Umfrage: Welche Partei werdet/ würdet ihr vorraussichtlich 2009 wählen?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 405

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

AleXusS
    Gast
    Fakt ist, dass Leute, die wirklich reich sind ihren Reichtum aus anderen Menschen geschlagen haben. Z.B. Microsoft. Billgates hatte eine geniale Idee, aber er verlangt so viel für seine Idee, dass es Ausbluterei ist.
    Ebenso jeder andere Manger. Der Manger bekommt 50 X mehr Gehalt als ein Arbeiter, nur weil er "Verantwortung" trägt. Mag sein, aber bestimmt nicht 50 X mehr als einer seiner Angestellten.
    In den letzten 10 Jahren hat sich der Reichtum der Reichen Deutschen mehr als verdoppelt, aber der Lohn der Arbeiter stieg geringer als die Inflationsrate, folglich wird der kleine Mann ärmer (mehr arbeiten fürs gleiche Geld).

Der Grundgedanke von Komunismus ist nicht schlecht, nur er wird mit Begrenzungen und Regeln für jederman umgesetzt. Im Endeffekt endet es nur im verstecktem Kapitalismus wie in Russland.

Da sind wir aber in einer schönen Scheisse gelandet und wer das Geld hat etwas zu ändern wird das nicht tun.

So mal vorneweg: Ich bin kein Nazi oder Ausländer-hasser oder sonst was.
    Ich habe durchaus auch einige ausländische freunde.

Aber:
    Jedem der am Wochenende weggeht müsste etwas aufgefallen sein:
    Viele Ausländische Mitbürger meinen wirklich jeden anstressen zu müssen, und meinen sie sind die Bosse in Dt.
    Hab so oft erlebt das grundlos auf irgendjemand eingebrügelt wird, auch wenn man versucht vernüftig mit ihnen zu reden, es geht nicht.

Ich finde zwar dass man nie ein ganzes Volk/ gruppe in eine Schublade stecken kann, aber mir ist aufgefallen das eben ca 80% der Ausländer( inabesondere Südländer) in meinem alter, die bei mir wohnen so drauf sind(extrem aggresiv usw). Es gibt durchaus auch Deutsche die so drauf sind, allerdings sind das mMn. viel weniger.

Hab auch schon oft gehört das zum Beispiel viele Türken die in der Türkei wohnen nicht mit den ,,deutschen Türken" in Verbindung gebracht werden wollen.

Hab wirklich nix gegen Deutsche mit Migrationshintergrund, aber viele benehmen sich hier echt schlecht( damit meine ich die im Alter zwischen 13 und 25)

Ich finde es auch nicht gut was die Npd macht/will , allerdings reg ich mich jedes Mal auf wenn ich Ausländer rumschreinen höre: ,,Scheis Deutschland, scheis deutsche, daheim ist alles besser"

Deshlab wähle ich aus PROTEST die Republikaner oder NPD.

mfg

AleXusS
    Gast
    Ich will nicht beleidigent sein, aber dann solltest du dir überlegen an welchen Orten du dich rumtreibst ^^^^^^

Außer im Kino oder so ist es eigetnlich überall so.
    Schau meißtens schon weg wenn so eine gruppe an mir vorbei läuft, weil sonst heißt es: Was gugst mich so an usw.. dann gehts los.. dann stehen halt mal 10 leute vor dir, und wenn du dich wehrst wachst im Krankenhaus auf. Sind echt nicht alles so, aber eben ein sehr großer Teil.
    mfg

DVU !!!

Ansehen ? die haben die lustigsten Wahlwerbespots auf Youtube Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?

Aber:
    Viele Ausländische Mitbürger meinen wirklich jeden anstressen zu müssen, und meinen sie sind die Bosse in Dt.
    Hab so oft erlebt das grundlos auf irgendjemand eingebrügelt wird, auch wenn man versucht vernüftig mit ihnen zu reden, es geht nicht.

Ich finde zwar dass man nie ein ganzes Volk/ gruppe in eine Schublade stecken kann, aber mir ist aufgefallen das eben ca 80% der Ausländer( inabesondere Südländer) in meinem alter, die bei mir wohnen so drauf sind(extrem aggresiv usw). Es gibt durchaus auch Deutsche die so drauf sind, allerdings sind das mMn. viel weniger.

Hab auch schon oft gehört das zum Beispiel viele Türken die in der Türkei wohnen nicht mit den ,,deutschen Türken" in Verbindung gebracht werden wollen.

Hab wirklich nix gegen Deutsche mit Migrationshintergrund, aber viele benehmen sich hier echt schlecht( damit meine ich die im Alter zwischen 13 und 25)

Ich finde es auch nicht gut was die Npd macht/will , allerdings reg ich mich jedes Mal auf wenn ich Ausländer rumschreinen höre: ,,Scheis Deutschland, scheis deutsche, daheim ist alles besser"

mfg
    Ansehen ?

Das Standart "Argument" der Rassisten

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen Ansehen ?

Das liegt dann natürlich nicht an den Personen, sondern daran dass sie "ausländisch" sind Ansehen ?

Will ich mit Deustchen wie dir auch nicht

Hab wirklich nix gegen Deutsche mit Migrationshintergrund, aber viele benehmen sich hier echt schlecht
    Was denn nun? Gehts nun um Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund? Ansehen ?

Ich finde es auch nicht gut was die Npd macht/will ( ...) Deshlab wähle ich aus PROTEST die Republikaner oder NPD.
    Ansehen ?

FDP 14 Stimmen naja,würd es in der Realität so aussehn,das die NPD an die Macht kommt,würd Deutschland innerhalb der nächsten Zeit,schon so tief sinken,da es mächtig Randale geben wird,was auch ganz Verständlich ist.
    Vorallem zwischen Ausländern & den Deutschen und das in härteren Maßen wie in der Jetzigen zeit.

Edit:
    Da hast du ziemlich falsche Menschenkentnisse,ich wurde öfter von Deutschen angezockt,als wie von Ausländern und ich leben auch schon seid längerem hier in Dt.

Und das machen die Nazis nicht mit Ausländern?.
    Ich hab so oft schon gesehn wie Nazis auf Ältere Türkische Frauen los sind oder auf ältere Männer,und auf die eingeprügelt haben,bis jemand dazwischen ging,in den meisten fällen,waren es ich und meine kollegen die dahin sind,weill die meisten keine eier zeigen und versuchen zu helfen,
    Und ganz ehrlich,bei solchen hab ich gerne zuschlagen weill sowas ist für mich Abschaum (Nazis),jetzt könnt ihr auf mich rumhakken.
    Wenn jemand bisschen Rassist ist,ist ja nicht schlimm,solang man sich nicht an 60 Jährige alte Ausländer vergreift und auf offener straße zusammen schlägt.
    Geändert von Massaka36 (27.09.2009 um 05:34 Uhr)

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hahaha Ansehen ?
    ist ja mal geil
    du hast wahrscheinlich nicht einen wahren freund und erst recht nicht einen ausländischen Ansehen ? die einzigen "Freunde" die du hast sind die , im wahrsten sinne des Wortes, dummen Nazis, die dich umbringen würden wenn du aus ihrer "Bande" aussteigen würdest
    also laber hier mal keinen Müll und gib einfach zu das du ein dummer Nazi (ist das jetzt nicht doppelt gemoppelt ?^^) bist
    denn kein vernünftig denkender Mensch würde die Republikaner geschweige denn die NPD wählen Ansehen ?
    naja 8 Idioten sind schnell gefunden (siehe NPD)
    jetzt müssen die nur noch Mumm zeigen und auch mal begründen warum sie die "Partei" gewählt haben

PS: mir wäre als deutscher das sowas von schei,ß egal wenn jemand schei,ß deutsche rufen würde
    naja liegt aber auch daran das ich keinen Nationalstolz besitze -.- wozu auch
    wir sind alle Menschen und sowas wie Nationalstolz
    spaltet die Menschheit einfach in viele teile
    so entsteht Hass usw

und ich bin wirklich froh das nur ein sehr kleiner teil der deutschen so ist wie du
    denn sowas wie dich braucht man in De nicht
    Geändert von MasterB (27.09.2009 um 06:06 Uhr)

@ Massaka: Finde es gut das du nicht gleich auf mich losgehst.

Ja sowas ist Abschaum

Kann gut sein das es bei dir so ist, aber bei mir( wohne in keiner Großstadt), kommt es mir eben so vor.
    Es sind auch nicht DIE Ausländer sondern in meiner Gegend eigetnlich größtenteils Türken,kurden und Albaner.
    Bei mir war es sehr oft so, das eben diese gar nicht mit sich reden lassen, sondern meißtens gleich stressen/schlagen.
    Ich kenn wirklich keinen Türken/ Albaner bei mir in der Gegend, der nicht so ist, und mit dem man bei sowas ruhig reden könnte.

Und wie gesagt auch nur die Jugendlichen. Die Eltern sind eigentlich alle nett, und grüßen auch.

Finde es schon komisch, höre wirklich oft oben genannte ,,scheis Dt." usw schreien. Aber wer zwingt sie das sie hier sind. Wenn es in ihrem Heimandland so viel besser ist, wieso gehen die nicht dort wieder hin?

@MasterB, du bist ja mal ein HeldAnsehen ?

Du weist also besser als ich selbst, ob und was für Freunde ich hab?

1.
    Ich bin KEIN Nazi, und beführworte NICHT was Zazis tuen/ taten ( ob ihr mirs glaubt oder nicht)

2. Hab nix gegen alle Ausländer an sich

3.
    Ich bin also dumm, Herr Proffessor?

Und wieso werd ich eigentlich gleich beleidigend? Hab ich jemand beleidgt?

Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss zu Ende, dann reden wir weiterAnsehen ?
    Geändert von domix (27.09.2009 um 07:25 Uhr)

@Domix wie so sollte ich?.
    Es ist doch wirklich deine Sache ob du Rechtsextrem bist oder nicht,jedem das seine.
    Bloß ich denke das die NPD Verboten werden sollte,oder fährt jemand besonder auf die alte Deutsche Geschichte ab und wählt deswegen die Nazis.
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das sagt eigentlich schon alles.

Und ich denke manche sollten ehrlich mal nen Gang runterschalten,wir sind ja nicht hier um uns zu streiten,sondern um über gewisse Themen zu Diskutieren die hier angesprochen worden sind.
    Geändert von Massaka36 (27.09.2009 um 07:38 Uhr)

Ich bin nicht rechtsextrem, oder voreingenommen.
    Mich regt es nur dermaßen auf wie sich manche benehmen, und da meine Stimme eh keine Auswirkungen hat, mach ich es halt. Vielleicht merk jemand, das es Leute gibt, die etwas in die Richtung aufregt. Das witzige ist ja, dass bei mir in der Gegend, es auch ein Paar gibt, die selber sagen, dass sich ihre Landsleute sehr schelcht benehmen usw..

Ich schreib das, weil nach Erklärungen gefragt wurde, wieso 8 leute für npd stimmen, dann antworte ich, und werde gleich als dumm abgestempelt. Und ich habe ja eh keine Freunde.

Ansehen ? das dass manche aus so wenigen Worten rauslesen können.

Und nebenbei: NPD ist nicht gleich ,,Die Nazis" ( so nannte man sie nur bis 1945)

Leider muss ich euch enttäuschen, ich bin nicht der NPD Wähler, auch wenn Ihr meint das es gut passen würde. Das ich ein CDU Anhänger bin hatte Barbara euch schon mitgeteilt. Auch wenn ich manchmal harte Ansichten habe, würde eine NPD an der Macht null bringen. Die würden nicht mal mit 5 % klar kommen.
    Ne ne um meine Ziele bzgl. Ausländer durch zu setzen, reicht auch ein Roland Koch oder Jürgen Rüttgers.Ansehen ?

Ich sehe die Wahlen dieses Jahr als sehr kritisch an, und ein Knackpunkt wird wohl der Atomstrom sein. Ich hoffe auf Schwarz/Gelb. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die SPD nicht wieder Macht geil wird, siehe Hessen.

Ich denke, wenn ihr Politik machen wollt, dann könnt Ihr das jetzt:

Die Wahllokale sind ab jetzt geöffnet!