Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 405
    naja,
    Robs Gewicht spricht wohl gegen die Aussage, er würde nur vor dem PC sitzen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    naja,
    mal abgesehen, dass ich diese diskussion grad lächerlich fand, deine aussagen steigern das niveau auch nicht unbedingt Ansehen ? Ansehen ?

Robs Gewicht könnte auch von Chips und Cola kommen xD. Naja aber wenn das stimmt fahr ich mal eben zum Supermarkt, Cola scheint gut für die Waden zu sein.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    naja,
    Es ging dem feinen Herrn Jorge doch eher darum, hier den Loser Robert vorzuführen, der sich als frustrierter Ossi nicht mal D&G-Unterwäsche leisten kann, während Jorge nichts weniger Wertiges über seinen Allerwertesten zieht. Seine D&G-Unterwäsche vermag allerdings nicht zu verdecken, welchen miesen Charakter und welche soziale Kompetenz er hat.

HAHAHAH hardCORE!!! soziale gompedingsbums hahahahah

Ansehen ? Zitat von Jorge Ansehen ?
    Der 35 jährige Ossi-Rentner hat gesprochen!Ansehen ?
    Sprach's wie ein wahrer FDP-Wähler. Sehen Sie genau hin, meine Damen und Herren: passendes Profilbild inklusive.

Ansehen ? Ansehen ?

Sprach's wie ein wahrer FDP-Wähler. Sehen Sie genau hin, meine Damen und Herren: passendes Profilbild inklusive.
    mit dem spruch bist du keinen deut besser. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    mit dem spruch bist du keinen deut besser. Ansehen ?
    Ach ja, stimmt, du hast die auch gewählt. Naja, du bist halt kein wahrer FDP-Wähler, sondern nur jemand, der sich von Guidos Steuerversprechen blenden ließ. Ansehen ?

Zu den Steuerversprechen wette ich, dass bald so was in der Art von der FDP kommt:
    "nachdem wir nun einsicht in die Finanzen des Bundes hatten wird erst klar wie dramatisch die finanzlage wirklich ist! Diese Horrorzahlen übersteigen unsere Vorstellungskraft! Wir werden selbstverständlich zu unserem Wahlversprechen zu Steuersenkungen stehen, aber aufgrund der vom SPD-Finanzmister hinterlassenen dramatischen Finanzlage können wir noch nicht alles sofort umsetzen was wir vorhatten!"
    (...das versprechen wir dafür vor der nächsten Wahl wieder...)
    Geändert von Max1208 (28.09.2009 um 19:30 Uhr)

O-o, Max, das hab ich doch schon mal gehört.....

Ansehen ? Zitat von Jorge Ansehen ?
    Vor frustrierten Leuten, die Ihr Leben online leben müssen, sicherlich nicht.
    So geht das mal garnicht!! Da hat jemand kein schönes Schicksal und kann seinen Beruf nicht mehr ausüben, investiert hier Zeit und Wissen, um zu helfen und dann kommt so ein Spruch. Darüber bin ich jetzt mal so stinkesauer, daß es ne Verwarnung gibt.
    Übe Dich in Vorsicht, das ist zutiefst despektierlich!

Wollt ich auch grad sagen. Die neue Regierung wäre bei Weitem nicht die erste, die den Trick bringt. Ich erinnere nur mal an Lafontaines Kassensturz 1998. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich seh Guido schon vor mir wie er das sagt mit ganz dramatischem Blick, damit ihm jeder abkauft, dass er wirklich nix wusste... wobei ich find in dem Fall wäre ne Wahllüge das kleinere Übel als wenn er wirklich so ahnungslos wäre! Aber mal abwarten, vielleicht kommts ja auch ganz anders...

Auf jeden Fall hab ich derbe Probleme damit, mir Guido als Aussenminister vorzustellen,echt! Guido in Südamerika bei den Machos oder im arabischen Ausland. Kann dem nicht mal jemand beibringen, 1-2 Tonlagen tiefer zu sprechen? Ich find, der hört sich immer ein wenig hysterisch an und arrogant finde ich ihn auch- schlechter Charakterzug für nen deutschen Aussenminister.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Es gibt aber auch Leute die damit zufrieden sind. Es fand damals ein Gespräch statt, wo ich den Mitarbeiter gefragt habe was er sich vorstellt, bzgl. Gehalt.
    Er meinte wenn er das bekommt wie bei der alten Firma ist er zufrieden. Gut wenn er gesagt hätte 10 € hätte ich es eh nicht bezahlt, aber das hat er ja auch nicht gefordert.

Dirk mit dem Geld würde ich nicht mal meine Fixkosten decken, die ich Privat habe. Aber wiederum hätte ich auch erst gar nicht so hohe kosten, wenn ich so wenig verdienen würde. Ich habe damals bei Torkret auch nicht mehr verdient war zufrieden, und habe mich durchgebissen.

Mit den mtl. Fixkosten sind wir beide wohl überm Limit, was Otto-Normalverbraucher angeht. Ich verdiene einigermaßen viel, deshalb sind meine Ausganben automatisch auch höher. Trotzdem: selbst dem einfacheren Arbeiter muss mehr Netto vom Brutto bleiben; ob man das über Mindestlöhne, steuerliche Anreize für AG/AN macht oder wie auch immer.
    Natürlich kann man mit 1,4k überleben. Nur, wenn man damit eine 4-köpfige Familie zu versorgen hat, sieht die Welt schon anders aus. Und glaube mal ja nicht, mir wurde als Berufsanfänger Zucker in den Hintern geblasen! Ich konnte kein Studium beginnen, da zu meiner Zeit das BaföG Elterneinkommenabhängig war! Meine mtl. Miete auf der FOS habe ich mir im wahrsten Sinne erboxt ( es gab Geld für die Boxkämpfe, nicht viel aber es war ein wichtiges Zubrot!).
    Ich habe mich auch durchgebissen und stehe täglich meinen Mann in einem Haifischbecken, in dem jeder nur darauf wartet, dich beissen zu können. Nur, jeder kann das nicht, hat den Ehrgeiz/Willen etc. dazu nicht aber muss auch vernünftig von seiner Arbeit leben können.
    Abgesehen davon: der beste Invest, den du als Unternehmer machen kannst, ist in die Zufriedenheit deiner MA´s. Zufriedene MA sind deutlich weniger Krank und leisten eben auch mehr. In der Bilanz spiegelt sich das auch sehr wohl wider. Und, vergiß mal das alte ex-/intrinsische Motivationsgesülze: wenn die Kohle nicht stimmt, ist niemand motiviert!

Trotzdem viel Glück mit deiner neuen Firma und ich ziehe echt meinen Hut vor deinem Einsatz!