Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Unzufrieden!

Bei zu laschem Training bringt der beste tp und ep nicht viel

(Will damit nicht sagen dass du lasch trainierst, aber vielcht gehts in die rcihtung)

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von darox Beitrag anzeigen
    also ich find den tp nicht so top.. ich find das volumen viel zu gering.. da denken viele anders aber ich bekomm meine muskeln nur richtig auf pump wenn ich mehr trainiere.. solltest einfach mal etwas rum probieren
    er möchte seine muskeln aber nicht auf pump haben sondern sie zum wachsen bringen. Das eine hat mit dem andren herzlich wenig zu tun, genau darum versteh ich auch nicht warum manche auf irgendwelche Supps schwören von denen sie nen stärkeren Pump kriegen

also am schwachen training liegt es 100% nicht
    ich trainiere mit einem gewicht wo ich die wdh im ersten satz gar nicht schaffen kann und sobal ich es im ersten satz auf die angegeben zahl an wdh schaffe wir wieder draufgehauen

bitte auf deutsch das ganze Versteh fast nix^^

He, wenn TP und EP stimmen und du 5kg in 7Monaten zugenommen hast dann ist alles paletti. Mach das mal noch 1-2 Jahre und du siehst schon wie sich "nix" verändert. Das ist alles so schleichend das du das selber einfach nicht erkennst. Frag am besten mal Leute die dich länger nciht gesehen haben oder guck dir Bilder von letztem Jahr von dir an. Wenn ich das mache krieg ich imma Angst ^^

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    He, wenn TP und EP stimmen und du 5kg in 7Monaten zugenommen hast dann ist alles paletti. Mach das mal noch 1-2 Jahre und du siehst schon wie sich "nix" verändert. Das ist alles so schleichend das du das selber einfach nicht erkennst. Frag am besten mal Leute die dich länger nciht gesehen haben oder guck dir Bilder von letztem Jahr von dir an. Wenn ich das mache krieg ich imma Angst ^^
    xD glaub ich dir... bei deinem gewicht...
    bei mir leider noch nich...

Zitat Zitat von christian18 Beitrag anzeigen
    also am schwachen training liegt es 100% nicht
    ich trainiere mit einem gewicht wo ich die wdh im ersten satz gar nicht schaffen kann und sobal ich es im ersten satz auf die angegeben zahl an wdh schaffe wir wieder draufgehauen
    weniger ist manchmal mehr! ansonsten kann ich dir nur zum experimentieren raten. hast du vorher nacher fotos? man selsbt erkennt meistens keinen unterschied zu vorher.

Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    du hast 5 kilo zugenommen? was erwartest du in 7 monaten...
    glaube das ist genau der punkt. am anfang nimmst du mehr zu, später dann weniger. wenn du in kurzer zeit viel zugenommen hast passiert auch manchmal im körper ne weile garnix mehr bezüglich aufbau.
    dann schiebt man nen paar wochen leichtes training rein.

was sind denn deine ziele, dass du 5kg als keine fortschritte bezeichnest?

ziel ist ein schöner massiger körper

Seite 2 von 2 ErsteErste 12