Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 405
    Aber ETWAS Gutes an dem Ergebnis seh sogar ich!
    Leutheusser-Schnarrenberger wird wohl Justizministerin und ich finde da gibts wohl nicht viele Politiker egal welcher Partei, die für dieses Amt besser geeignet wären! Allein ihr Rücktritt damals verdient allen Respekt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Robert, warum eigentlich schon Rentner, gesundheitliche Probleme?
    Bist ja erst Mitte 30, als Frührentner ja doch noch etwas früh?
    Oder hast du dir schon genügend in der Vergangenheit angespart, dass du davon weiterleben kannst?
    Hast ja dein großes Anwesehen Nähe Berlin noch, wie war das denn finanzierbar, solltest du zu der Zeit auch schon ausschließlich von Rente gelebt haben?!

lg

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Aber ETWAS Gutes an dem Ergebnis seh sogar ich!
    Leutheusser-Schnarrenberger wird wohl Justizministerin und ich finde da gibts wohl nicht viele Politiker egal welcher Partei, die für dieses Amt besser geeignet wären! Allein ihr Rücktritt damals verdient allen Respekt!
    Im Bezug auf Schnarrenberger geb ich dir Recht, aber daran sieht man ja wie die FDP wirklich zu den Bürgerrechten steht, wenn sie den Lauschangriff mitgetragen hat...

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Abgesehen davon: der beste Invest, den du als Unternehmer machen kannst, ist in die Zufriedenheit deiner MA´s. Zufriedene MA sind deutlich weniger Krank und leisten eben auch mehr. In der Bilanz spiegelt sich das auch sehr wohl wider. Und, vergiß mal das alte ex-/intrinsische Motivationsgesülze: wenn die Kohle nicht stimmt, ist niemand motiviert!

Trotzdem viel Glück mit deiner neuen Firma und ich ziehe echt meinen Hut vor deinem Einsatz!
    Siehst Du deshalb habe ich mir ein Prämiensystem einfallen lassen, wo man dran beteiligt wird. Fakt ist doch auch das selbst der Geschäftsführer also ich momentan nicht mehr als 400,- + Firmenwagen aus das Unternehmen zieht. Nicht das ich nicht kann, aber meine Firmenpolitik ist es das wir auch in schwierigen Zeiten überlegen können. Dafür muss man aber erstmal Reserven schaffen.

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Bist ja erst Mitte 30, als Frührentner ja doch noch etwas früh?
    Oder hast du dir schon genügend in der Vergangenheit angespart, dass du davon weiterleben kannst?
    Hast ja dein großes Anwesehen Nähe Berlin noch, wie war das denn finanzierbar, solltest du zu der Zeit auch schon ausschließlich von Rente gelebt haben?!

lg
    Das Thema Robert ist ja schon etwas länger bekannt, wenn Du willst stell doch bitte die Frage per PN.

Jorge@
    ich bin sicherlich nicht immer eine Meinung mit Robert, aber glaube mir das Forum kann sich mehr als Glücklich schätzen das Robert hier so viel Zeit für das Forum opfert.

Ansehen ? Zitat von S3phr4 Ansehen ?
    Aber nicht doch, mir geht es prima. Aber wie Jorge richtig festgestellt hat, bin ich Ossi. Diese sind bekanntlich viel zu faul und zu träge um einer Arbeit nachzugehen, verstehen es aber bestens sich auf Kosten der Westdeutschen einen Lenz zu machen. Das Haus hat mir das Sozialamt zu Lasten westdeutscher Steuerzahler gekauft, weil mir eine Wohnung zu popelig war. Ich habe da einfach solange gejammert, bis die gezahlt haben. Da die FDP das nicht so will, bin ich natürlich gegen die und habe die Tierschutzpartei gewählt. Die unterstützen nämlich auch Ratten.

Lol ist die "Diskussion" hier lustig. Selten so gelacht. Echt amüsant, was "andere" Bildungsschichten von sich geben.

Lol ist die "Diskussion" hier lustig. Selten so gelacht. Echt amüsant, was "andere" Bildungsschichten von sich geben.
    meine fresse, bist du eingebildet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jorge Ansehen ?
    Ein gut gemeinter Rat: Ab jetzt HDF Modus. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jorge Ansehen ?
    Du sagst es. Ich überweise Dich mal zum Facharzt, wir sind einfach zu blöd für Dich, spontan würde ich sagen Dir ist nicht mehr zu helfen.

Mein gott wenn ich sowas Arrogantes & Eingebildetes Lese wie das von Jorge,kriege ich so ganz komische Gedanken,was ich mit der Person so am liebsten alles anstellen würde,evtl:sowas wie von Saw etc. Ansehen ? ^^.

AleXusS
    Gast
    Ich bin mit den Ergebnis ganz zu frieden. Die SPD hat abgedankt. Wahrscheinlich werden sie ihrgendwann mit der Linken fusionieren, wie CDU/CSU.

Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Ich bin mit den Ergebnis ganz zu frieden. Die SPD hat abgedankt. Wahrscheinlich werden sie ihrgendwann mit der Linken fusionieren, wie CDU/CSU.
    jo sehe ich auch so.. denke nicht das die spd da alleine wieder raus kommt! ob eine fusion mit stasi-gysi etc sinn macht weiss ich aber auch nicht xD

bin jetzt mal auf die hier versprochene klage gegen schwarz-gelb gespannt :P Ansehen ?

Die kommt- lass den Thread nur mal ein Jahr alt sein!
    Wisst ihr eigentlich, daß ein Programpunkt der FDP ist, daß die Industrie überall alle Leitungen legen lassen darf, die sie glaubt zu brauchen, egal, ob der Bürger damit einverstanden ist oder nicht? Bin mal gespannt, wann es deswegen die ersten Enteignungen gibt. RWE und EON wirds freuen...

Wahrscheinlich werden sie ihrgendwann mit der Linken fusionieren, wie CDU/CSU.
    Die Union fusioniert mit der Linken? Krass, das wäre ja schon der erste Wählerbetrug. Ansehen ?

Ich schätze die SPD erholt sich wieder etwas, aber das kann dauern. Das kann lange dauern. Evtl. sogar sehr lange dauern. Möglich wird das aber nur dann, wenn diese Partei sich von ihrer Politik der letzten 11 Jahre deutlich entfernt. Ihr Dilemma ist, daß von rechts die Union ein Stück rübergerückt ist und von links die Linken. Das mit der Union konnte die SPD kaum verhindern, am Erstarken der Linken trägt die SPD die Hauptschuld. Jedenfalls sind die Chancen der SPD zu überleben in der Opposition größer, da kann man an jeden Flügel (leere) Versprechungen machen, muß nicht mitverantworten was im politischen Tagesgeschäft geschieht sondern kann darüber feste wettern. Sobald diese Partei jedoch in der Regierungsverantwortung steckt, zerreißt sie förmlich an ihren inneren Widersprüchen.

Meine Prognose für die nächste Bundestagswahl ist, daß dort die SPD wieder stärker abschneidet und mit der Linken und einer weiteren Partei, vermutlich den Grünen, die Bundesregierung stellen wird. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß Union und FDP dann an der Macht bleiben, wenn die Bürger sehen was da abgeht.