Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 405
    Wir jammern doch alle. Nur auf unterschiedlichem Niveau. Das ist ganz normal...
    Angenommen jeder von uns würde mind. 2500 euro im Monat verdienen. Es würden sich trotzdem alle Beschweren.
    Je mehr man verdient, desto mehr gibt man auch aus und desto höher ist der Standart den man gewohnt ist.
    So ist es in reichen Ländern und in armen Ländern!
    Geändert von Sixpack (27.09.2009 um 18:48 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Irgend so ein Wahlleiter in Bremen hat vorhin wohl vorschnell die vorläufigen Ergebnisse ins Internet gestellt. Mittlerweile sind sie wieder runter, aber wenn das stimmt und auf die anderen Bundesländer übertragbar ist, dann nimmt die Wahl einen gaaanz anderen Ausgang als von den Demoskopen vorhergesagt.

Hahaha, ich freue mich auf 18 Uhr.

Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Ich geh einfach garnicht mehr Wählen,weill mich diese Idiotischen Politiker alle nicht überzeugen für mich sind das einfach gute Lügner,die damit noch ihr Geld verdienen.
    dann wählst du automatisch die falschen und die falschen verdienen sich dann noch ne goldene nase Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Milhouse Ansehen ?
    Ansehen ? Irgend so ein Wahlleiter in Bremen hat vorhin wohl vorschnell die vorläufigen Ergebnisse ins Internet gestellt. Mittlerweile sind sie wieder runter, aber wenn das stimmt und auf die anderen Bundesländer übertragbar ist, dann nimmt die Wahl einen gaaanz anderen Ausgang als von den Demoskopen vorhergesagt.

Hahaha, ich freue mich auf 18 Uhr.
    waren fiktive testzahlen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenn Du meinst, in Deutschland sei die Zensur groß, dann gehe mal in andere Länder. Du wirst Dich wundern, wie schnell man Dir im hochgelobten USA verbietet Deine Meinung zu sagen, wenn sie us-feindlich ist. Hier ist noch niemand staatlichen Repressalien ausgesetzt gewesen, wenn er sagt, er findet Deutschland und das deutsche System Scheisse.
    Ich war gerade 3,5 Wochen in Spanien. Wie die Wirtschaftskrise da zuschlägt, könnt ihr Euch garnicht vorstellen, 63% haben ein Einkommen unter 1000€, die Arbeitslosigkeit liegt bei über 23%, die Jugendarbeitslosigkeit bei über 30%. Da geht kaum noch was, wobei im Supermarkt nahezu dieselben Preise wie hier bestehen. Nur nicht MQ, der hat da nur 8% EW und kostet dafür 1,37€- im billigsten Laden. Das Fitnesstudio hat im Monat 38€ gekostet, MacFit gibts da nicht. Die Strassen sind oft baufällig und dreckig.
    Jeder, der hier rummeckert sei herzlich dazu aufgefordert,sich mal länger im Ausland aufzuhalten und Augen und Ohren offen zu halten. Unsere Rentner in Spanien sind da King und heulen nur rum, ohne auch nur spanisch zu lernen, obwohl sie schon seit Jahren da leben. Peinlich, echt!
    Ansehen ?

Das Jammern scheint den Deutschen schon irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein! Ich habe mittlerweile in über 60 verschiedenen Ländern gearbeitet und behaupte mal, nirgends ist es so schön, so ungezwungen und man kann frei seine Meinung äußern wie hier in Deutschland!

Das heisst nicht, daß Gutes nicht verbessert werden kann oder wir auch Mißstände haben. Aber die ewige Jammerei geht einem auf den Sack wenn man sieht, welche Probleme viele Menschen in anderen Regionen haben!

In wenigen Minuten ist der Hokus Pokus eh vorbei und dann sehen wir schon, wer die meisten Stimmen hat. Wahrscheinlich die Nichtwähler und ganz ehrlich: bei diesen Politikern quer durch die Bank kann ich es kaum jemanden verübeln!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    waren fiktive testzahlen Ansehen ?
    Ich habe auch nicht geglaubt, dass das stimmt. SPD über 50 %? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ansehen ?

Das Jammern scheint den Deutschen schon irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein! Ich habe mittlerweile in über 60 verschiedenen Ländern gearbeitet und behaupte mal, nirgends ist es so schön, so ungezwungen und man kann frei seine Meinung äußern wie hier in Deutschland!

Das heisst nicht, daß Gutes nicht verbessert werden kann oder wir auch Mißstände haben. Aber die ewige Jammerei geht einem auf den Sack wenn man sieht, welche Probleme viele Menschen in anderen Regionen haben!

In wenigen Minuten ist der Hokus Pokus eh vorbei und dann sehen wir schon, wer die meisten Stimmen hat. Wahrscheinlich die Nichtwähler und ganz ehrlich: bei diesen Politikern quer durch die Bank kann ich es kaum jemanden verübeln!
    Ich sehe es ähnlich. Es gibt kaum ein anderes Land auf der Welt, in dem es den Menschen wirtschaftlich so gut geht und wo sie auch noch so frei sein können. Das ewige Jammern geht einem mit der Zeit daher ziemlich auf die Nerven.

erste prognose

cdu: 33,5
    spd: 23,5
    fdp: 14,5
    grüne: 10,5
    linke: 12,0

edit: @N24

jo

schwarz-gelb: 48%
    rot-rot-grün: 46%

Doch, jetzt geht das Nörgeln erst richtig los. ^^

Doch, jetzt geht das Nörgeln erst richtig los. ^^
    so siehts aus...
    schade, dass man kein schwarz-gelb verhindern konnte.
    auch wenns knapp is, aber die ersten hochrechnungen werden sich wohl kaum noch so verschieben, dass schwarz-gelb nicht die regierungen stellen kann. schadeAnsehen ?

Sieht nach Schwarz-Gelb aus.
    Sehr schön! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sesamania Ansehen ?
    so siehts aus...
    schade, dass man kein schwarz-gelb verhindern konnte.(
    Ja... aber wenigstens gibt es kein Tempolimit bei 130! Ansehen ?