Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 405
    Kann ja garnicht so schlecht sein wenn das anscheinend mehr als die Hälfte der Menschen gutheißen.

Btw. FDP bei 15%, das mit dem Projekt 18 wird vielleicht doch noch was.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das mit dem tempolimit 130 wäre doch wohl das geringste übel...
    ach, einfach traurig das wahlergebnis.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Btw. FDP bei 15%, das mit dem Projekt 18 wird vielleicht doch noch was.
    In BaWü müssten sie sicher über 18% liegen. Wenns gut läuft dürften sie sogar die SPD eingeholt haben.

Aus dem Projekt 18 wird das Projekt 23, und zwar beim Mehrwertsteuersatz. Willkommen in der Realität.

na dann bin ich ja mal gespannt, wie die ihre steuersenkungen durchführen wollen.

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    na dann bin ich ja mal gespannt, wie die ihre steuersenkungen durchführen wollen.
    Ganz einfach:

1.) Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes auf 23%.

2.) Abschaffung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes.

3.) Senkung des Spitzensteuersatzes.

Is doch eh so dass die grossen Firmen bzw die Wrtschaft die Politik bestimmt....
    Wenn denen nichr passt was die Politiker machen machen sie ihre standorte in deutschland zu und gehn ins ausland -> mehr arbeitslose und somit werden wieder die bürger unzufrieden und wählen anders wenn das dann den grosen wirtschaftsbossen passt gibts auf einmal wieder weniger arbeitslose usw in Deutschland und die Bürger sind mit dieser Regierung wieder zufrieden....

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

1.) Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes auf 23%.
    wollte die FDP nicht die mehrwertsteuern senken???

Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Is doch eh so dass die grossen Firmen bzw die Wrtschaft die Politik bestimmt....
    Wenn denen nichr passt was die Politiker machen machen sie ihre standorte in deutschland zu und gehn ins ausland -> mehr arbeitslose und somit werden wieder die bürger unzufrieden und wählen anders wenn das dann den grosen wirtschaftsbossen passt gibts auf einmal wieder weniger arbeitslose usw in Deutschland und die Bürger sind mit dieser Regierung wieder zufrieden....
    stichwort lobbyismus.... jede partei hat eben ihre lobby und so sind sie eben an die dazugehörigen meinungen gebunden.

in deutschland wird die poltik schon seit jahren durch lobbyismus bestimmtAnsehen ?

Naja dann gibts halt bald noch mehr Soldaten für Obama, mehr U-Boote für Israel, weniger Geld für Viele, mehr Geld für Wenige, Polizeistaat für alle und die Reisekanzlerin darf weiter so tun als würde CO2 unser Klima erwärmen...

Wie blauäugig muss man denn sein, um den Steuersenkungs-Unsinn zu glauben? Gerade in dieser Zeit? Ansehen ?

Die Mehrwertsteuer wird wahrscheinlich nicht gleich auf 23 % angehoben. Ich gehe zunächst von 20 % aus (Österreich lässt grüßen), gegen Ende der Legislaturperiode werden Guido und Angela laut über eine Senkung auf 16 % nachdenken.

Wie lang hielt sich die letzte schwarz-gelbe Koalition nochmal? Ansehen ?

Wie lang hielt sich die letzte schwarz-gelbe Koalition nochmal?
    Keine Sorge, ich gebe denen maximal 4 Jahre.

Ansehen ? Zitat von Milhouse Ansehen ?
    Wie blauäugig muss man denn sein, um den Steuersenkungs-Unsinn zu glauben? Gerade in dieser Zeit? Ansehen ?
    DAS habe ich mich auch gefragt.