Umfrage: Eure Schulterbreite

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    57cm

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo messt ihr? breiteste stelle seitliche deltas?

Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    21 cm
    king hat mehr als du

WO messt ihr? von hinterer schulter über seitliche zur vorderen, oder einmal maßband unter der achsel langführen über die schulter dann? hab absolut keine ahnung was gemessen werden muss

wenn 74 kg leute schon 55cm messen,ist das komisch ..die umfrage ist sinnfrei,da jeder sicher anders misst.

vielleicht könntet ihr statt ne willkürliche zahl zu schreiben auch mal antworten wo ihr wie gemessen habt

Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    vielleicht könntet ihr statt ne willkürliche zahl zu schreiben auch mal antworten wo ihr wie gemessen habt
    ja von einem schulterende zum anderen schulterende-.- doch nicht die breite von dem deltamuskel -.- das kreuz ist hier scheinbar interessant...

ps: ich hab scheinbar auch falsch gemessen da mein brustumfang 93cm beträgt... und das kreuz wohl breiter ist als die hälfte des brustumfangs....
    => schätzungsweise 50cm^^

Zitat Zitat von masterkillle Beitrag anzeigen
    wenn 74 kg leute schon 55cm messen,ist das komisch ..die umfrage ist sinnfrei,da jeder sicher anders misst.
    Na ja , die Schulterbreite ist hauptsächlich vom Knochenbau bedingt , die wird man durch Training nicht bedeutend vergrößern können .

Ich hab n Zollstock genommen und die Waagerechte von Schulter zu Schulter gemessen. Rauskamen 44cm.

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Na ja , die Schulterbreite ist hauptsächlich vom Knochenbau bedingt , die wird man durch Training nicht bedeutend vergrößern können .
    würd ich nicht sagen! wenn jemand 100 kg oder mehr auf den rippen hat..sind die schultern wohl breiter wie bei nem 70 kg menschen! egal wie gross die knochen sind!

Zitat Zitat von masterkillle Beitrag anzeigen
    würd ich nicht sagen! wenn jemand 100 kg oder mehr auf den rippen hat..sind die schultern wohl breiter wie bei nem 70 kg menschen! egal wie gross die knochen sind!
    Wenn mehr Fleisch um den seitlichen Delta rum ist sind deine Schultern natürlich breiter , aber deutliche Verbesserungen wird man da nicht erzielen .

Klar sieht man mit Stiernacken , starkem Lat und fetten Schultern breiter aus , aber wirklich "breiter" ist man dann nicht .

Die Knochen kann man eben durch Training nicht wachsen lassen .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Wenn mehr Fleisch um den seitlichen Delta rum ist sind deine Schultern natürlich breiter , aber deutliche Verbesserungen wird man da nicht erzielen .

Klar sieht man mit Stiernacken , starkem Lat und fetten Schultern breiter aus , aber wirklich "breiter" ist man dann nicht .

Die Knochen kann man eben durch Training nicht wachsen lassen .
    sag ich doch

achso, jetzt versteh ich, bin bei ca. 51 cm.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte