Ergebnis 181 bis 195 von 405
-
27.09.2009, 13:23 #181Robert, kannst du es bei Fußballspielern mit ihrer realen Arbeitsleistung begründen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.09.2009, 13:36 #182
Mal ganz aufschlußreich was die Wirtschaftsweisen zu sagen haben Ansehen ? .
-
27.09.2009, 13:50 #183
-
27.09.2009, 13:56 #184
Ich finde es aus Sicht eines Politikwissenschaftlers super interessant, wie emotional diese als öde verschriehene Bundestagswahl hier und auf anderen Plattformen, Zentralen Großveranstaltungen der Parteien ("Merkel kommt" etc.) und im Fernsehen diskutiert wird.
Es gehört zum guten Ton am Sonntag keinen Wahlkampf mehr zu machen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn man sich hier auch daran halten könnte, kann und will natürlich dazu keinen zwingen.
Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung und auf eine klare Mehrheit.
-
27.09.2009, 14:01 #185
Ich werde nun den epochalen Moment meiner ersten Wahl zelebrieren. Auf bald! Ansehen ?
-
27.09.2009, 14:01 #186
Wieso macht ihr alle ihn runter ?, es ist einfach so das die meisten Ausländischen Jugendlichen so drauf sind. Auser das du deswegen die NPD wählen willst ist dumm, aber dem rest von dem was du schreibst stimm ich zu. Man sollte das nicht nur auf die Ausländischen beziehen, sondern an die ganzen Jugendlichen in deutschland. Wurde selbst öfters von Deutschen dumm angemacht, einmal standen sogar 15-20 Jugendliche Deutsche vor mir.
Aber was soll man machen, so ist die Jungend ..
-
27.09.2009, 14:05 #187einmal standen sogar 15-20 Jugendliche Deutsche vor mir
-
27.09.2009, 14:12 #188
Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Wahlkampf betreibt hier keiner, es bildet sich bestimmt auch niemand ein, jemanden umstimmen zu können. Es sind ja auch meines Wissens keine Vertreter der Parteien hier anwesend. Alles, was ich hier lese, sind Leute, die ihre Meinung äußern und das meistens auf eine sachliche Art und Weise.
Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung und auf eine klare Mehrheit.
-
27.09.2009, 14:48 #189
Danke VendettaAnsehen ?
Ja bei mir gabs solche Vorfälle auch mit deutschen, allerdings war es bei mir halt so, dass es eben viel öfter Türken usw.. sind, die so drauf sind.
Ich wähle auch nicht die NPD weil ich sie gut finde, aber gaaaaanz vielleicht sieht jemand das es welche gibt denen da was nicht passt, und vielleicht macht sich da jemand Gedanken drüber. Eine NPD an der Macht, will ich auch auf keinen FallAnsehen ?
( aber das glaubt mir ja eh keiner, ist ja das typische dummer Nazi ArgumentAnsehen ? )
-
27.09.2009, 14:54 #190
Aber du willst anscheinend, dass die menschenverachtende NPD, die aus Rassisten und Antisemiten besteht und sich zum 3. Reich bekennt, in den Bundestag kommt. Dir ist sicherlich klar, dass die Leute, die im Bundestag sitzen, von deinen Steuern (sehr gut) bezahlt werden? Ansehen ?
-
27.09.2009, 15:34 #191AleXusSGast
Ich wohne hier in Frankfurt(Multikultistadt) und wir haben hier sehr viele Ausländer. Es gibt ca. ~4 "rein" Deutsche pro 25 Schüler pro Schulklasse auf einem Gynasium (in niederen Schulformen sieht es da ganz anderes aus, die Hauptschulen sind voll nur mit Ausländern). Die anderen haben zwar einen deutschen Pass, aber sind "Ex-Ausländer", sprechen andere Sprachen und sehen auch so aus usw..
Was halt schon auffällt ist das in der jüngeren Gesellschaftsschicht immer mehr Außerländer sind. Die Deutschen Renter bügeln wohl die Statistiken anschaulich ^^^^
Mich stören Außländer eigentlich nicht, nur sie bilden immer Grüppchen, so etwas finde ich rasitisch. Ebenso beharren sie auf ihre Trationen und sind sehr nation Stolz. Eigentlich unverständlich, den wir Deutschen haben so viel Gutes und Vorreiterisches geschaffen, darauf könnte man auch stolz sein und viele von den Staaten aus denen imigriert wird befinden sich im Kieg oder scheissen auf Menschenrechte.
-
27.09.2009, 16:32 #192
Deine Meinung in allen Ehren: ich setzte jede extreme politische Richtung von Links wie Rechts gleich, da die Vergangenheit, nicht nur in Deutschland(!), immer wieder gezeigt hat, daß unter solchen Regimen die Menschen besonders leiden müssen! Die Linke vertritt, ebenso wie die NPD,zum großen Teil völlig abstruse und hirnrissige Thesen. Daß ein klitzekleiner Teil des Wahlprogramms sowie des politischen Grundgedankens sogar etwas Berechtigung hat, kann man traurigerweise bei beiden Parteien feststellen!
Autonome Steinewerfer sind für mich die selben Verbrecher wie das glatzköpfige Pendant dazu! Das hat zunächst mal mit einer Stimmabgabe wenig zu tun. Genauso könnte man behaupten, daß die Glatzen ihre Stimme nicht der NPD/ DVU geben, weil ihnen diese Parteien nicht extrem genug und zu demokratisch erscheinen. Was glaubst du wohl werden die haarlosen Dummbeutel wählen? Richtig, eben genau diese Parteien, wie es eben die Steinewerfer zu den Linken zieht, da diese noch den eigenen verkorksten Gedanken am nächsten ist!
Und wenn du in dem Zusammenhang den Onkel Oskar von der Saar siehst, wird jedem, der schon länger das politische Tagesgeschäft verfolgt, klar daß er ein Wolf im Schafspelz ist! nur zwei Dinge: er hat sich öffentlich gegen Fremdarbeiter, die deutschen den Arbeitsplatz wegnehmen, geäußert. Bei Koch wäre das Rassismus pur, den Linken scheints zu gefallen^^. Mit der Pressefreiheit nimmt´s der Minikönig aus seinem Miniland auch nicht so genau: in den 90er Jahren hat "Rotlicht-Oskar" seine umstrittenen Gesetze zur Einschränkung der Pressefreiheit erlassen. So stell ich mir einen Vertreter der dt. Demokratie eben nicht vor! Und deswegen geht Links gar nicht, für mich jedenfalls!
Viel Spaß an der Urne, bin echt gespannt was heute rauskommt.
-
27.09.2009, 16:48 #193
Allen SED-Anhängern leg ich dieses Buch ans Herz:
Ansehen ?
-
27.09.2009, 16:54 #194
so viele npd-wähler... find ich schon gut, dass das wahlalter nicht bei 14 liegt.
-
27.09.2009, 17:15 #195RolaoGast
es ist wirklich traurig, dass so viele hier für die piraten bzw. gegen ausländer sind...