Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 405
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Frage wär ja: Wo würden zukünftige Knöllchen hingehen? Ansehen ?
    Na in den Müll, oder denkst Du der Staat verschiebt Geld von der rechten in die linke Tasche? Ansehen ?

Bundesgesundheitsminister, das wäre doch was für mich. Aber nicht in dieser Koalition. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Frage wär ja: Wo würden zukünftige Knöllchen hingehen?
    Im schlimmsten fall,gib ich meine Kontodaten an,da sind die Summen sicher aufbewahrt,sobald es voll ist,tauch ich Unter Ansehen ?

Ich redete von den zu bezahlenden Knollen, nicht von dem Geld, Massaka.
    Im Übrigen um auf Dein Dom-Rep-Auswanderungsmodell zurückzukommen. Würdest Du da auch hinwollen, wenn du Deine Kohle, die Du hier verdient hast, nicht mitnehmen dürfest und da im Land Geld verdienen müsstest- mit einem mehr als instabilen Haiti direkt als Landesnachbarn? Ich nicht!
    Im Übrigen ist allen meinen Kollegen, die schon da waren, sehr ans Herz gelegt worden, keine ungeführte Touren alleine zu machen und bitte nicht ausserhalb des (gut bewachten) Hotelkomplexes herumzuwandern. Warum wird das wohl so sein? Ansehen ?

Warum wird das wohl so sein?
    Wegen der Radarfallen! Ansehen ?

Ich redete von den zu bezahlenden Knollen, nicht von dem Geld, Massaka.
    Ma hab mich schon gefreut Ansehen ?
    Im Übrigen um auf Dein Dom-Rep-Auswanderungsmodell zurückzukommen. Würdest Du da auch hinwollen, wenn du Deine Kohle, die Du hier verdient hast, nicht mitnehmen dürfest und da im Land Geld verdienen müsstest- mit einem mehr als instabilen Haiti direkt als Landesnachbarn? Ich nicht!
    Ne wenn das so sein sollte,würde ich das auch nicht wollen.
    Im Übrigen ist allen meinen Kollegen, die schon da waren, sehr ans Herz gelegt worden, keine ungeführte Touren alleine zu machen und bitte nicht ausserhalb des (gut bewachten) Hotelkomplexes herumzuwandern. Warum wird das wohl so sein?
    Ist keine Ungefährliche Republik die der Domikaner.
    Ich war da für 3 Wochen im Urlaub mir hat es eigentlich ganz gut gefallen,hab halt die andere Seite der Republik nicht zu sehen bekommen,also die Gefährliche.Ist auch besser so Ansehen ?

War den Leuten eigentlich nicht klar das sie mit ihren Stimmen von der Laien, den rechten Koch und unseren Shootingstar den kleinen von und zu Blaublut wählen?

Naja aber eine Frage lässt mich nicht kalt....Für wen war dieser Sonntag schlimmer? Für Steinmeier oder für Lucien Favre? Ansehen ?

Wobei ich den Herrn von und zu als angenehm anders und frisch empfinde, hat er doch tatsächlich gesagt, daß man Opel nicht unter allem Umständen retten muss- mutig,sowas im Wahlkampf gegen die eigene Parteirichtung zu sagen!

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Angenommen jeder von uns würde mind. 2500 euro im Monat verdienen. Es würden sich trotzdem alle Beschweren.
    Desto mehr muss man auch bezahlen. Es ist immer einfach gesagt die, die mehr verdienen können auch mehr bezahlen, aber für meinen Kleinen werde ich 350 Euro im Monat bezahlen. Das schmerzt, und finde ich nicht in Ordnung!

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Desto mehr muss man auch bezahlen. Es ist immer einfach gesagt die, die mehr verdienen können auch mehr bezahlen, aber für meinen Kleinen werde ich 350 Euro im Monat bezahlen. Das schmerzt, und finde ich nicht in Ordnung!

Wie, für deinen Kleinen?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Wie, für deinen Kleinen?
    Für meinen Sohn. Man kann ja heute schon mit 2 Jahre in die Kita. Also muss ich Ihn jetzt schon anmelden, und dann informiert sich halt über die aktuellen Preise.
    Es ist natürlich Einkommens abhängig, aber trotzdem ist es eine Summe die nicht ok. ist.

@ Barbara

So schlimm ist es in der Dom-Rep gar nicht. Man darf bloß nicht den Sicherheits/standard-gedanken aus Deutschland mitnehmen, dann macht man sich auch nicht allzu viele Gedanken.

Man darf Deutschland, egal in welcher Hinsicht, nicht mit anderen Ländern vergleichen, dann würde man sich überall "Gedanken machen".

Gruß

Wobei ich den Herrn von und zu als angenehm anders und frisch empfinde
    So geht es mir auch, er wäre das Positive an der gewählten Regierung, falls er denn in ihr vorkommen sollte. Wahrscheinlich werden da aber eher die Liberalen ihr traditionelles Amt begehren.

Das schmerzt, und finde ich nicht in Ordnung!
    Finde ich auch nicht in Ordnung, die Kinderbetreuung sollte kostenfrei sein, und zwar für alle Kinder. Aber waren es nicht gerade die jetzt gewählten Parteien, die sich gegen die kostenfreie Kita und für Mama daheim am Herd und die Kinder am Rockzipfel hängend stark machen?

ich persöhnlich war irgendwie hin und her gerissen. einerseits wollte ich steinmeier als kanzler, anderseits wollte ich von der laien, von guttenberg und jung an ihren plätzen behalten, da ich der meinung bin, dass sie da die richtigen sind.

AK

Jetzt gibts doch Schwarz-Gelb...
    Und was wird sich nun ändern?
    Die Steuern werden erhöht und sonst bleibt alles beim gleichen, denk ich moa.