Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    ich kann jedem einen elektrogrill empfehlen..hab einen auf dem balkon stehen.
    ich leg jeden tag mein fleisch auf ein stück alufolie und spar mir so den abwasch und dadurch viel zeit (nur die alufolie muss weggeschmissen werden)

da ich gelesen hab, dass viele von euch tuppadosen benutzen und erfahrung damit haben hab ich trotzdem eine frage:
    da bald die uni wieder losgeht, wollt ich mein essen dienstags und donnerstags in tuppadosen mitnehmen. reicht es von der haltbarkeit her, wenn ich montags für die beiden tage z.b. pute und nudeln vorbereite oder sind die bis donnerstags verdorben?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rolao
    Gast
    gar nicht

gar nicht
    ?????
    Geändert von a.w.m. (25.09.2009 um 14:12 Uhr)

Rolao
    Gast
    genau xD

Zitat Zitat von a.w.m. Beitrag anzeigen
    ich kann jedem einen elektrogrill empfehlen..hab einen auf dem balkon stehen.
    ich leg jeden tag mein fleisch auf ein stück alufolie und spar mir so den abwasch und dadurch viel zeit (nur die alufolie muss weggeschmissen werden)

da ich gelesen hab, dass viele von euch tuppadosen benutzen und erfahrung damit haben hab ich trotzdem eine frage:
    da bald die uni wieder losgeht, wollt ich mein essen dienstags und donnerstags in tuppadosen mitnehmen. reicht es von der haltbarkeit her, wenn ich montags für die beiden tage z.b. pute und nudeln vorbereite oder sind die bis donnerstags verdorben?
    Guter Tipp mit dem Elektrogrill, werd ich mir merken.

Zu deiner Frage: So lange würde ich das Essen nicht aufbewahren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123