bei McDoof? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Die Muskelbody-Wahl haben die Piraten ja schon in der Tasche ! Mal sehn wies dann Morgen ausschaut Ansehen ? .
    Auch so eine Witzpartei. Ich meine, ich teile deren Ansichten, was das Internet angeht, aber dieses Video zeigt eigentlich auch schon alles, was man von denen halten darf:

Ansehen ?

Wenn die ins Parlament kommen, wandere ich aus. Ansehen ?

Hmm... naja, im ersten Moment siehts so aus, als würd man mehr an die Bürger zahlen, dann kloppen die die Tabaksteuer so hoch, dass der Bürger Verluste macht, wenn er kauft. Tabak privat im Ausland kaufen is nich, wird anner Grenze kassiert.^^

Hmm... naja, im ersten Moment siehts so aus, als würd man mehr an die Bürger zahlen, dann kloppen die die Tabaksteuer so hoch, dass der Bürger Verluste macht, wenn er kauft. Tabak privat im Ausland kaufen is nich, wird anner Grenze kassiert.^^
    Check ich nicht. xD

mit so aussagen wie "die npd schafft eh die 5% nich" wär ich vorsichtig. ich hoffe natürlich auch, dass sie das nicht schaffen, allerdings ist es erschreckend welchen zuwachs die radikalen parteien in letzter zeit bekommen haben. sowohl die npd als auch die linken hatten einen enormen zuwachs, der mich teilweise in echte sorge versetzt.

die wahlplakate der npd sind unter aller sau und die linke rangehensweise ist meiner meinung auch nicht die richtige.

noch zum verbieten der npd: an sich sollte man dies tun, allerdings ist dann die wahrscheinlichkeit, dass sie im untergrund wesentlich radikaler arbeiten sehr hoch. so lange sie keine entscheidende rolle in irgendwelchen wahlkreisen haben gilt bei der npd: beobachten und bei akuter gefahr handeln...

die deutsche steuerpolitik ist sowieso zum kotzen!

na lafontaines kann mir ja seine villa und sein 25.000m² grundstück schenken, dann würd ich die pfosten auch wählen^^

Cool

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Wenn die Tierschützer nach der Wahl im Bundestag sitzen und ich keine Mücken mehr mit der Zeitung mitten in der Nacht zerschlagen darf, dann mache ich DICH dafür verantwortlich! Ansehen ?
    Geh ins Bad. Ansehen ?

Niemand wird Dir verbieten eine Mücke platt zu machen.

Die Tierschutzpartei wir niemals in den Bundestag einziehen, genauso wenig wie die Rentner, Violetten etc.

Ansehen ?

Auch wenns jetzt sehr politisch wird: die Linke ist für mich unwählbar! Groteske Forderungen ( Austritt aus der Nato und EU, sofortiger Abzug aus Afghanistan ohne Rücksicht auf die Bevölkerung dort, Reichensteuer*lol*,Verstaatlichung von Betrieben, nicht zu vergessen die hübsche Frau Wagenknecht von der kommunistischen Plattform...) sowie die Person von Onkel Oskar als Frontmann machen für mich jede Debatte überflüssig.

Bei dieser Wahl kann ich nur eine Art Ausschlußverfahren machen, d.h. ich entscheide mich für das geringere Übel oder anders ausgedrückt: den kleinstmöglichen Schrotthaufen wählen. Was momentan politisch angeboten wird ist durch die Bank übel!

Edit: Wahrscheinlich wird die große Koalition weitergehen.....^^

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte