Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    wie wäre es denn, wenn du 1x richtig viel kochst und dir den rest dann einfach bei bedarf in der mikrowelle erwärmst? das spart zeit und stress mit den eltern.
    ich wollt nur dran erinnern, dass mikrowellen der nahrung >90% der nährwerte entziehen gestern erst wieder einen bericht gesehen...also schlechte idee

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wollt nur dran erinnern, dass mikrowellen der nahrung >90% der nährwerte entziehen gestern erst wieder einen bericht gesehen...also schlechte idee
    so ein schwachsinn!

dann haben die gestern im fernsehen wohl schwachsinn erzählt

habs nur aus der reportage weitergegeben... also übernehme keine gewähr für falsche aussagen
    Geändert von foxvanilla (24.09.2009 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    1x am Tag, sodass es für 4 Portionen reicht. Hinzu kommen noch Frühstück und Gutenacht-Shake zubereiten, macht insgesamt 6 BB-gerechte Mahlzeiten am Tag, und trotzdem verbring ich kaum Zeit in der Küche.
    4x zu kochen wär mir viel zu (zeit)aufwendig, wozu gibts Mikrowellen
    Genau so mach ich es auch, einmal genug kochen und dann hat man Ruhe

Zitat:
    Zitat von frank26
    1x am Tag, sodass es für 4 Portionen reicht. Hinzu kommen noch Frühstück und Gutenacht-Shake zubereiten, macht insgesamt 6 BB-gerechte Mahlzeiten am Tag, und trotzdem verbring ich kaum Zeit in der Küche.
    4x zu kochen wär mir viel zu (zeit)aufwendig, wozu gibts Mikrowellen

Zitat Zitat von Arnie2k9 Beitrag anzeigen
    Genau so mach ich es auch, einmal genug kochen und dann hat man Ruhe
    Dito

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Ja aber nach und nach braten kostet doch auch viel Zeit, dann doch lieber später braten, aber dafür frisch, oder nicht ?
    aber das problem, dass den ganzen tag die bude stinkt ist gelößt

In der Regel 4x:

Morgens schnibbel ich Zwiebeln und Gemüse.
    Brate das mit Rohschinkenwürfeln an, übergieße es mit Rührei und belege damit und mit einer Scheibe Käse meine Aufback-Mehrkorn-Brötchen.

Mittags gibt es Nudeln mit Puten/Hähnchenbrust oder Schweinefilet in Tomatensoße.

Nach dem Training Nudeln mit Hüttenkäse oder Thunfisch mit Ketchup oder Tomatensoße

Abends gibt es einen Shake aus tiefgekühlten Himbeeren und Magerquark

Also ich koche über den Tag mindestens 3 mal,Mittags zb.Pute & Reis,2 std Später Nudeln,gegen 18 uhr Wieder mein Pute oder Hähnchen und abends wenn ich lust hab irgendwas kleines.

ich wollt nur dran erinnern, dass mikrowellen der nahrung >90% der nährwerte entziehen
    Mal interessehalber: Wo gehen die Nährstoffe denn hin?

Dann kann man ja künftig sorglos Eisbein essen, einfach ab in die Welle und schwupps - Eisbein light.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Eisbein light.

Ich Koche meißtens ein Mal(man beachte die passende doppeldeutigekeit) ab und zu aber auch zwei Mal(e?)
    aber meißtens hab ich Abends keine Lust mehr zu Kochen und ess dan entweder das was meine Mom auf den Tisch stellt und danach halt ne Runde Quark vor dem schlafen.

mittlerweile koch ich garnicht mehr, weil ich es hasse. aber als ich noch gekocht hab habe ich alle zwei tage gekocht, also immer für den nächsten tag mit gekocht.

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    mittlerweile koch ich garnicht mehr, weil ich es hasse. aber als ich noch gekocht hab habe ich alle zwei tage gekocht, also immer für den nächsten tag mit gekocht.
    LooooL, okay und was isst du dann??
    jetz sag nicht den ganzen Tag, Magerquark

1x am tag haehnchen und reis ... das reicht ja fuer den tag

Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    LooooL, okay und was isst du dann??
    jetz sag nicht den ganzen Tag, Magerquark
    doch ne zeitlang extrem viel magerquark^^. aber gab damit probleme. jetzt viel eiweißpulver und alles was man eben auch kalt essen kann. bzw da ich zur zeit nicht nach plan esse gibts auch mal hausmannskost wenn meine oma oder wer auch immer kocht^^.

Meine Mutter kocht für mich..... ick hab die beste Mutter der Welt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte