Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 405
    Die großen Parteien verprechen viel und halten letzten Endes nichts.
    Da bleibt einem nur das Spekulieren und das geht dann nach Sympathie oder man macht's wie du.
    Aber nicht wählen ist eine Stimme für die Falschen...
    Auf jeden Fall richtig. Jede nicht-abgegebene Stimme stärkt prozentual Parteien wie DVU und/oder NPD. Das will - hoffentlich - niemand. Die NPD gehört sowieso schon lang verboten. "Beweise fehlen, bla bla." Humbug! Es ist offensichtlich, dass diese Menschen Kriminelle sind. Nur leider "bewegen diese sich immer am Rande des Legalen."

Was ist mit den V-Männern? Wieso sind dort so viele V-Männer? Hörte, es befinden sich unter den V-Männern Rechte, die angebeben haben nicht rechts zu sein und so auch noch fürs "rechts sein" bezahlt werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Misanthrope Ansehen ?
    <- Wird die Tierschutzpartei wählen. Da kann man nichts falsch machen. Wähle grundsätzlich nur Parteien die nie die 5 % Hürde schaffen.
    Letztes mal ware die Violetten Ansehen ?

Die großen Parteien verprechen viel und halten letzten Endes nichts.
    Aber nicht wählen ist eine Stimme für die Falschen...
    Wenn die Tierschützer nach der Wahl im Bundestag sitzen und ich keine Mücken mehr mit der Zeitung mitten in der Nacht zerschlagen darf, dann mache ich DICH dafür verantwortlich! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    wer hat wieder 2 StimmenAnsehen ?
    die scheiß NPD
    gibt halt leute die denen abkaufen, dass es 500€ kindergeld für jedes deutsche kind gibt :P

gibt halt leute die denen abkaufen, dass es 500€ kindergeld für jedes deutsche kind gibt :P
    Das wird dann aber erst einmal vermessen, um seinen wirklichen Deutschheits-Grad zu bestimmen. Je nach Deutschheit gibt es dann 3 Sätze. 150 Euro für "leicht-deutsch". 300 Euro für "recht-deutsch". Und eben die 500 Euro für "totaaaaaaaaal-deutsch".

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    Genauso denken Leute man könnte mit der Linken "HartzIV abwählen". Utopisch und unrealistisch.

die scheiß NPD
    du wirst dich noch wundern.

im bmw forum gabs auch so ne umfrage. da haben die rechten parteien, knapp 40 stimmen von 200 oder so gehabt.

auf andro ist es bestimmt noch extremer.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Genauso denken Leute man könnte mit der Linken "HartzIV abwählen". Utopisch und unrealistisch.
    Am geilsten finde ich diese Plakat-Kombo (neulich auf der Straße direkt hintereinander gesehen):

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Trotzdem würde ich die Linke immer noch 10mal wählen, bevor ich bei den Nazis ein Kreuz mache.

Edit: Verdammter Marek! Ansehen ?

Reichtum für alle und den dann besteuern? Entweder ist die Linke einfach doof, sie denken ihre Wähler wären total dämlich oder sie versprechen sich massive Steuereinnahmen Ansehen ?

Dieses NPD Plakat finde ich auch sehr krass:

Ansehen ?

Reichtum für alle und den dann besteuern?
    Andersherum. Umverteilung.

Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Reichtum für alle und den dann besteuern? Entweder ist die Linke einfach doof, sie denken ihre Wähler wären total dämlich oder sie versprechen sich massive Steuereinnahmen Ansehen ?
    ach, die fdp und die csu, teilweise auch cdu, sind genauso dämlich mMn. versprechen milliarden von steuersenkungen, die csu bis 30 mrd. glauben die die bürger sind auf den kopf gefallen?! das geld muss doch irgendwo her kommen, also gehen mit sicherheit woanders die steuern hoch, kostet der sprit bestimmt bald 2 euro und ne schachtel kippen 10 euro :P

ganz einfach, dann kommt ne automaut, danach zweiradmaut.
    dann eine körperliche gewichtssteuer. ^^

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Andersherum. Umverteilung.
    Ah. Logisch. Ansehen ?
    Den Reichen das Geld "wegnehmen" und dann auf die Gesamtbevölkerung verteilen um so eine Form von Utopia zu erschaffen, in der keiner mehr Geld hat als der andere?

die scheiß NPD
    ist doch ihr gutes recht oder?
    viel schlimmer finde ich die stimmen für DIE LINKE (npd scheitert eh an 5% hürde) da diese ihre ziele nicht ansatzweise finanziell umsetzen kann und lediglich auf stimmenfang ist und letzendlich ne stabile regierungsbildung aus fdp+cdu , spd+gründe oder große koalition stört.

ich wär auch dafür nur bis 60 arbeiten zu gehen, mindestlohn von 12 euro und bürgergeld in höhe von 1000 euro aber das lässt sich finanziell nicht umsetzen und "midnestlohn-gerade jetzt" zeigt, dass bei den linken anscheinend keiner wirtschaft studiert hat
    ich nenne sowas grob fahrlässig

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ach, die fdp und die csu, teilweise auch cdu, sind genauso dämlich mMn. versprechen milliarden von steuersenkungen, die csu bis 30 mrd. glauben die die bürger sind auf den kopf gefallen?! das geld muss doch irgendwo her kommen, also gehen mit sicherheit woanders die steuern hoch, kostet der sprit bestimmt bald 2 euro und ne schachtel kippen 10 euro :P
    Wär mir egal. Ansehen ?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte