Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Hallo Muskelbody.info

    Hallo Leute
    da ich in letzter Zeit ein wenig zugenommen habe (+5 kilo) und ich nurnoch Fressattacken habe (und es eigentlich schon früher auch mein Ziel war muskulöser zu werden) habe ich mich entschlossen dem Ganzen jetzt ein Ende zu setzen und es knallhart durch zu ziehen.

    Erstmal nen paar Infos zu mir:

    Name: Daniel
    Gewicht: rund 81kg
    Größe: ca. 188cm
    Alter: 21 Jahre

    Also zu allererst ist mir bewusst geworden, ich muss meine Ernährung komplett mal in die Tonne treten und mich ganz anderst ernähren.

    Dann möchte ich natürlich wie so viele in möglich kürzester Zeit einen schönen Sixpack haben und dazu passend natürlich Brust, bei den Armen sollte es auch nicht fehlen.

    Trainiert habe ich bisher nicht viel, kam auch immer schlecht dazu, da ich im Einzelhandel und ca. 50 Std. die Woche arbeite :/ dann noch Freundin, Hobby usw.

    Jetzt möchte ich aber wie gesagt mal mehr Zeit für meinen Körper und vorallem für meine Gesundheit was tun - leide teils unter starken Rückenschmerzen. Hab aber auch nen ziemlich breiten Rücken bzw. Oberkörper (meint zumindest meine Mutter xD)

    Vom Essen dachte ich mir, dass allein schon mal mein Frühstück ab jetzt so aussehen wird:

    9:00 Uhr
    100g Haferflocken
    250 ml Milch
    1 Apfel oder Banane

    Für den Rest muss ich mir erst noch was Zusammenstellen.

    Dann das Training...hm...
    Da wäre es nett, wenn jmd noch ein paar Tipps hätte. Weil bin wie gesagt total ungeübt und brauche vorallem Training für Rücken, Arme, Brust und Bauch.

    Vielen lieben Danke schonmal
    Geändert von Dan_ny (22.09.2009 um 23:14 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würde dir im Fitnessstudio zu einem Ganzkörper-Workout raten... zumindest mal die ersten 3-6 Monate... Ich denke so 2-3 mal die Woche, je nachdem wie du zeit hast... Außerdem solltest du dir noch überlegen (bzw. es ist eig. ein MUSS) wann du Cardio machst, sprich Joggen, Schwimmen, Radfahren oder sonst was... Sonst wird das nämlich nix mit deinem 6-Pack, da du dein Körperfett-Anteil unter 10% reduzieren musst...

    Wie gesagt, im Studio rate ich dir zu einem GK-Plan, da findest du hier viele gute verschiedene!!!

    Dann wünsch ich dir viel Spaß und vor allem viel Glück, bei dem erreichen deiner Ziele

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    naja wie gesagt studio schauts schlecht für mich aus, da bleib ich eher daheim - hab auch schlecht die zeit dafür.

    bisher schaut der trainingsplan so aus
    mo, mi, fr,: 5x20 kniebeugen, crunches, gewichte heben
    di, do, sa: entspannung:
    so: joggen

  6. #6
    Was für Gewichte hast du denn daheim? Dann können wir dir helfen was zusammenzustellen, was du auch durchführen kannst.

  7. #7
    hallo
    ich habe 5 / 10 / und 15 kg hanteln zu hause

Ähnliche Themen

  1. Besuche den Muskelbody.info IRC chan (IRC Anleitung)
    Von SiouX im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 15:28
  2. Whey Protein von Muskelbody.info
    Von TimoJahn im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:02
  3. Hallo Muskelbody
    Von Locke82 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 12:39
  4. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34
  5. letzte Ausfahrt muskelbody.info.....
    Von Advantage im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 11:27