Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
25.09.2009, 18:22 #1
HILFE GESUCHT! Hab ein paar Fragen zu kre-alkalyn und bcaas
Hallo!
Ich trainier jetz seit über 2 Jahre und habe vor bald eine kre-alkalyn kur mit bcaas zu machen. ich hab mich schon durch viele threads gelesen hab aber immernoch keine richtige vorstellung was für ein training ich in der kur machen soll. viele wiederholungen, wenige wiederholungen? viel gewicht wenig gewicht? split oda GK plan?
und wie soll ich mich in der kur ernähren? ich hab gehört vor dem training khs, nach dem training eiweiss?
vielen dank
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.09.2009, 18:26 #2
hallo cribz,
hast du schoneinmal kreatine konsumiert? wenn nicht würde ich dir raten zuerst eine creatin-monohydrat kur zu machen, da du auf diese produkt anfangsweise noch gut anspringen wirst. später kannst du immernoch ne kre-alkalyn kur machen und somit nocheinmal gute fortschritte erzielen.
während der kur (6-8 wochen, manche machen 12 wochen) solltest du hypertrophie trainieren (6/8-12 wh) um somit größtmögliches muskelwachstum anzureizen.
eiweiß (insbesondere whey + traubenzucker im shake) eignet sich hervorragend nach dem training, auch außerhalb von kreatin-kuren.
wichtig ist, dass du während der gesamten kur ein kalorienüberschuss hast, d.h. du musst mehr essen als dein körper an kalorien verbraucht.
von kh vor dem training würde ich dir abraten, da es zu leistungseinbrüchen führen kann, wenn du keine kh während des trainings nachschiebst, dies ist idR stark fortgeschrittenen/profis vorbehalten
-
25.09.2009, 18:37 #3
ja ich hab vor nem jahr schonmal crea-genic ausprobiert.
vielen dank für die schnelle antwort